insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
insbesondere im Umgang mit MS-Office NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
mit Berufserfahrung, vorzugsweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche Das Arbeiten mit den gängigen MS Office- und ERP-Systemen ist Dir bestens vertraut Du hast Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten
Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich Berufserfahrung in der Gastronomie ist erwünscht MS-Office Kenntnisse Guter Umgang mit Kunden
strategischer Entscheidungen (Sortiment, Lieferanten, Preispolitik) Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bspw. im Groß- und Außenhandel Affinität im Umgang mit MS Office
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir haben Ihr interesse
Sales Port GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Mitarbeiter (m/d/w) in der Außendienst-Betreuung (ID-Nummer: 11956224)
Techem Energy Services GmbH sucht in eine/n Vertriebsexperte*in im Außendienst (m/w/d) Region Mecklenburg-Vorpommern, Home Office (ID-Nummer: 12148340)
RUF Lebensmittelwerk KG sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12045920)
LemonAid Beverages GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12057905)
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
und/oder technischen Beruf Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Kaufmännisches Verständnis Freude an der Beratung und dem Verkauf von Baugeräten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
im Vertrieb von technischen Produkten - Überzeugendes Auftreten Organisations- und Verhandlungsgeschick - Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Eigeninitiative Wir haben Ihr interesse
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude) (ID-Nummer: 12058917)
Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Home-Office eine/n Montagetechniker (m/w/d) im Außendienst (Remote) (ID-Nummer: 11646048)
RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz/ Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11988080)
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Technical Sales & Product Manager - Construction (w/m/d) (ID-Nummer: 11962850)
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
der Auftragsbegleitdokumente Einhaltung vorgegebenen Arbeitsanweisungen und Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene gewerbliche oder mechanische Ausbildung von Vorteil aber kein Muss Gute MS Office und EDV-Kenntnisse
willkommen Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse, insbesondere für die Kommunikation und Dateneingabe Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP sind wünschenswert Teamfähigkeit und ein hohes
mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office umgehen
Vollständigkeitskontrolle und Bereitstellung der Aufträge für den nachfolgenden Prozess ______________________ Damit überzeugst Du uns: Erfahrung mit Hard- & Software Hohe IT-Affinität Geübter Umgang mit Office
und Verkauf von Produkten im Bereich Mobilfunk Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrung im Vertrieb sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office sowie bankenspezifischer Software. Kenntnisse der rechtlichen und regulatorischen Anforderungen
in einem dynamischen Team und überzeugen uns mit Ihrer eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise sowie einem sicheren Umgang mit MS Office. Es ist keine spezielle Ausbildung notwendig. Quereinsteiger
oder KundenserviceServiceorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungsgeschick und ÜberzeugungskraftSichere Kenntnisse in MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten Ihnen: Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Position Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
der Klasse B Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Wir bieten dir Eine interssante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Analytisches Denken, Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
-Office und EDVgute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
der Klasse B Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Wir bieten dir Eine interssante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich abgeschlossen
- und Branchenkenntnisse sowie Ihr Netzwerk permanent aus Sie pflegen die Kundendaten unter Anwendung der Maklersoftware on Office u.a.m. Ihr Profil: Sie haben den IHK-Zertifikatslehrgang „Immobilienmakler/in“ erfolgreich
), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern
Denken und Hands-on-MentalitätVersierter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Hohe Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche
sind Erfahrungen in der NeubauberatungSicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)Sehr gutes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEigenverantwortlicher, dienstleistungsorientierter Arbeitsstil