an Einfühlungsvermögen und Empathie und pflegen eine wertschätzende Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office/ SAP) Ihre Aufgaben Arbeit im Sozialdienst der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
im Umgang mit psychisch belasteten Menschen Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen... ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten
des Betreuungsrechts aus Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten Sie können bei Einstellung ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen Sie identifizieren sich mit den Zielen der Diakonie Weiteres besprechen
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
mit Standardsoftware wie MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Organisationsfähigkeit Führerscheinklasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz
ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern
in MS Office Erfahrung mit WordPress und Social Media ist von Vorteil Sehr gut Deutsch und gute Englischkenntnisse Dein freundliches Auftreten, dein Engagement und deine Teamfähigkeit
zum eigenständigen, strukturierten Arbeiten und proaktive Kommunikation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Miro und Fragebogen-Tools von Vorteil Büro oder mobil
ggfs. mit Erfahrung in der Leistungsabrechnung - Sicherer Umgang mit IT-Systemen (insb. MS-Office, Einarbeitung in das Krankenhausinformationssystem Orbis) - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- und Lernfähigkeit sowie eine hohe Eigeninitiative Eine Unternehmenskultur, in der es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten
in der Datenerfassung oder -bearbeitung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Selbstständige und präzise Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Die Bereitschaft
und erhalten bei uns die nötige Einarbeitung Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist und eine zielstrebige
im Umgang mit verhaltenskreativen Kindern Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen
Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert Kreativität in der Bewerberansprache ist Dir wichtig und es reizt Dich, neuartige Strategien zu entwickeln und diese gezielt umzusetzen Deine sehr guten MS-Office
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
nach Vorlagen sowie bei Analysen und Statistiken Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel
-, Steuerungs- und Prozessautomatisierungstechnik Bereitschaft zur Weiterbildung und Erwerb einer Kesselwärter-Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit , lösungsorientierte und selbstständige
als Bautechniker Erfahrungen in der Abrechnung von Infrastrukturmaßnahmen bei der Deutschen Bahn von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
: abgeschlossenes technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung : Erfahrungswerte im Bereich Planung, Disposition oder ähnlichen Aufgabengebeíeten Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang
VerständnisWirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke und EngagementSichere MS-Office KenntnisseReisebereitschaft innerhalb Baden-Württembergs Was Sie von uns erwarten können:Eine
Abschluss, jedoch keine Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office und SAP Computeraffinität und eine gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit ChatGPT
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
im WIG-Schweißen von Dünnblech (nicht zwingend mit gültigen Prüfungen) Erwünschte Qualifikationen: Deutschkenntnisse mindestens auf Level B1 Grundkenntnisse in MS Office Führerschein und Fahrzeug
im Umgang mit verhaltenskreativen Kindern Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen
Kommunikationstalent, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei
, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung: über 70 Jahre innovative
Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur
und hast eine hohe EigenmotivationKommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und UmsetzungsvermögenDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel Die Faber Group und PAKi
*in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Geografie, Stadtplanung oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
bzw. Teams Sie verfügen über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie und pflegen eine wertschätzende Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office/ SAP) Ihre Aufgaben Arbeit
an Einfühlungsvermögen und Empathie und pflegen eine wertschätzende Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office/ SAP) Ihre Aufgaben Arbeit im Sozialdienst der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
-, Steuerungs- und Prozessautomatisierungstechnik Bereitschaft zur Weiterbildung und Erwerb einer Kesselwärter-Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, lösungsorientierte und selbstständige
mit Anlagen- und Prozessverständnis oder einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sichere PC-Kenntnisse (SAP, PMS, Blome, Quva, ZEUS, MS Office) und Bereitschaft
und Eigeninitiative Gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrungen mit Grafikprogrammen sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne eine weitere Sprache Du bist kommunikativ
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Datenschutz: Du agierst als Schnittstelle im Bereich Datenschutz zu unseren MVzs
- und Bearbeitung • Erstellung von Rechnungen • Rechnungskontrolle • Erfahrung im Umgang mit MS- Office, Excel und Powerpoint • Bedienung der Telefonzentrale • Disposition Das bringen Sie mit sich: • erste
mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln
Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert Kreativität in der Bewerberansprache ist Dir wichtig und es reizt Dich, neuartige Strategien zu entwickeln und diese gezielt umzusetzen Deine sehr guten MS-Office
Office 365 DAS BIETEN WIR IHNEN: Herausfordernde Aufgaben, ein familiäres Umfeld sowie die Vorteile eines internationalen Konzerns Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden
Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld gute MS-Office Kenntnisse idealerweise bereits Erfahrung mit P&I Loga eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
der Microsoft Office Programme, insbesondere Microsoft Excel Rund ums Praktikum: Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 35 Stunden Die Praktikumsdauer beträgt 5 - 6 Monate Nach dem Praktikum hast
Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/52485 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID
Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID: 50/52520 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-11 ID