Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste, partnerschaftliche und dienstleistungsorientierte
Qualifikation Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamgeist und Kreativität Bereitschaft
in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitsumgebung
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnlich Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert MS Office Kenntnisse und SAP Hana sind von Vorteil Gute
. Auf-, Um- und Abschaltungen Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen Bearbeitung von technischen und anwendungsspezifischen Fragen per Telefon Arbeitszeiten 24 / 7 im Schichtsystem Home-Office
. Sie bearbeiten Faxe und E-Mails. Home-Office nach 12 Wochen Einarbeitung möglich! Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Fahrradbranche wünschenswert Zuverlässig
diese bis zur Klärung. Sie arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Nach 4 - 6 Wochen Einarbeitung ist die Tätigkeit im Home-Office möglich. Ihr Profil: Erfahrung im Umgang mit SAP oder CRM
Office (insbesondere Excel und Teams) Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
und Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Sachbearbeiterposition Sicherer Umgang mit SAP, Microsoft Office
Office (insbesondere Excel und Teams) Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
für Betriebstechnik (m/w/d), Industrieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Grundkenntnisse in MS Office und WSCAD Programmierkenntnisse in Siemens und B&R sowie Erfahrung mit SPS und Bus-Systemen
von elektrischen Arbeitsmitteln oder Anlagen Idealerweise Erfahrung in der Prüfung von elektrischen Betriebsmitteln und Anlagen Routinierter Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Was unser Kunde
in der Schadenregulierung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältig, zuverlässig und verhandlungssicher Analytisch stark, lernbereit und motiviert Ausdrucksstark mit präziser schriftlicher Kommunikation
nach dem nächsten Schritt ERP-Kenntnisse (Navision) sind vorteilhaft, wobei Sie die gängigen MS-Office Tools sicher anwenden Hands On Mentalität und Lust haben etwas mit dem Team zu bewegen Was wir Ihnen bieten
(Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office
/in Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Instandhaltung und Luft- und Raumfahrt Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Erfahrung in der Automobilserienbelieferung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office, insbesondere Excel Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und eine selbstständige, strukturierte
Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag direkt beim Kunden Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
, zuverlässig und belastbar Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben (Facility-Management, Arbeitssicherheit) Sehr gute MS Office-, SAP-, Confluence- und Jira-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Allgemeine Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel
Berufsausbildung sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office-Kenntnisse: insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute
Termingerechte Abarbeitung von Qualitätsmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5 sind wünschenswert
und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
und Reklamationen bearbeiten Individuelle Arbeitszeiten: Montag - Sonntag 6:00 - 22:00 Uhr Das Arbeiten im Home - Office ist nach Ihrer Einarbeitung möglich! Ihr Profil: Sicherer Umgang mit dem PC Gute MS
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und SAP Hanna sind von Vorteil Gute
Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über gute MS- Office und Catia V5 Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige Office-Software, Microsoft Dynamics) Spaß an Teamarbeit, Engagement und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften IFRS und HGB Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Sie verfügen über ein hervorragendes Zahlenverständnis und sehr gute
- und Softwarefehlern; Problembehebung Koordination von Technikerterminen Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr und Home-Office nach 3 - 4 Monaten möglich Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
oder im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) Sehr guten Anwendungskenntnisse in SAP R/3 und MS Office sowie erste Erfahrungen mit SAP S/4 Hana Gute
Verständnis sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse in SAP- und Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
und Pneumatik sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, Regelungs- und Messtechnik, Frequenzumrichter Lenze, Siemens und Danfoss, Gleichstromtechnik Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig
) oder vergleichbar Erfahrung in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office
Aufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähig, flexibel sowie strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Windows Office Idealerweise verfügen Sie über: Hohe Motivation, neue Informations- und Austauschangebote über die Forschung der Universität Osnabrück für fachfremde
mit Anwendungssoftware MS-Office Selbständigkeit, Kollegialität, Verantwortungsbewusstsein und Spaß bei der Arbeit Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und StücklistenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wäre von Vorteil)und MS Office-AnwendungenAusgeprägtes technisches Verständnis und analytische FähigkeitenTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Auftreten und hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Auftragssachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise SAP-Kenntnisse (Modul SD
, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Eine übertarifliche
oder kunststoffverarbeitender Industrie von Vorteil Gute Kenntnisse im Einkauf, in der Bestellabwicklung und der Lieferantenkommunikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Was wir Ihnen bieten
und sind sicher im Umgang mit MS-Office. Sie zeigen Teamgeist, Selbstständigkeit und arbeiten dienstleistungsorientiert. Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichsystem ist vorhanden. Das bietet unser Kunde
zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche