-Kenntnisse einschließlich MS-Office sowie ERP Systemen Schichtbereitschaft für 2 Schichten Zuverlässigkeit, genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
, einer Beratungsgesellschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse im bankenaufsichtsrechtlichen Meldewesen Erfahrung in der Anwendung von Meldewesensoftware Sichere Umgang mit MS Office Produkten Gute
im Bereich Banking Erste Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswert Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und Word Ausgeprägte Kundenorientierung und gute mündliche sowie
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung IHRE VORTEILE
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Nötiges Know-how
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word, Powerpoint), SharePoint, Microsoft Dynamics CRM (o.ä.) Sie wissen Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift anzuwenden. Weitere Fremdsprachen
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
im Bereich Bauwesen Sehr sichere Anwenderkenntnisse mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse
Tätigkeiten Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf oder Supply Chain Management Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
Berufsausbildung (kfm., techn. oder rechtl.)Einschlägige BerufserfahrungGrundkenntnisse des WohnrechtsTechnisches VerständnisSehr gute DeutschkenntnisseGute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc
in einer ähnlichen Position erforderlich Kenntnisse in der Verteidigungsindustrie von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit anerkannter Messsoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP Q- Modul) Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsstärke, motiviert und teamfähig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der ISO 9001:2015
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office
) oder mehrjährige Berufserfahrung im Führen von FlurförderzeugenFlurförderscheinKenntnisse auf dem Gebiet der Lagerung von GüternBereitschaft zur SchichtarbeitSicherer Umgang mit dem PC sowie Handhabung der MS-Office
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort
eines produzierenden IndustrieunternehmensKenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Sage oder DATEVVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketAusdauer und SorgfaltSelbständige Arbeitsweise Benötigte Unterlagen
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits
zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits
bei klinischen Therapie- und Registerstudien erwünscht. Aktuelle GCP-Zertifikate erwünscht gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Standard-PC-Applikationen (Microsoft Office, Excel)
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise im technischen Einkauf Sichere Anwendungskenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und MS Office Betriebswirtschaftliches Denken
Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53515 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Standort: Untermeitingen (bei Augsburg) OFFICE Personal – Langfristig mit Option auf Übernahme OFFICE
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Standort: Untermeitingen (bei Augsburg) OFFICE Personal – Langfristig mit Option auf Übernahme OFFICE
-Balance mit Home-Office-OptionBetriebliche Zusatz-Schmankerl wie z.B. Mitarbeiter-Benefits ------ Hinweis: Wir bitten Dich, alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit der EDV – insbesondere mit den MS-Office-Programmen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte nennen Sie uns innerhalb Ihres Bewerbungsanschreibens Ihre Gehaltsvorstellung
von ortsveränderlichen elektrischen Anlagen“ Vielseitige handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten, technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office) Mindestens Führerschein Klasse B Kommunikations
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
vorzugsweise im Bereich IT mit Darüber hinaus kannst Du einschlägige Erfahrung im Bereich Stammdatenpflege vorweisen und gehst routinert mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel
eine Selbstverständlichkeit Persönlich punkten Sie mit Ihrer sympathischen Art, Ihrer Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team und der sichere Umgang mit MS Office sowie idealerweise
Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges
! Ihre Aufgaben: Sie arbeiten eng mit der Konstruktion und Fertigung zusammen und erstellen Fertigungsunterlagen. Mit der Arbeit im ERP- System Steel Office sind sie bereits vertraut und können es sicher anwenden
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben ein gutes technisches Verständnis Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch- und Französischkenntnisse wären