in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder Praxismanagement Erfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
Staatsexamen mit gültiger Approbation zum Arzt, idealerweise eine Ausbildung als Facharzt Sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
mit ELCAD und EPLAN, und den gängigen MS-Office-Programmen Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt. Wir freuen uns auf Sie!
*in Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, idealerweise gute Englischkenntnisse Serviceorientiert gegenüber internen und externen Ansprechpartner*innen
Staatsexamen mit gültiger Approbation zum Arzt, idealerweise eine Ausbildung als Facharzt Sichere Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
zurückgreifen. Sie sind sicher in den MS-Office-Programmen und verfügen über gute Kenntnisse in Berichtswerkzeugen wie Power BI. Sie besitzen eine ausgeprägte analytische Auffassungsgabe, sind kommunikativ
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
der Fachrichtung Elektrotechnik Kenntnisse im Hoch- und Mittelspannungsnetzbetrieb IT-Kenntnisse (Netzleitsystem, MS-Office) Kenntnisse der technischen Regelwerke Analytisches Denken und Handeln Entscheidungs
Grundkenntnisse Netztechnik Strom Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Führungserfahrung und Erfahrung in der Bearbeitung innovativer Aufgabenstellungen Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
. Projektcontrolling und zur Aktivierung von Anlagegütern Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office und wünschenswert MS-Project oder vergleichbare Werkzeuge Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Abgeschlossene elektrotechnische Technikerausbildung Kenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse NIS Schaltberechtigung Konzeptionelle Fähigkeiten und kundenorientiertes Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit
-onkologischen Klassifikationssystemen (z. B. ICD-10, ICD-0, TNM, OPS) Sicherer Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige
Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten pflichtbewusster
)) Fundierte Kodierkenntnisse (ICD 10, OPS, Kodierrichtlinien Psychiatrie) und im PEPP-System gute Kenntnisse im Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem und MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit
-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität
und ambulanten Patienten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel, etc.) Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9
. Flexibilität: Hybrides Arbeitsmodell zwischen Büro und Remote: Damit Du von jedem Ort aus arbeiten kannst, gehören Laptop und Handy, das Du auch privat nutzen kannst, zur Grundausstattung. Modernes Office: Open
und Errichtung, wünschenswert für Schaltstationen oder vergleichbare Netzprojekte Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit Leistungs
) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung – vorzugsweise mit rechtlichem Hintergrund, bevorzugt als Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellte Kenntnisse im Leitungsrecht Kenntnisse in MS-Office
Umfassende Kenntnisse in MS-Office und SAP-Kenntnisse (wünschenswert) Hohe Koordinierungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsbereitschaft sowie organisatorische, konzeptionelle Fähigkeiten
und verständlich auszudrücken Sicherer Umgang mit Standard-Software MS-Office Erfahrung im Führen von Organisationseinheiten mit heterogenen Aufgabenstellungen Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
anerkannte MT-L / MT-V oder BMA, gerne auch Berufsanfänger:innen Spaß und aktive Mitwirkung bei zukünftigen Labor-Projekten (Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und strukturiert zu arbeiten. Analytische Fähigkeiten, sowie eine Zahlenaffinität können Sie ebenfalls vorweisen. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit
und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Allgemeine Postbearbeitung
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
oder zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
zu gesellschaftsrechtlichen Transaktionen Sehr gute Kenntnisse im MS-Office und SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest
sichere EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office) Teamplayer mit Hands-on-Mentalität ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gute Englisch-Kenntnisse
im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend sein kannsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie ein Führerschein Klasse B Sie möchten mit uns die Zukunft
. Modernes Office: Open Space, Share Desk und mehr. Weiterentwicklung: Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen, Workshops, E-Learning-Plattformen und Fachkonferenzen
)) Fundierte Kodierkenntnisse (ICD 10, OPS, Kodierrichtlinien Psychiatrie) und im PEPP-System gute Kenntnisse im Umgang mit einem Krankenhausinformationssystem und MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
- und Prozessleittechnik in Verbindung mit fundierten Kenntnissen in SPS (Simatic S7) Bei Bedarf Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Du kannst mit den üblichen MS Office Programmen arbeiten und hast
- und Anlagenführer*in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Produktionsbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit und zum flexiblen Einsatz Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Gute MS Office
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel
mitMedizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBISDie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort
- Abrechnungsverfahren/UV-GOÄ sind von VorteilErfahrungen im Umgang MS-Office Produkten und mit KrankenhausinformationssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patient*innen und Kolleg*innenTeamfähigkeit
und BTHG sowie TVDNVerständnis für betriebswirtschaftliche SteuerungsinstrumenteFundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, VivendiHohe Kommunikationsfähigkeit und EmpathieFreude an der Umsetzung
Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicherSie können Moderations- und Präsentationstechniken sicher
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
ein hohes Maß sozialer Kompetenz wie eine gute interprofessionelle Kommunikations- und TeamfähigkeitAffinität zum digitalen Arbeiten und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und ORBISSchnelle Auffassungsgabe
).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen
ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen.Sie können Moderations- und Präsentationstechniken sowie MS Office sicher anwendenSie bringen persönliches Geschick
. LinkedIn, Xing) wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie ein gewinnendes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, Kenntnisse im P&I Loga Bewerber3 Modul von Vorteil
der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
wirtschaftlichen RessourcenumgangBereitschaft an Samstagen, Sonn- und Feiertagen zu arbeiten (ca. alle 8 Wochen) mit Freizeitausgleich und extra VergütungGute MS-Office-KenntnisseEine positive Einstellung