Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53157 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
und teamübergreifender ZusammenarbeitSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Office Anwendungen. Als Mitarbeiter QM/QS bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest
? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege
-Systemen, RuPlan / EPlan und sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse (mind. B2 Level) Selbständige, engagierte und kommunikative Arbeitsweise im Projektteam sowie
. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Bewertungsprogrammen Immobilienbewerter-als-Manager-Valuation-Real-Estate-m-w-d-Herten
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
mit MS Office (Excel, Word), SAP-Kenntnisse sind von VorteilFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld, Hands-On-Mentalität Ihr Benefit So offen SCHOTT
oder Anlagenelektronikermehrjährige BerufserfahrungSichere Anwenderkenntnisse des gängigen MS Office-Pakets und SAP/R3 sowie idealerweise Englisch-KenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, sowie ein hohes Maß
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
handwerklichen Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Flexibilität sowie Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbständig und bringen eine ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit
(Automobilindustrie) Kenntnisse in Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, IATF 16949) Verständnis von Automatisierungstechnologien und -systemen Erfahrung mit Qualitätsprüfungen und -kontrollen Kenntnisse in MS Office
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
oder ähnliches Vorzugsweise erste Berufserfahrung im textilen Bereich gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team
eines Industrieunternehmens sammelnDeine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Deine Zuverlässigkeit zählen zu Deinen StärkenDu bist ein Teamplayer und bereit Verantwortung zu übernehmenIm Umgang mit MS-Office sowie
sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus. Sie sind bereit im 2-Schicht-System zu arbeiten . Fachlich überzeugen Sie durch Grundkenntnisse in MS Office . Gute Deutschkenntnisse in Wort
sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus. Sie sind bereit im 2-Schicht-System zu arbeiten . Fachlich überzeugen Sie durch Grundkenntnisse in MS Office . Gute Deutschkenntnisse in Wort
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und Schrift erforderlichEngagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Teamgeist, Organisationstalent und einem hohen QualitätsbewusstseinSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise
technischer Zeichnungen. Erfahrung im Bereich der Qualitätsprüfung und in KVP-Methoden (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess). Grundkenntnisse in SAP und Guardus sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse. Fließende
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit Übertarifliche Bezahlung und Übernahme von Fahrtkosten Office-Fit Angebote wie Gymnastikübungen
Stellenbeschreibung Das bieten wir ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung und Beteiligung an Fahrtkosten Office-Fit Angebote - z.B. Massagen, Ernährungsberatung
zur Sicherstellung der Produktqualität Das bieten wir Ihnen Unbefristeten Arbeitsvertrag Office-Fit Angebote - Massagen, Ernährungsberatung, Gymnastikübungen uvm. Übertarifliche Vergütung
Verständnis Erweiterte Lötkenntnisse EDV Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP/CAQ-Systemen Sorgfältiges und präzise Arbeitsweise Einsatzfreude
als Mechatroniker oder Elektroniker Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsumfeld (vorzugsweise Elektronik) Fundierte Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Anwenderkenntnisse des gängigen MS Office-Pakets und SAP/R3 Bereitschaft zum Einsatz im 3-Schicht-Kontisystem incl.Wochenendschichten Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, sowie ein hohes Maß
- Strukturiertes, kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten - Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook und Excel) - Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung
- und Anlagenführer Bereitschaft zur Arbeit in einer 4-/Vollconti-Schicht Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office-Paket von Vorteil
/ Produktion und Lackierer / Maler Kenntisse von MS-Office Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende EnglischkenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit im 3-SchichtsystemBereitschaft zur Schichtarbeit (3/4 Schicht
, Stecher und SchaufelnVorbereitende Arbeit am SchmelzofenDurchführung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Dein Profil: Staplerschein und Radladerschein von VorteilZuverlässige ArbeitsweiseMS Office Kenntnisse
in der Optikfertigung von VorteilLesen und Verstehen von Arbeitsdokumenten sowie ZeichnungenMS-Office KenntnisseTeamfähigkeitFingerfertigkeit Ihre Tätigkeiten: Beschichtungsreifes Reinigen von polierten Oberflächen bzw
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Möglichkeit der Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf
Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und flexibler Arbeitseinteilung. Work-Life-Balance: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit Home-Office-Möglichkeiten. Intensive Einarbeitung: Umfassendes
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Möglichkeit der Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf
von Arzneimitteln und Medizinprodukten in Neukirchen a. Brand. Ihre Aufgaben: Arbeiten im kontrollierten Bereich, ReinraumbedingungenReinigungsarbeitenGute EDV-kenntnisse Dokumentationstätigkeiten mit MS Office
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Urlaubsanträge
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
der Auftragsbegleitdokumente Einhaltung vorgegebenen Arbeitsanweisungen und Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene gewerbliche oder mechanische Ausbildung von Vorteil aber kein Muss Gute MS Office und EDV-Kenntnisse
mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office umgehen
Vollständigkeitskontrolle und Bereitstellung der Aufträge für den nachfolgenden Prozess ______________________ Damit überzeugst Du uns: Erfahrung mit Hard- & Software Hohe IT-Affinität Geübter Umgang mit Office
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
in der Hardware-Montage Erfahrung mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und hast die Chance auf eine dauerhafte Übernahme
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec