Office-Jobangebote für Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung

Mitarbeiter (m|w|d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit Hannover

)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter (m|w|d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m|w|d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit Hannover

)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter (m|w|d) im Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Direktvermittlung Beckum

, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP und MS Office Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische Bedingungen prüfen und festlegen

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d) Gaildorf - Unterrot

Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d) ansehen

⭐Mitarbeiter für Sekretariat und Lagermanagement (m/w/d)⭐ Hüttlingen

kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im logistischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Einkauf/Beschaffung wünschenswert Sichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word

Stellenangebot ⭐Mitarbeiter für Sekretariat und Lagermanagement (m/w/d)⭐ ansehen

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Öhringen-Ohrnberg

mit ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Englisch in Wort und Schrift (sehr gut) um auch mit internationalen Kunden kommunizieren zu können Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest

Stellenangebot Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung ansehen

Kaufm. Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) Vellberg

wünschenswertSichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook)Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches GeschickStrukturierte, zielorientierte und selbstständige

Stellenangebot Kaufm. Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Lagerfachkraft/ Mitarbeiter Ersatzteilwesen (w/m/d) Markkleeberg

Kaufmännisches Verständnis für entsprechende Vorgänge im Lager gute EDV-Kenntnisse (MS-Office/ Warenwirtschaftssystem) INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben

Stellenangebot Lagerfachkraft/ Mitarbeiter Ersatzteilwesen (w/m/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (gn) Einkauf Hemmingen, Han

nach Vorgabe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenHervorragende MS-Office-KenntnisseHohe DiskretionGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (gn) Einkauf ansehen

Kaufmännischer Einkäufer (gn) Sehnde

der WarenbewegungRechnungsprüfung und -bearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office-KenntnisseGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MMSelbstständige

Stellenangebot Kaufmännischer Einkäufer (gn) ansehen

Assistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Bickenbach (bei Darmstadt)

oder ein wirtschaftliches StudiumIdealerweise bringen Sie bereist ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat mitSie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz / Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Französisch- oder Spanischkenntnisse gesucht! Wetzlar

& Weihnachtsgratifikation 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 1-2 x wöchentlich Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Attraktive Reisevergünstigungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Französisch- oder Spanischkenntnisse gesucht! ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lager- u. Versandsteuerung Westerkappeln

: Kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LogistikbrancheIdealerweise StaplerscheinKenntnisse und Erfahrung mit einem beleglosen LagerverwaltungssystemGute MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lager- u. Versandsteuerung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Aktenvorbereitung (m/w/d) Braunschweig

im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den bekannten MS-Office Produkten Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freude an der Arbeit im Team Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Aktenvorbereitung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) Stuttgart

mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Referenznummer: 1004 Großraum Rheinau

Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Referenznummer: 1004 ansehen

Mitarbeiter Kundenservice / Abrechnung (m/w/d) Güstrow

Umgang mit MS Office sowie die Einarbeitung in neue EDV-Programme sind für Sie selbstverständlich Gewissenhaftigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie das A

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice / Abrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertragsmanagement / Faktura (w/m/d) 34123 Kassel

im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertragsmanagement / Faktura (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Production Planning (m/w/d) Görlitz, Neiße

von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse im MS Office (Schwerpunkt Excel) Analytische Fähigkeiten und systematisches Arbeiten Verbindliches Auftreten, ausgeprägtes Termin- und Kostenbewusstsein; ganzheitliche

Stellenangebot Mitarbeiter Production Planning (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Logistik Support Team (m/w/d)

eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik Support Team (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Logistik Support Team (m/w/d)

eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik Support Team (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Logistik Support Team (m/w/d)

eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik Support Team (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice in Teilzeit 20h (m/w/d)

Qualifikation.Organisationsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung im Bereich HSEQ oder Interesse

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice in Teilzeit 20h (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Servicedisposition und Ersatzteilevertrieb Willich

über einen Führerschein der Klasse B Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Ihre kommunikationssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und Ihre Freude an der Arbeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Servicedisposition und Ersatzteilevertrieb ansehen

Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Leipzig

LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung ansehen

Mitarbeiter für den Einkauf gesucht Schramberg

des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Mitarbeiter für den Einkauf gesucht ansehen

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) Region Berlin

abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Technischer Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter technische Dokumentation (m/w/d) Wülfrath

Vergütung Home Office Möglichkeit (2 Tage pro Woche) Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung Internationales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Gute

Stellenangebot Mitarbeiter technische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Repair Administration (m/w/d) Neuss

im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters

Stellenangebot Mitarbeiter Repair Administration (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice / Abrechnung (m/w/d) Güstrow

Umgang mit MS Office sowie die Einarbeitung in neue EDV-Programme sind für Sie selbstverständlich Gewissenhaftigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie das A

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice / Abrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in im Personalwesen / Teilzeit Rheinau, Baden

Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertPKW-Führerschein von VorteilBerufserfahrung im kaufmännischen Bereichsehr gute MS-Office Kennntisse Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Personalwesen / Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Bielefeld

und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten  Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Export / Zoll (m/w/d) Künzelsau

: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse im Bereich Versand, Zoll und Export (kein Muss) Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Export / Zoll (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Bielefeld

und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten  Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb in TZ Freiburg im Breisgau

und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonvertrieb in TZ ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit- direkte Vermittlung Waiblingen

, Neues zu lernen, und bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sind von Vorteil und DATEV Eine Ausbildung ist keine Voraussetzung – wir schätzen

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit- direkte Vermittlung ansehen

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsmanagement Pleidelsheim

mit MS Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag. ⇒ Sie kommen mit dem PKW? Beim Unternehmen gibt es kostenlose Parkplätze. Ihre Vorteile: Überdurchschnittliche Bezahlung Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld

Stellenangebot Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragsmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditoren-/Sachkontenbuchhaltung Tübingen

in einer vergleichbaren Tätigkeit Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Kreditoren-/Sachkontenbuchhaltung ansehen

Kaufmännisch/ technischer Mitarbeiter (m/w/d) Penzberg

in der Projektierung • Telefondienst   Dein Profil: • SAP-Kenntnisse wünschenswert • Kenntnisse MS-Office • Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/ digitaler Korrespondenz • kaufmännische

Stellenangebot Kaufmännisch/ technischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Mühlhausen

Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wuppertal

Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System  Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV

Stellenangebot Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Sekretärin (m/w/d) der Personalleitung 60311 Frankfurt am Main

- und Sekretariatsbereich und idealerweise im Personalwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) der Personalleitung ansehen

Sachbearbeiter Personal / Entgeltabrechnung (m/w/d) 82205 Gilching

auch im Arbeitsrecht Professioneller Umgang mit MS Office (Word, Excel) und einem Personalabrechnungssystem (idealerweise P&I LOGA) Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, hohe Zuverlässigkeit sowie absolute

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal / Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Elternzeitvertretung Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) Lünen

auf einem Blick Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management

Stellenangebot Elternzeitvertretung Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Vergabewesen) m/w/d 81739 München

, UVgO) Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und Baurechts Erste juristische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus Notes Erste Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (Vergabewesen) m/w/d ansehen

Finden Sie Jobs für Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum