TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Strategische/r Einkäufer*in Marketing, Office and Services (w/m/d) (ID-Nummer: 11943287)
telent GmbH sucht in Backnang, Teltow eine/n Assistenz im Project Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 12102591)
HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)
HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Projekt Management Officer Naval & Ground Radars (w/m/d) (ID-Nummer: 12095745)
MANN+HUMMEL GmbH sucht in eine/n HR Generalist Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12039483)
Uniper SE sucht in eine/n Sachbearbeiter Banking und Financial Back Office (w/m/d) (ID-Nummer: 12039960)
Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst durch deine Zahlenaffinität und eine gute
mit Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie gute SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten Gute Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie aus.Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ideal ab.
und Office Applikationen ist für Sie selbstverständlich.Sie bringen Teamgeist und Unterstützungsmentalität mit und verfügen über Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
mit Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie gute SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten Gute Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One Kenntnisse wünschenswertEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
Unternehmen Gute MS-Office und Englisch KenntnisseAnwenderkenntnisse SAP von VorteilOrganisationstalentEigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke in Deutsch
für Lagerlogistik oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in Lager, Logistik und VersandErfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP R/3 und MS Office (insbesondere MS
und Durchführung von Entgeltverhandlungen von VorteilErfahrungen im Umgang mit den Systemen SAP / medico (oder vergleichbare KIS Systeme) / EisTIK wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe
)Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen BereichBereitschaft zur Arbeit vor Ort in FrühschichtMS-Office ErfahrungEnglisch GrundkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP R/3Attraktive VergütungUrlaubs
Berufserfahrung im beschriebenen BereichBereitschaft zur Arbeit vor Ort in FrühschichtMS-Office ErfahrungEnglisch GrundkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Was Sie erwarten können: Attraktive
-Office-Kenntnisse Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit Stapler- und Kranführerschein wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
nyelvtudás, a német nyelv ismerete előny, de nem elvárás Szoftverek és vállalatirányítási rendszerek kiváló ismerete (e.g. MS-Office, SAP) Képes kezelni összetett ütemezési követelményeket vállalatirányítási
preferred Key user background in SAP PP is a great advantage Fluency in English and Hungarian, German is an advantage Excellent knowledge of common standard SW applications (e.g. MS-Office, SAP) Ablility to
years of experience in controlling Confident in MS-Office, excellent knowledge of Excel and Powerpoint MS-Access is an advantage Good written and oral English and Hungarian language skills, knowledge of
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
Office Management (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten
resource planning system, relevant experience in e.g. Accounts Payable, Accounts Receivable, General Ledger, Fixed Assets, etc. would be an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word and
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung
) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch Kundenorientierung und selbständiges Arbeiten Flexibilität und Verlässlichkeit ACTIEF
Controlling. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Sicherer Umgang mit SAP CO/FI. Erfahrung
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
Erfahrung im Projektmanagement und in der Leitung von Projektteams Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in PowerQuery sind von Vorteil Umfassende Kenntnisse in ERP-Systemen
Kenntnisse mit ServiceNow, SACM, VPKM und MDM Erfahrung mit SAP & Geschäftsprozesse: Vollmachtenprüfung SAP, SAP-ESS/Reise-/Kom.-daten Erfahrung mit den folgenden Tools und Systemen: BiCube, eORG-DB, Office
Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD) und SAP S/4HANA
) und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse im Umgang mit dem Zeitwirtschaftssystem PZW wären wünschenswert Sie arbeiten gerne im Team und können sich gut
, Office, etc. Teamorientierte Arbeits- und Denkweise Selbständiges und zuverlässiges Handeln Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
Berufserfahrung im beschriebenen BereichBereitschaft zur Arbeit vor Ort in FrühschichtMS-Office ErfahrungEnglisch GrundkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Was Sie erwarten können: Attraktive
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
, bestehende Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD
FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHome Office Das erwartet Sie Bearbeitung aller Bestellungen externer IT-Dienstleister Prüfung von Leistungsbescheiden Erstellung von Auswertungen und Reports in SAP COAdministrative Unterstützung
Magabiztos MS-Office ismeret, kiváló Excel és Powerpoint ismeret MS-Access tapasztalat előnyt jelent SAP ismerete előnyt jelent Analitikus gondolkodásmód Önálló munkavégzés Jó kommunikációs készség
-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass
sind Kenntnisse im ERP-System SAP / FI Versierter Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
nach IFRS und HGB. Sie haben Führungserfahrungen in einer ähnlichen Position, idealerweise im Gesundheitssektor. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS Office sowie SAP-FI, gerne auch SAP-MM, SAP-CO
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Flexible Arbeitszeiten - gute Vereinbarkeit von Privat
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Aufbau von Kennzahlensystemen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/ FI
Ihre Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englisch-KenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit
Magabiztos MS-Office ismeret, kiváló Excel és Powerpoint ismeret MS-Access tapasztalat előnyt jelent SAP ismerete előnyt jelent Analitikus gondolkodásmód Önálló munkavégzés Jó kommunikációs készség
- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich,Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten von AMONDIS im Zusammenspiel