, Ihre Kontaktstärke und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
und gute SAP-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office #jetztbewerben ------ Zögern Sie nicht und senden uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen (möglichst im PDF-Format) an bietigheim
an technischen Lösungen guter Umgang bei der Arbeit mit dem PC sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen nach Bewerbungseingang Vorstellungsgespräch nach Rückmeldung zum weiteren
bei der Arbeit mit dem PC sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Was bieten wir dir? Teamorientiertes Arbeiten Soziale und offene Bürostruktur mit einem freundlichen Arbeitsklima durch engagierte und kompetente
-Kenntnisse, vorzugsweise MS-Office und SAP R/3 / SAP S4 HANA Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
Verständnis MS Office (Word, Excel) Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb) Präzise Arbeitsweise Belastbarkeit Idealerweise Führerschein (Klasse B) Wir haben Ihr interesse geweckt?
-Kenntnisse: ERP-System, MS-Office Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise 3-4 Jahre Berufserfahrung Wir haben Ihr interesse geweckt?
Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Erstellen technischer Dokumentationen Gute MS-Office und VBA-Kenntnisse sowie XML- Kenntnisse
. Das zeichnet dich aus Freude am Umgang mit dem Computer (MS Office, etc.) Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit
-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technische Kenntnisse im Bereich Elektro sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit
Erfahrung (m/w/d) Erfahrung im Lesen technischer Zeichnungen Englisch-Kenntnisse wünschenswert Gute ERP-System und MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
Computerkenntnisse (Windows, Office, Proplan/E-Plan, eventuell Vorerfahrung in Konfigurationstools) wünschenswert Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstein Wir haben Ihr interesse geweckt?
im Bereich Finanzwesen Steuerrechtliche Kenntnisse (UstG/ KStG/ GewStG) Kenntnisse im Jahresabschluss nach HGB Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Labor Gute Analyse- und Problemlösefähigkeit verbunden mit hoher Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
zu bearbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit gängigen Auftragssystemen und MS Office Anwendungen Teamplayer mit einer proaktiven und lösungsorientierten
kaufmännisches Rechnen handwerkliche Begabung/technisches Verständnis MS-Office Kenntnisse Deine Ausbildung Zerlegung von Fleisch Herstellen von Brüh-, Koch- und Rohwürsten und von Koch- und Roh
Hauptschulabschluss Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Kontaktfreude kaufmännisches Rechnen Handwerkliche Begabung/ technisches Verständnis MS-Office Kenntnisse
Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage und Dienstwagen Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
FachangestelltenFundierte Kenntnisse in Erste-Hilfe-MaßnahmenGute MS Office-KenntnisseGrundkenntnisse in Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEngagiertes, innovatives, freundliches
in der operativen Logistik und im LagerwesenSehr gute Kenntnisse in Personaleinsatzplanung und Key-User-ManagementGute Zollkenntnisse (idealerweise SAP GTS)Sehr gute SAP (EWM)- und Microsoft Office
fließend in Wort & SchriftKenntnisse in MS Office, SAP R/3Aufrechterhaltung der Kenntnisse zum Stand der Vorschriften und den benötigten BefähigungenGültige Zuverlässigkeitsüberprüfung
UnternehmenDynamisches und innovatives MarktumfeldAussicht auf Folgeprojekte1-2 Tage Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 808211/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Das zeichnet dich aus Freude am Umgang mit dem Computer (MS Office, etc.)Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit
-LIMS QM-Module) und MS-Office (Word, Excel)Branchenkenntnisse im chemischen BereichGute analytische Auffassungsgabe Sofortiger Beginn der TätigkeitMöglichkeit zur Schichtarbeit im Modell: 2,2,3
als Chemielaborant oder in einem vergleichbaren Beruf Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen im Laborbereich Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
sowie solide Kenntnisse in MS-Office und MS-Project Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEntspannter WohnungsmarktHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen
Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse Wir bieten: strukturierte Einarbeitung und intensive Betreuung während der Ausbildung angenehmes und unterstützendes
und verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnet dich ausDu arbeitest gern im TeamOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise gehören zu deinen StärkenGute Kenntnisse in den gängigen Office
MS Office KenntnisseIdealerweise erste Erfahrung im Bereich des Flächen- und GebäudemanagementsSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
. zum IndustriekaufmannBerufserfahrung Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung und ReklamationsbearbeitungSehr hohe KommunikationsfähigkeitSehr gute Office KenntnisseErste Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
von VorteilFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseHohe Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein renommiertes Unternehmen
im kaufmännischen oder administrativen Bereich sind ebenfalls willkommenBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit / Prozessplanung / Prozessverbesserung / Projekterfahrung Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch
mit Schwerpunkt S&OPFließende Englischkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauProfunde AnalysefähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office Spannende Tätigkeit in einem dynamischen UnternehmenMöglichkeit
-Office, Mercedes-Benz IT-Systemen Festanstellung Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Attraktive Entlohnung Praxisorientierte Weiterbildungsangebote für individuelle Weiterbildungen und langfristige
Berufsausbildung in einem kaufmännischen BerufErfahrung in den Abteilungen Einkauf, Logistik, ExportFundierte BerufserfahrungAusgeprägte MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
und starke Service-MentalitätSicherer Umgang mit dem PC und MS Office-AnwendungenProgrammierkenntnisse in Weetech Software (bevorzugt) 30 Tage UrlaubInnovatives Arbeitsumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 807434
Ausgeprägtes Verständnis für sowohl kaufmännische als auch technische Fragestellungen Erste praktische Erfahrungen in der Beschaffung sowie Grundkenntnisse in SAP und VBA von Vorteil Sehr gute MS Office
und Optimierung von Prozessen von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich MS Office und SAP vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denkvermögen, Eigeninitiative
und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Unser Angebot
und gute PC-Kenntnisse (MS Office) Begeisterung für projektbezogenes Arbeiten im industriellen Anlagenbau Großer Teamgeist, hohe Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot
/ Ihre Benefits Kantine Verkehrsmittel-Zuschuss Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Prämien Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14502?referrer=XML
Kenntnisse in MS Excel, Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Online
wir auch Wieder- oder Quereinsteigern/innen eine ChanceSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernenMit MS-Office kennen Sie sich aus und scheuen sich nicht, neue
kaufmännische oder technische Ausbildung - Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in SAP PP, MM und MS Office - Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit - Erfahrung