Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Verständnis und handwerkliches Geschick Kenntnisse der MS Office Programme Gültiges Führerschein Klasse B, idealerweise der Klasse C1/C1E wünschenswert Persönliche Anforderungen: Flexibilität Lust auf Neues
und Verhandlungsgeschick ✔ Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten ✔ Freude am Umgang mit Menschen und Dienstleistungsmentalität ✔ Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen
BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis der Montage und Organisationsprozesse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft
BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis der Montage und Organisationsprozesse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Wir freuen
. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
Struktur Scannen von Akten Einpflegen von Akten nach Dateinamenschemata Das bringen Sie mit: gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
und Subito Innen-Feinmessgerät umgehen Gute MS-Office Kenntnisse für die Erfassung und Dokumentation von Daten sind erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die präzise Kommunikation
Umgang mit MS Office und SAP R/3 MM Staplerschein und Erfahrung im Umgang mit Frontstaplern und Schubmaststaplern Sehr gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Arbeit
und Grundkenntnisse elektronischer Bauteile sind von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Infor ERP COM) sowie in MS-Office Bereitschaft zur Arbeit
und externen Partnern zu kommunizieren. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit: Eigenverantwortliches Arbeiten und Termintreue sind für Sie selbstverständlich. MS-Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang
/in Erste Erfahrung im Lager- oder Logistikbereich ist von Vorteil, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B2-Level) Strukturierte
und im Personalwesen IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Abrechnungssystemen Kenntnisse eines Tarifrechts, idealerweise TVöD (Bund) Sicherer Umgang mit arbeits
und strukturierte Arbeitsweise Gültiger Staplerführerschein und sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
- oder Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis
- oder Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis
/d)Wünschenswert: erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und einen PKW-FührerscheinDu arbeitest eigenständig, aber auch gerne im Team, bringst gute MS-Office Kenntnisse mit und besitzt
mit SAP und MS Office Gutes Verständnis der Montage und Organisationsprozesse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Erkennen
mit SAP und MS Office Gutes Verständnis der Montage und Organisationsprozesse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Erkennen
- oder Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis
- oder Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis
in MS-Office; im besten Fall auch SAP-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Schichtbereitschaft und Einsatzbereitschaft
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Rechnungswesen (z. B. HGB, KHBV) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches