eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Solution Specialist / IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11866958)
eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Infrastructure Specialist / IT Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 10857308)
KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 12129197)
packaging/processing environment; or equivalent combination of education and experience. Mastery of MS Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS USA ERP
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
von ArzneimittelSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen ApplikationenGutes Englisch in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in der Buchhaltung oder im Controlling, konnten Sie bereits sammeln. Erweiterte Kenntnisse in den Office
. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein motiviertes und freundliches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsplätze
bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen
und Troubleshooting von elektrischen Systemen Gute Erfahrungen mit MS Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten wir Ihnen zusätzlich
multiple international projects with different team members from different countries at the same time. The office is located in Munich – the most liveable city in Germany. Interesting and varied
Finanzdienstleistungen , suchen wir Sie als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) – Front Office Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern Entgegennahme
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-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
einen sehr gutes technisches Verständnis sowie eine Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Gute Microsoft Office Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in SAP VCm SAP CPQ, SAP Commerce, Camos CPQ und gute CRM Kenntnisse
10/11 und MS Office, sowie Microsoft 365 Diensten bringen Sie mit. Souveräner Umgang mit Kunden und Kontaktfreudigkeit und Spaß im Umgang mit Anwendern und Kollegen zeichnen Sie aus. Gute Team
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
bevorzugt Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber
/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finance und HR-Umfeld Versiert im Umgang mit MS Office Applikationen (insbesondere Excel), SAP und Workday Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein beim Umgang
und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365.Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und Ihrem ganzheitlichen Denken
oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche stellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, interkulturelles Denken
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
RichtlinienAusgeprägte Detailgenauigkeit und BelastbarkeitProfessionelles und höfliches Auftreten, auch in der Kommunikation mit verschiedenen UnternehmensebenenSichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in der MS Office Suite
Certified Solution Associate Other advanced Azure certifications a benefit Warum wir? / why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of
und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights
und sonstigen Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte
trade, ...) Experience with ERP systems (Microsoft Dynamics AX) and Microsoft Office programmes Analytical thinking and structured way of working Team spirit and the ability to work in a multicultural
) und Organisationsmanagement (OM), idealerweise als Key User.Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem Excel.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Eine
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
. Erste Berufserfahrung im Einkauf, in einem Großkonzern Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
relationships with stakeholders across multiple functions and geographic locations Intermediate to advanced skills in Microsoft Office 365 (incl. SharePoint) Excellent communication skills in English (verbal and
sind von Vorteil Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
EUR30 Tage UrlaubGleitzeit und sehr hoher Anteil mobiles Arbeiten/Home-Office möglichKurze, schnelle EntscheidungswegeModerne Arbeitsumgebung Das sind Ihre Aufgaben: Abstimmung und Anforderungserhebung
Office required (Excel, Word, PowerPoint)Knowledge of SAP/CRM and credit systems preferred We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture! Regardless of age
Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS USA ERP system Ability to travel up to 30% of the time. Valid Passport and driver’s license are required
data management skills are a plus Experience with IT systems incl. Microsoft Office with a focus on MS SharePoint etc. Excellent written and spoken English skills Ability to work on several topics with a
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
zu finden - das ist unser Anspruch und dafür suchen wir ab 15.01.2025 einen Process Specialist (m/w/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, das 1 Tag pro Woche aus dem Home Office/remote abgedeckt
SOFT-CONSULT Häge GmbH sucht in Langenau bei Ulm, Home-Office eine/n Customer Support Specialist (m/w/d) P&I LOGA Payroll (remote möglich) (ID-Nummer: 12016019)
zu netzwerken wird vorausgesetzt Spaß am Arbeiten im Team inkl. der Fähigkeit neue Lösungswege zu erarbeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem vergleichbaren ERP
Knowledge of quality standards (GMP, GCP, GDP) and regulatory requirements in an international environment Profound skills in the use of MS Office applications and a quality management system Strong
und sonstigen Behörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office