bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Innovationen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangebotFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0
Umgang mit MS- Office ist für dich selbstverständlichDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Kollegen schätzen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
und vertriebsaffine Persönlichkeit zeichnet Sie ausGute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS
-, insbesondere MS Office-Kenntnisse. Sie denken und handeln service- und kundenorientiert. Sie sind teamfähig und belastbar, gepaart mit Sorgfalt und einer hohen Zuverlässigkeit. Kenntnisse im Bereich Lebensmittel
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenBeherrschen des Englischen in Wort und SchriftVerhandlungsgeschick
, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein freundliches Auftreten Sehr gute
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
oder vergleichbar mit Schwerpunkt Marketingerfolgreich Organisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe
unternehmerisch Du beherrschst Microsoft Office, insbesondere Excel, souverän Du interessierst dich für die Reifenbranche, kannst dich mit dem Produkt identifizieren und bringst ein hohes Maß an Selbstdisziplin
mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge, 35-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl
über Anwenderkenntnisse in SAP ERP im Bereich Produktkosten Controlling und/oder Kundenauftragskalkulation. Bestenfalls haben Sie bereits mit SAP Product-Lifecyle-Costing gearbeitet.Im Umgang mit MS Office
gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Führerschein Klasse B notwendig Darauf darfst Du Dich freuen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst
Englischkenntnisse Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
) für ein namhaftes Unternehmen in 77977 Rust. Übernahmeoption Ihre Aufgaben: Unterstützung Front Office an der Kasse, Beratung und Verkauf von Tickets, Ausgabe von Zutritts-ArmbändernUnterstützung
voller Allrounder:innen aus dem Backoffice mit kaufmännischem und technischem Fachwissen zur Seite. Deine Aufgaben sind ein cooler Mix aus Remote-Office-Action und persönlichen Meetings direkt beim Kunden
- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision
- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere Fremdsprache Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie
-, insbesondere MS Office-Kenntnisse. Sie denken und handeln service- und kundenorientiert. Sie sind teamfähig und belastbar, gepaart mit Sorgfalt und einer hohen Zuverlässigkeit. Kenntnisse im Bereich Lebensmittel
Office-Kenntnisse, sichere Verwendung von Excel und Word sowie MS-Project, Bereitschaft weitere Software zu benutzen/erlernen Familienfreundliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direktem
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing Frühstücksversorgung, sowie kostenfrei Wasser, Tee
und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig, sowie selbständig arbeitend Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
] im Büromanagement in Bohmte vom 29 .10.2024 Zukunftsgestalter*in im Büro-Management . Entdecke deine Fähigkeiten | Im Office bist du ganz vorne dabei. Wir halten dem Einkauf und Verkauf den Rücken frei und dafür
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
oder in der KundenbetreuungAusgeprägte Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenGute Deutsch und Englischkenntnisse für einen reibungslosen Arbeitsablauf
im Verkauf oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM
im Verkauf oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung Reisebereitschaft, selbstständiges Arbeiten und hohes Engagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und gängigen CRM
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
, unabhängig und genießt zudem regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Attraktive Entwicklungsmöglichkeit
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten