Fähigkeit zur Motivation und Entwicklung des Teams Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Analytische und lösungsorientierte Denkweise mit einer ausgeprägten Kommunikations
Im Besten Fall haben Sie Grundkenntnisse im Gefahrgutrecht und mit MS Office Sie sind bereit auch im Schichtbetrieb zu arbeiten Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
, unabhängig und genießt zudem regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware
für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation bzw. entsprechende BerufserfahrungErfahrung bei der Bedienung der Lagergeräten sowie FlurförderfahrzeugenGute MS Office -KenntnisseStaplerschein
Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte
- und DeutschkenntnisseGute MS Office-KenntnisseDurchsetzungsvermögen Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher
JobberatungInformation über aktuelle Jobangebote in Ihrer RegionKennenlernen des potentiellen Arbeitsplatzes und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem KundenHome Office ist möglichBereitstellung
mit technischer Affinität oder eine vergleichbare QualifikationGute MS Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseReisebereitschaft Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Reklamationen Deine Fähigkeiten Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Gute Grundkenntnisse in Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
in MS-Office und DATEV (Lodas) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung bei unserem Kunden im öffentlichen Sektor Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren
) und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse im Umgang mit dem Zeitwirtschaftssystem PZW wären wünschenswert Sie arbeiten gerne im Team und können sich gut
Erfahrung in der Disposition, der Logistik oder im Fuhrparkmanagement gesammelt MS Office? Ist kein Problem für Sie Sie sind strukturiert, lösungsorientiert und packen gerne mit an Teamplayer? Absolut
verfügen. Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in der Facility Management Software pitFM mitbringen. Sie sich durch Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen auszeichnen
Erfahrung in der Disposition, der Logistik oder im Fuhrparkmanagement gesammelt MS Office? Ist kein Problem für Sie Sie sind strukturiert, lösungsorientiert und packen gerne mit an Teamplayer? Absolut
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAP Ihre Aufgaben Beobachten des Marktes des Segments Apartment und Erarbeiten konkreter Vorschläge für eine erfolgreiche Vermarktung
des Bewerbungsmanagementsystems - idealerweise softgarden - sowie MS-Office-Kenntnissehohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Beschaffen von Personal (Stamm
. Fundierte Erfahrung in AHO und VgVVerhandlungsvermögen, Koordinierungsfähigkeit, Entscheidungsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS Office, SAP und ARRIBABereitschaft
Erfahrungen im administrativen BereichGrundlegende Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie idealerweise PowerPoint.Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortunggute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnissesicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend istsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Führerschein Klasse B Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten
für eine Tätigkeit im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend istsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Führerschein Klasse B Sie wollen die Zukunft
auch im Home-Office. Ihr Vorteil: Rund 800 Jobmanager kümmern sich weltweit um über 15.000 MitarbeiterInnen im Kundeneinsatz. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen die jahrzehntelange Qualität als Arbeitgeber
- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware bearbeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung - egal in welcher Branche sicherer Umgang mit PCgute MS Office Kenntnissefür eine reibungslose
-Einsätze im Home-Office Betreuen der Kunden vor Ort Installieren und Warten der Solaranlagen auf Freiflächen und Dächern Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Sie sind kommunikationsstark in deutscher sowie englischer Sprache und gehen routiniert mit MS Office um Sie sind bereit an unsere Standorte zu reisen und besitzen den PKW-Führerschein Darüber hinaus arbeiten Sie sich gerne
Sie sind kommunikationsstark in deutscher sowie englischer Sprache und gehen routiniert mit MS Office um Sie sind bereit an unsere Standorte zu reisen und besitzen den PKW-Führerschein Darüber hinaus arbeiten Sie sich gerne
Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53180 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/53180 ------
Hotel Kloster Haydau sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12114974)
Hotel Kloster Haydau sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12114977)
L8 Hotelmanagement GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11875470)
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Was wir uns wünschen: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), oder entsprechende Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verhandlungsgeschick Deine Vorteile
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit Labortechnik Deine Vorteile im Team TEMPTON: Attraktive Vergütung (gem. geltendem Tarifvertrag) mind. 16,61 € pro Stunde + etwaige
: Du hast eine kundendienstorientierte Persönlichkeit und setzt dich stets für die Zufriedenheit der Kunden ein IT-Kenntnisse: Erfahren im Umgang mit der Microsoft 365 Umgebung (Teams, Office
und technisches Verständnis Reisebereitschaft und Flexibilität Führerschein Klasse B Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Power Point
mit Warenwirtschaftssystemen und Microsoft Office Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Lagerist oder Lagerhelfer Erfahrung mit Handscannern Staplerschein Kenntnisse aus dem Lagerbereich MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel) zuverlässige
Tätigkeiten) Handwerkliches Geschick Technisches Grundverständnis Staplerschein und Höhentauglichkeit von Vorteil Kfz-Führerschein, Erlaubnis zum Fahren mit Anhängern von Vorteil MS-Office Kenntnisse
Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Lagerist oder Lagerhelfer Führerschein Klasse B Voraussetzung, C1/C1E wünschenswert Staplerschein und sichere Bedienung von Fluförderfahrzeugen MS-Office Kenntnisse
in der Instandhaltung), aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Englischkenntnisse (Niveau A1) MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook) Bereitschaft zur Schichtarbeit inkl. Nachtschicht Erkennen