- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Sicherer Arbeitsplatz
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenHochwertige
Diagnose (Tool32/INPA/Inca etc.) sind Sie vertraut. Idealerweise können Sie Erfahrungen im Hochvoltbereich nachweisen. Mit analoger wie auch digitaler Messtechnik kennen Sie sich aus. MS-Office beherrschen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Senior Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
Erfahrungen im Bereich der technischen Ausbildung Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und didaktischer Fähigkeit
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der technischen Ausbildung sowie militärischer Hintergrund von Vorteil Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
sowie Wirtschaftsplanung Kenntnisse im Bilanzierungsrecht gemäß HGB / IFRS Sichere Anwendung von MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägtes Verständnis
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
)einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen sowietechnisches Verständnis für den Umgang mit und die Bedienung von Stör- und Gefahrenmeldeanlagen. Wenn Ihnen ein Teil der Qualifikationen fehlen
Berufserfahrung im Bereich Versicherung / Schadenabwicklung Kraftfahrt oder vergleichbare Berufserfahrung im Fuhrparkleasing Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel und Power
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (gn) für Lagerlogistik oder Fachlagerist (gn) wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im LagerbereichStaplerschein mit FahrpraxisGute EDV-Kenntnisse (MS Office)SAP
und arbeiten gerne im Austausch mit Kunden Sie haben ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Sie arbeiten gewissenhaft und sorgfältig Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung
sicherzustellen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
/Inca etc.) sind Sie vertraut. Idealerweise können Sie Erfahrungen im Hochvoltbereich nachweisen. Mit analoger wie auch digitaler Messtechnik kennen Sie sich aus. MS-Office beherrschen Sie anwendersicher
) einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen sowie technisches Verständnis für den Umgang mit und die Bedienung von Stör- und Gefahrenmeldeanlagen. Wenn Ihnen ein Teil der Qualifikationen fehlen sollte, sprechen
Erfahrungen im Bereich der technischen Ausbildung Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und didaktischer Fähigkeit
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung
Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab Wir bieten Dir: Die Betreuung
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles
oder vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Absolute Zuverlässigkeit
Führungserfahrung nachweisen Sie bringen Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge mit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
elektrischer Größen sowie sicheres Lesen von technischen ZeichnungenSicherer Umgang mit MS Office und der Schadensbilddatenbank, SAP-Kenntnisse wünschenswertkommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse über Fertigungsverfahren und Prozesse eines Maschinenbauunternehmens Sicherer Umgang mit SAP sowie idealerweise mit dem Feinplanungstools PPDS und MS-Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse
Berufsausbildung als Facharbeiter* Fachrichtung Metall mit entsprechenden Kenntnissen in 3D-CAD. Sicherer Umgang mit CAD-Software (vorzugsweise SolidWorks) sowie mit MS-Office-Anwendungen. Idealerweise bringen
und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie ausgeprägte IT-Affinität SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse mit Leitstellensystemen wünschenswert Selbstständige, zuverlässige
Hubarbeitsbühnen Kenntnisse MS-Office Kenntnisse in Prüfung und Wartung nach Herstellervorgaben für Brandmelde- und Gaswarnanlagen von Vorteil Fahrerlaubnis Klasse C (oder vergleichbare Erlaubnis für Fahrzeuge
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
ArbeitsweiseKenntnisse mit MS Office wünschenswert Das bekommst du von uns Vielfältige fachliche EntwicklungschancenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung37,5h WocheJährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkten Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
von mechanischer Konstruktion, Statik und Festigkeit Technische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientierte Denk
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS Office-Produkten Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit
im Tätigkeitsbereich Sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie ausgeprägte IT-Affinität SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse mit Leitstellensystemen wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
AusbildungFührerschein Klasse BReisebereitschaft für In-/AuslandArbeiten in einem globalen TeamMS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kommunikationssicheres Deutsch und EnglischKundenorientierung