in der operativen und strategischen Beschaffung mind. Über 5 Jahre Optimal Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt Deutsch sowie Englischkenntnisse mind. Verhandlungssicher Sehr gute MS- Office sowie SAP
Sehr gute MS- Office sowie SAP Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten und Hohe Konfliktfähigkeit, Überzeugungskraft
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Ausbildung oder äquivalente Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem mittelständischen Produktionsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Microsoft
in der Luftfahrt IT Kenntnisse in den Bereichen MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/Modul MM (Materialwirtschaft) sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung
des Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich strategischer und/oder technischem Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office und ERP
oder Sachbearbeitung von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke, auch am Telefon Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Einkauf / Category Management Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS-Office Verhandlungsgeschick mit Blick auf die Kosten Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges, teamorientiertes
und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Elektronische Arbeitszeiterfassung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Verhandlungsgeschick und einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Versierter Umgang mit SAP und den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen
mit einem Bachelor-Studiengang Berufserfahrung in der Disposition/Materialbeschaffung oder als Fertigungssteuerer, operativer Einkäufer, Einkäufer (m/w/d) etc. Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP/MM-PP Gute
Ausbildung wie z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung im Einkauf von technischen Bauteilen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie ERP-Lösungen
mit erster Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gestalten
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse. Fundierte Kenntnisse in MS-Office und idealerweise im Umgang mit einem ERP-System. Kommunikationsfähigkeit
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
wünschenswert MS Office-Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als: Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf/Buchhaltung in Koblenz Persönlich
) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitKonsequente Förderung von Fort- und WeiterbildungenBetriebliches
) Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits
, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling idealerweise in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Englisch in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Ausgeprägte
-Office Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe
in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Sehr gute Deutsch
von Projektinformationen für die regelmäßige Kapazitätsplanung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbar Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office
in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Sehr gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
Durchsetzungsvermögen Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, sowie praxisorientiertes Handeln Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office und gute
als Meister ElektroMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertIT Affinität in allen gängigen MS Office AnwendungenEigenständiges und strukturiertes Arbeiten sowie souveränes Auftreten Wir bieten Bis zu 35
. Christina Jacke, Chief Marketing & Communications Officer St. Augustinus Gruppe 02131 529 79982c.jacke@ak-neuss.de
Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse
1.400 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2022 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Motivation sowie eine selbstständige
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Motivation sowie eine selbstständige
in den oben genannten Bereichen (z.B. durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika) Versierter Umgang mit ERP-Systemen und BI Tools Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute
im Home-Office möglich, da Du vor Ort von Deinen Kollegen gebraucht wirst. Jedoch ist es kein Problem, wenn Du vielleicht nur in Teilzeit arbeiten möchtest. Was Du mitbringen solltest
Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) und SharePoint Idealerweise Kenntnisse in einem CAD Programm Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort
Qualifikation Erste Erfahrung in den oben genannten Bereichen (z.B. durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika) Versierter Umgang mit ERP-Systemen und BI Tools Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & BCM / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11311465)
CANCOM SE sucht in eine/n Junior Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11308901)
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
Auftreten und TeamfähigkeitFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Flexibles und mobiles