über sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie bringen Erfahrungen in Microsoft Office Anwendungen mit Kenntnisse in statistischer Software oder erste Programmierkenntnisse sind hilfreich
über eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind erfahren im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
und Powerpoint) Fachliche und persönliche Anforderungen Idealerweise Erfahrung mit der Bearbeitung von Standard Operating Procedures sowie im kaufmännischen BüromanagementGute Englisch-Kenntnisse Gute MS-Office
Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung Strukturierte
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
Vorerfahrung und Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Gesundheit Mit den gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten Sie auch in hektischen Situationen
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
und die Fähigkeit komplexe Themen verständlich zu bündeln Ihr Auftreten ist freundlich und kundenorientiert Als flexibles Organisationstalent arbeiten Sie eigenständig und engagiert Mit MS-Office und EDV-Anwendungen
und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
und engagierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, in GeoDIN, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilFührerschein
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme. Sie haben erste Kenntnisse im Umgang mit der relevanten Software (ArcGIS, QGIS, CAD, GeoDIN und/oder GGU). Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation
Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst
) Wünschenswert sind Erfahrungen in der Durchführung von Längsschnitt- und/oder randomisiert kontrollierten Studien Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS Office- und Datenbank
Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/50373 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Samantha Danko unter job.eisenach@office-personal.com
: • Du bist Student*in • Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen (im besten Fall auch Adobe Creative Cloud) • Du kannst mit Apps wie CapCut, InShot und gängigen Social Media Kanälen umgehen • Du hast Sinn
Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dessau@office-personal.com +49
unter job.dessau@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 75/49020 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dessau@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 75/49020 ------
und bewerbe Dich noch heute bei OFFICE-Personal für den Job als Koch (m/w/d) in Riesa. Aufgabenfeld: • Vorbereitung, Herstellung und Zubereitung von Speisen • Warenannahme / Kontrolle / Einlagerung
und bewerbe Dich noch heute bei OFFICE-Personal für den Job als Koch (m/w/d) in Riesa. Aufgabenfeld: • Vorbereitung, Herstellung und Zubereitung von Speisen • Warenannahme / Kontrolle / Einlagerung
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
Englischkenntnisse Erfolgsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse der MS Office Programme PKW Führerschein Arbeitgeberleistungen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
von Veränderungs- und HR-Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicherer Umgang mit MS-Office sowie
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
über Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD), WissZeitVG, TzBfG sowie AGGSie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung mit SAP oder die Bereitschaft, sich effizient einzuarbeitenSie
über Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD), WissZeitVG, TzBfG sowie AGG Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung mit SAP oder die Bereitschaft, sich effizient einzuarbeiten
oder ähnlichen Systemen Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Engagement in Verbindung mit Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen für Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen
-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Steuerfachausbildung Vorhandene Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in Datev und Business Central MS Office Kenntnisse
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
mit Microsoft Dynamics Navision und BI-Systemen wie DeltaMaster, sowie ausgeprägte MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Access, sind von Vorteil. Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche
sind Erfahrungen in der Durchführung von Längsschnitt- und/oder randomisiert kontrollierten StudienSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS Office- und Datenbank-KenntnisseGründliche
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
expandiert stark, gehört zu den TOP 16 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE