mit ELCAD und EPLAN, und den gängigen MS-Office-Programmen Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!
Staatsexamen mit gültiger Approbation zum Arzt, idealerweise eine Ausbildung als Facharzt Sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
und strukturiert zu arbeiten. Analytische Fähigkeiten, sowie eine Zahlenaffinität können Sie ebenfalls vorweisen. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
zu gesellschaftsrechtlichen Transaktionen Sehr gute Kenntnisse im MS-Office und SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder Praxismanagement Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
und Errichtung, wünschenswert für Schaltstationen oder vergleichbare Netzprojekte Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit Leistungs
) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung – vorzugsweise mit rechtlichem Hintergrund, bevorzugt als Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte Kenntnisse im Leitungsrecht Kenntnisse in MS-Office
Umfassende Kenntnisse in MS-Office und SAP-Kenntnisse (wünschenswert) Hohe Koordinierungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsbereitschaft sowie organisatorische, konzeptionelle Fähigkeiten
und verständlich auszudrücken Sicherer Umgang mit Standard-Software MS-Office Erfahrung im Führen von Organisationseinheiten mit heterogenen Aufgabenstellungen Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Allgemeine Postbearbeitung
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
oder zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit
von Entschädigungszahlungen an Grundstückseigentümer und Bewirtschafter Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung IT-Affinität insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und Betrieb bei deren Abwesenheit Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes
Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im MS-/NS-Netzbetrieb Kenntnisse in MS-Office und im Netzinformationssystem Schaltberechtigung bis 36 kV (Stufe II) Teilnahme am Bereitschaftsdienst Führerschein PKW
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
von individuellen Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicher Sie können Moderations
. Flexibilität: Hybrides Arbeitsmodell zwischen Büro und Remote: Damit Du von jedem Ort aus arbeiten kannst, gehören Laptop und Handy, das Du auch privat nutzen kannst, zur Grundausstattung. Modernes Office: Open
anerkannte MT-L / MT-V oder BMA, gerne auch Berufsanfänger:innen Spaß und aktive Mitwirkung bei zukünftigen Labor-Projekten (Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen. Sie können Moderations- und Präsentationstechniken sowie MS Office sicher anwenden Sie bringen persönliches Geschick
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
). mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht. sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
. Modernes Office: Open Space, Share Desk und mehr. Weiterentwicklung: Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen, Workshops, E-Learning-Plattformen und Fachkonferenzen
im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend sein kannsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie ein Führerschein Klasse B Sie möchten mit uns die Zukunft
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
- und Prozessleittechnik in Verbindung mit fundierten Kenntnissen in SPS (Simatic S7) Bei Bedarf Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Du kannst mit den üblichen MS Office Programmen arbeiten und hast
- und Anlagenführer*in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Produktionsbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum flexiblen Einsatz Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Gute MS Office
sichere EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office) Teamplayer mit Hands-on-Mentalität ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gute Englisch-Kenntnisse
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
- Abrechnungsverfahren/UV-GOÄ sind von VorteilErfahrungen im Umgang MS-Office Produkten und mit KrankenhausinformationssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen und Kolleg*innenTeamfähigkeit
Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicherSie können Moderations- und Präsentationstechniken sicher
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen
ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen.Sie können Moderations- und Präsentationstechniken sowie MS Office sicher anwendenSie bringen persönliches Geschick
. LinkedIn, Xing) wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie ein gewinnendes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, Kenntnisse im P&I Loga Bewerber3 Modul von Vorteil
wirtschaftlichen RessourcenumgangBereitschaft an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ca. alle 8 Wochen) mit Freizeitausgleich und extra VergütungGute MS-Office-KenntnisseEine positive Einstellung
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
oder zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten pflichtbewusster
anerkannte MT-L / MT-V oder BMA, gerne auch Berufsanfänger:innen Spaß und aktive Mitwirkung bei zukünftigen Labor-Projekten (Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
in medizinisch-onkologischen Klassifikationssystemen (z. B. ICD-10, ICD-0, TNM, OPS) Sicherer Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte
Organisationsgeschick in der Koordination unterschiedlicher Hilfsangebote Gute IT-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9
bei der Betreuung von stationären und ambulanten Patienten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel, etc.) Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a
Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit
und Betrieb bei deren Abwesenheit Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten