Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: München und Umgebung Vertragsart: Festanstellung
über einen Führerschein der Klasse B Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Ihre kommunikationssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und Ihre Freude an der Arbeit
Fähigkeiten.Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie hervorragende Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage bezahlter Urlaub pro
Führungserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und den MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) 30 Tage Urlaub + zusätzliche Betriebsruhe an ausgewählten
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling/ReportingZahlenaffinität und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellenSehr gute Anwendungskenntnisse in SAP und MS Office (Excel und PowerPoint
der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS und HGBKenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Office, insbesondere Excel Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
mit ZukunftsperspektiveHome-Office-MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage UrlaubIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position
kommerziellen Bewertung von AngebotenFundierte Office AnwenderkenntnisseStrukturierte Arbeitsplanung und hohe LeistungsbereitschaftHohe Lernbereitschaft und TeamfähigkeitSelbständiges, lösungsorientiertes
ArbeitsweiseHohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen InformationenZahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere
mit HGB (idealerweise auch IFRS)Erste Kenntnisse in Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit Oracle ist ein Plus und MS Office (insb. Excel)Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten mit Home Office
Berufserfahrung im Bereich elektrischer Antriebe. Gute Kenntnisse in Synchron- und Asynchronmotoren sowie in der elektronischen Antriebstechnik. Erfahrung mit Software wie TEAMCENTER, MS Office und SAP
Führungs-, Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und strukturierte sowie organisierte ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute Fremdsprachenkenntnisse (insb
der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS und HGBKenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-MöglichkeitMehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf dich freuen. Komm in die KISTERS-Family
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards HGB und US-GAAP (wünschenswert)Sehr gute Kenntnisse in MS Office
und AutoCAD Gute Kenntnisse in MS-Office und gute werftspezifische EDV-/CAD-/CAM-/CAE-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder abgeschlossene Berufsausbildung und gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse Fähigkeit zur Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office
Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
im Arbeitskontext WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312508, Verfügbarkeit
in den Bereichen Logistik, Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Interesse an logistischen Prozessen und der Luftfahrtbranche Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung
, Diplomingenieur in den Fachrichtungen Konstruktionstechnik, Mechatronik, Verfahrenstechnik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit Siemens Teamcenter Sicherer Umgang mit MS-Office
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313100, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
in der Datenverarbeitung mit SAP / MS-Office Erfahrung in der Ersatzteildokumentation wünschenswert Bis zu 80% der Tätigkeit in remote work möglich nach Absprache Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
sind oder die Kapitalmärkte wieder verlassen wollen. Die Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen als auch die prüfungsnahe Beratung stehen dabei im Vordergrund. Unterstütze uns für drei bis sechs Monate in unserem Office
Knowhow, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmännisches Gespür Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Hohe
) oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-Kenntnissegute DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertReisebereitschaftFlexibilität in der ArbeitszeitSelbstständiges OrganisierenTeam
zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) , Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-Kenntnissegute
oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertReisebereitschaftFlexibilität in der ArbeitszeitSelbstständiges OrganisierenTeam- und KontaktfähigkeitWohnort
oder ähnlicher FachrichtungErste praktische Erfahrungen in Fabrik- oder Produktionsplanung sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; idealerweise Kenntnisse in Plant
Kenntnisse in MS Office (Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissee (C-Level), nach Möglichkeit eine weitere Sprache Das gibt’s dazu: faire Rahmenbedingungen bei Vergütung
), Mechatroniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertKenntnisse in der hohen und höchsten PumpentechnikMS-Office-KenntnisseHohes Maß am Service
oder Sachbearbeitung im internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Erfahrung wünschenswert Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit
Produktkenntnisse zu Pumpen und Armaturen für das Anwendungssegment Routine im Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungsgeschick Eigenverantwortung und Teamorientierung Überdurchschnittliche Kontaktfähigkeit
, Kostenmanagement) wünschenswertTechnisches VerständnisSehr gute EnglischkenntnisseGute SAP- und MS Office-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, DurchsetzungsvermögenSelbstständige und eigenverantwortliche
mit Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen gute SAP und MS-Office-Kenntnisse Verständnis für Märkte und Kundenbedürfnisse Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung Sicheres, freundliches
mit dem Schwerpunkt Human Resources. •Du bist fit in der Arbeit mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und überzeugst insbesondere durch Deine hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und präzise Arbeitsweise
mit Zusatzqualifikation Praktische Erfahrungen im Rahmen des Produktmanagements erklärungsbedürftiger Produkte, gerne in der Branche der Industrielacke Die gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und Powerpoint
im strategischen Marketing Fließende Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Python und Power BI Gute analytische Fähigkeiten Flexibilität
-Office, SAP, LN Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50% Remote-Work nach Absprache mit der Fachabteilung möglich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
aus dem multimodalen Transportbereich Motivation für den Bereich Pricing & Procurement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Das kann man Dir bieten: Gleitzeit und Gleittage Home-Office Optionen
Berufserfahrung im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle