)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP und MS Office Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische Bedingungen prüfen und festlegen
Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Programmen Sichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im logistischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Einkauf/Beschaffung wünschenswert Sichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word
mit ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Englisch in Wort und Schrift (sehr gut) um auch mit internationalen Kunden kommunizieren zu können Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest
wünschenswertSichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook)Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches GeschickStrukturierte, zielorientierte und selbstständige
Kaufmännisches Verständnis für entsprechende Vorgänge im Lager gute EDV-Kenntnisse (MS-Office/ Warenwirtschaftssystem) INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben
nach Vorgabe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenHervorragende MS-Office-KenntnisseHohe DiskretionGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul
der WarenbewegungRechnungsprüfung und -bearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office-KenntnisseGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MMSelbstständige
oder ein wirtschaftliches StudiumIdealerweise bringen Sie bereist ein paar Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat mitSie verfügen über einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen sehr gute Kenntnisse
& Weihnachtsgratifikation 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 1-2 x wöchentlich Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Attraktive Reisevergünstigungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
: Kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der LogistikbrancheIdealerweise StaplerscheinKenntnisse und Erfahrung mit einem beleglosen LagerverwaltungssystemGute MS Office
im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in den bekannten MS-Office Produkten Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freude an der Arbeit im Team Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Umgang mit MS Office sowie die Einarbeitung in neue EDV-Programme sind für Sie selbstverständlich Gewissenhaftigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie das A
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick
von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse im MS Office (Schwerpunkt Excel) Analytische Fähigkeiten und systematisches Arbeiten Verbindliches Auftreten, ausgeprägtes Termin- und Kostenbewusstsein; ganzheitliche
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
Qualifikation.Organisationsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung im Bereich HSEQ oder Interesse
über einen Führerschein der Klasse B Sie besitzen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Ihre kommunikationssicheren Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und Ihre Freude an der Arbeit
LösungsfindungPostbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse sind dein VorteilAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Vergütung Home Office Möglichkeit (2 Tage pro Woche) Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung Internationales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Gute
im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Umgang mit MS Office sowie die Einarbeitung in neue EDV-Programme sind für Sie selbstverständlich Gewissenhaftigkeit, Kundenfreundlichkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie das A
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertPKW-Führerschein von VorteilBerufserfahrung im kaufmännischen Bereichsehr gute MS-Office Kennntisse Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen
: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse im Bereich Versand, Zoll und Export (kein Muss) Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse in den MS-Office-Produkten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Wir freuen
und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Wir bieten
, Neues zu lernen, und bringen eine selbstständige Arbeitsweise mit Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sind von Vorteil und DATEV Eine Ausbildung ist keine Voraussetzung – wir schätzen
mit MS Office gehört für Sie zum Arbeitsalltag. ⇒ Sie kommen mit dem PKW? Beim Unternehmen gibt es kostenlose Parkplätze. Ihre Vorteile: Überdurchschnittliche Bezahlung Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
in einer vergleichbaren Tätigkeit Hohes Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben schnell einzuarbeiten Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office
in der Projektierung • Telefondienst Dein Profil: • SAP-Kenntnisse wünschenswert • Kenntnisse MS-Office • Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/ digitaler Korrespondenz • kaufmännische
Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
- und Sekretariatsbereich und idealerweise im Personalwesen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung
auch im Arbeitsrecht Professioneller Umgang mit MS Office (Word, Excel) und einem Personalabrechnungssystem (idealerweise P&I LOGA) Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, hohe Zuverlässigkeit sowie absolute
auf einem Blick Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
, UVgO) Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und Baurechts Erste juristische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus Notes Erste Erfahrung