- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Bankkaufmann (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
- und Betriebsverfassungsrecht sowie im Tarifvertragsrecht der Metall- und Elektroindustrie Erfahrung mit Entsendungen und internationalen Arbeitsverhältnissen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in SAP
im Personalbereich mit, insbesondere in den Bereichen Personalabrechnung, -verwaltung, Zeitwirtschaft und Personalmarketing, und haben sich so umfassende praktische Kenntnisse angeeignet.Ausgezeichnete MS Office
knowledge of MS Office applications, good knowledge of Excel (intermediate level) Very good written and spoken German and sound knowledge of English Experience in working with CRM and ERP Strong written and
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Bereich hinaus (z.B. Haustechnik, Instandhaltung, etc.)Gute Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative & eineselbständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
- idealerweise im Bauwesen, Stahlbau oder BlechbearbeitungGute Kenntnisse mit MS Office sowie 2D- und 3D-CAD-Kenntnisse mit Programmen wie Autodesk Inventor, Autodesk Vault und MedaCadGutes technisches Verständnis
Ausstattungen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben) über den „DIREKTBEWERBUNG
mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals
Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Grundkenntnisse in Navision Fließende Englischkenntnisse runden
mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, selbstständig
Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards Sicherer Umgang mit Produktionsanlagen und -instrumenten Vertrautheit mit dem Umgang mit MS-Office-Programmen, ERP-Erfahrung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
Office Programmen, sowie gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Durchführen von Schulungen und Präsentationen Hohe Analysefähigkeit, sehr gute Auffassungsgabe, präzise Arbeitsweise, großes
als Vertriebscontroller. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Business Intelligence-Lösungen sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel) Analytische Denkweise und Zahlenaffinität
Jahre Berufserfahrung in der QualitätssicherungMS-Office und SAP Anwendererfahrungen sowie Google Suite Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
: Sicherer Umgang mit Praxissoftware, elektronischen Patientenakten und gängigen MS Office-Anwendungen. Kommunikationsfähigkeiten: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Controller (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Controller (m/w/d): Einen unbefristeten
von Vorteil Gute allgemeine Softwarekenntnisse und vertraut mit MS Office Kenntnisse folgender Anwendung von Vorteil: GEOgraf, GEOgraf Feld, Auto CAD oder Brics CAD, Satellitennavigation (GNSS) Führerschein
, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen Java, Unix/Linux Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
wären wünschenswertGute PC-Kenntnisse (Microsoft-Office-Paket), SAP-KenntnisseGute bis sehr gute Schreibkenntnisse Engagement, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten