und Empathie gegenüber unseren PatientInnen Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Praxis- oder Kliniksoftware
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
Aufgaben. Wir ermöglichen Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Ihr Profil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Outlook
zu gewährleisten Pflege und Wartung der Serverinfrastruktur, einschließlich Hardware-Upgrades und -Aktualisierungen Bereitstellung von Anwenderunterstützung und Schulung in verschiedenen Anwendungen wie Office
Sie uns: Eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum medizinischen Fachangestellten und idealerweise Berufserfahrung, gern auch im klinischen Bereich Gute Microsoft-Office Kenntnisse Kenntnisse in Krankenhausinformationssystemen (z
. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Internet, E-Mail
und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS Office und vertiefte Kenntnisse in SAP FI oder vergleichbaren Systemen Ein großer Gestaltungsspielraum, um mit Ihren innovativen Ideen und Impulsen Ihren Einsatzbereich sowie
Kenntnisse in MS Office und Prozessleitsystemen Grundlegendes technisches Verständnis/der Automatisierung Internationales Umfeld Renommiertes Pharmaunternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 776784/1 Kontakt
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit SAP R/3, Office 365, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Familienunternehmen mit 200 Jahren Erfahrung Attraktives
Sie aus Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten 30 Urlaubstage Weiterbildung und individuelle Weiterentwicklung Ein modernes Office, das mittels ÖPNV gut
in Wort und Schrift für reibungslose Kommunikation MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
in einer vergleichbaren Funktion Stilsichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Loyalität, Diskretion und Networking
im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse in HBG Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Erfahrung mit Konsolidierungs- und Buchhaltungssoftware Flexibles Arbeitszeitmodel
. SolidWorks ), sowie dem MS-Office Paket selbständiger, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung im elektrotechnischen Umfeld und idealerweise erster Erfahrung in einer leitenden Position Gutem technischem Verständnis und einer sorgfältigen Arbeitsweise Kenntnissen der gängigen MS-Office
der Arbeitsschutzvorschriften, der Sicherheit am Arbeitsplatz und der Sicherheit am Bau ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit gutem Urteilsvermögen und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten sicherem Umgang mit Microsoft Office
, Industriekaufleute, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im oben genannten Umfeld oder in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägter Zahlenaffinität Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse
AutoCAD) sowie sicherem Umgang mit dem MS Office Paket Idealerweise Erfahrung im Bereich Maschinenbau und/oder Automatisierungstechnik Hoher Reisebereitschaft (ca. 50%) und guten Englischkenntnissen
Englischkenntnissen Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket Bereitschaft zum Schichtdienst (05:30 Uhr - 13:30 Uhr bzw. 13:00 Uhr - 21:00 Uhr, keine Wochenenden) Freundlichem Auftreten, guten Umgangsformen
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und strukturiertes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr 37,5 Stunden pro Woche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 40
und Home-Office sind je nach Aufgabe möglich Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen und Verbesserungen kannst Du jederzeit einbringen Wir stellen Dir in der Einarbeitungszeit einen erfahrenen Mentor
Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite Fremdsprache Erste Erfahrungen mit Office-Produkten Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere
fachspezifischer Software, wie z.B. AutoCAD, VESTRA, ProVI, CARD/1, MS-Project und MS-Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70
Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
, VESTRA, ProVI, MS-Project und MS-Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur
- oder Diplomstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen Sichere Anwendung der Planungssoftware AutoCAD, FRILO und DLUBAL sowie MS-Office. Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet, Kenntnisse in der BIM
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
und idealerweise auch Bauüberwachung Kenntnisse der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD -Bereich sowie mit AVA , MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte
oder staatl. geprüfter Techniker im Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängiger, fachspezifischer Software wie AutoCAD, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen Wünschenswert
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
Studium im Bauingenieurwesen Erfahrung in der Bauüberwachung (konstruktiver Ingenieurbau und/oder Tiefbau) von Vorteil Gute Kenntnisse in AVA und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B und gute
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
in den Lph 1-8 Sichere Software-Kenntnisse in AutoCAD, MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Teamfähigkeit sowie e igenständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot
und Interesse am Infrastrukturbereich Anwendungssichere Kenntnisse in der Software Auto-CAD, sowie mit fachbereichsüblicher Software und MS Office (Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und proaktive
im Umgang mit der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD-Bereich sowie mit AVA, MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise
mit fachbereichsüblicher Software und MS Office (Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten
, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative
, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute
Interesse an der Einarbeitung in Autodesk Revit zur Bearbeitung von Parametern 3D-Gebäudemodellen MS Office-Kenntnisse auf einem sicheren Niveau Gründliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
oder im Austausch mit den Fachbereichen Ausgeprägte Serviceorientierung mit Diskretion, Termintreue und Sorgfalt Hohe Eigeninitiative und Organisationsgeschick Sicherer im Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
oder Umwelttechnik) oder ähnliche Qualifikation Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Hohes Maß an Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
in der Buchhaltung, optimaler Weise in einem sozialen Dienstleistungsunternehmen sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
. Sehr gute Kenntnisse der Office Produkte und Signavio-Kenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Wir bieten: Worklife Balance: 30 Tage Urlaub, mobiles
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im SGB XI, SGBXII sowie im Wohn- und Teilhabegesetz sind von Vorteil Freude