und Organisationsvermögen Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den einschlägigen Office-Programmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandhaltung und Reparaturen der elektrischen Anlage und Geräten Wiederkehrende Prüfungen DGUV
Ihr Profil abIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiertSie besitzen einen Führerschein der Klasse B
und OrganisationsvermögenKenntnisse im Umgang mit dem PC sowie den einschlägigen Office-Programmen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandhaltung und Reparaturen der elektrischen Anlage und GerätenWiederkehrende Prüfungen DGUV 3Teilnahme
Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
oder sind Meister (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung. Ein Abschluss in einem elektronischen Beruf ist keine zwingende Voraussetzung.Mit MS-Office Anwendungen
von elektromechanischen Komponenten und Systemen weiterzuentwickeln. Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Salesforce sind von Vorteil. Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
professioneller Interview- und Auswahltechniken Sicherer Umgang mit aktuellen Recruiting-Techniken, -Trends und -Kanälen Routine in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen Exzellentes
. Ihre fachliche Qualifikation: staatlich geprüfter Techniker (w/m/d), Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbarer Abschluss, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt. Ihre persönliche
in der Koordination von Tätigkeiten auf Baustellen oder Turnarounds Fachkenntnisse in Arbeitssicherheit Praxiskenntnisse im Arbeitserlaubnisscheinwesen sowie im Bereich Abstellungsmanagement Sehr gute MS-Office
. Ihre fachliche Qualifikation: staatlich geprüfter Techniker (w/m/d), Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbarer Abschluss, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt. Ihre persönliche
(Maintenance Repair Overhaul) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse, Sie besitzen vorzugsweise GSuite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike Die Möglichkeit von Home-Office in Absprache Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
mit Durch Ihre Qualifikation fällt es Ihnen leicht, strategisch und strukturiert zu denken Sie haben ein sympathisches Auftreten, sind kommunikativ und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein Mit dem MS Office-Paket arbeiten
der chemischen oder petrochemischen Industrie mit Sie verfügen vorzugsweise über gute Kenntnisse des QHSE-Managements, der entsprechenden Normen (SCC, ISO 45001, ISO 9001 und ISO 14001) sowie über gute MS-Office
in Projektplanungssystemen und MS-Office, wünschenswert sind Kenntnisse in ERPSystemen (bei uns Business Central), CAQ-Systemen (bei uns BABTEC) und CAD-Programmen (bei uns Autodesk Inventor) Fließende Deutsch- sowie
mit MS Office und einer baunahen Software um und haben eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter
wie z.B. Kühlwasseranlagen, Kaltwasserversorgung, technische Gase, Feuerlöscheinrichtungen (Hydranten / Sprinkler) Gute Kenntnisse in MS Office und AVA Software sowie Kenntnisse in AutoCAD sowie der HOAI
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
Systemkenntnisse in AutoCAD, Microsoft Office (Kenntnisse in Revit, PitCup, Dialux von Vorteil) Kenntnisse in der Anwendung der elektrischen Normen und der technischen Anschlussbedingungen der Betreiber öffentlicher
oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Nachweisliche Berufserfahrung bei TGA-Projekten Gute Microsoft-Office Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im Kalkulations- und Abrechnungsprogramm RIB iTWO
NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger KantineMentorship: Unterstützung durch erfahrene Kollegen oder Mentoren
Events & After Work PartysHigh-End Equipment: Notebook, Headset, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen
im Außendienst (ca. 50 – 70 %, abhängig von den Projekten), die teilweise körperlich belastend sein kannsicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) sowie ein Führerschein Klasse B Sie möchten mit uns die Zukunft
) im Bereich HLK Berufserfahrung in ähnlicher Funktion erforderlich Versiert im Umgang mit CAD - Software, sowie MS-Office-Paket Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges, genaues
Sie über Berufserfahrung im Bereich AutomobilindustrieSie sind sicher im Umgang mit MS-Office, ERP- und Qualitäts-SystemenGute EnglischkenntnisseSorgfältige und systematische ArbeitsweiseSicheres Auftreten und Teamfähigkeit
oder entsprechende Berufserfahrung vorzugsweise im MaschinenbauIdealerweise Berufserfahrung in der KunststoffverarbeitungSicherer Umgang mit Office-Produkten, sowie Kenntnissen im Umgang mit DatenbankenGute
Jahre Berufserfahrung im baunahen Projektgeschäft oder können Erfahrungen im Bereich Baukalkulation vorweisen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse im Umgang mit SAP
Jahre Berufserfahrung im baunahen Projektgeschäft oder können Erfahrungen im Bereich Baukalkulation vorweisen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und besitzen vorzugsweise Kenntnisse im Umgang
Verständnis Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Produktionsabläufen Implementierung neuer Technologien Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Produktionsdatenerfassungssystemen Gute
Umgang mit SAP EDV-Tools (Microsoft Office) - Sicherer Umgang mit Kommunikationstools (MS Outlook) - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Kommunikations- und Teamfähigkeit - Hohe
gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Short Facts Arbeitsbeginn: ab sofort Wir bieten Ihnen: Wir bauen auf unsere gemeinsame Zukunft – daher bekommen
-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike Die Möglichkeit von Home-Office in Absprache Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
mit MS Office und einer baunahen Software um und haben eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter
mit Durch Ihre Qualifikation fällt es Ihnen leicht, strategisch und strukturiert zu denken Sie haben ein sympathisches Auftreten, sind kommunikativ und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein Mit dem MS Office-Paket
der chemischen oder petrochemischen Industrie mit Sie verfügen vorzugsweise über gute Kenntnisse des QHSE-Managements, der entsprechenden Normen (SCC, ISO 45001, ISO 9001 und ISO 14001) sowie über gute MS-Office
, Kaltwasserversorgung, technische Gase, Feuerlöscheinrichtungen (Hydranten / Sprinkler)Gute Kenntnisse in MS Office und AVA Software sowie Kenntnisse in AutoCAD sowie der HOAI und der VOBEigenverantwortliche
ProduktionsabläufenImplementierung neuer TechnologienAusgeprägte MS Office-KenntnisseSicherer Umgang mit ProduktionsdatenerfassungssystemenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseFührung
SicherheitstechnikMehrjährige Berufserfahrung inkl. Führungserfahrung (z. B. als Projektleiter / Teamleiter) im Bereich SicherheitstechnikGute Kenntnisse in MS-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B Wir bieten
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
Kenntnisse in MS Office AnwendungenErfahrung im internationalen Umfeld Das gibt’s dazu faire Rahmenbedingungen bei Vergütungbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeitmodelleindividuelle
, Arbeitspsychologie, Managementsysteme, betrieblicher Umweltschutz, EHS-Regelwerke) gute PC-Kenntnisse (z.B. Windows, Office, SAP) konstruktive Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität hohes Maß an Teamfähigkeit
Office Kenntnisse idealerweise Erfahrung in der Erstellung von VBA Skripten, C#technisches Verständnis von Automatisierungstechnik und Fertigungsprozessen, vorzugsweise in der Automobilbranchesehr gute
Arbeitsweise Versiert im Umgang mit MS-Office 365 (Word, Excel und PowerPoint) sowie SAP PM Idealerweise Abschluss als Fachplaner (m/w/d) für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS) Verhandlungssichere
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle