in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
und Auftragsabwicklung Stammdatenpflege im ERP-System Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale und Empfang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
an organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen. Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. Business Central/ehemals Navision) und ebenso wie mit den gängigen MS-Office Programmen
von Datensätzen Zusammenarbeit mit internen Stellen und Behörden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und Bereitschaft sich in neue
- und Personaleinsatzplanung Beschaffung von Transportdienstleistungen Ladungssicherungskontrollen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Office und gute DATEV-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
, lösungsorientierte Denkweise und analytische Arbeitsweise Freude am Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel) Reisebereitschaft Ist Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns unverbindlich ihren Lebenslauf
wie Auftragssachbearbeitung, Lieferscheinerstellung und Rechnungskontrolle aus dem "FF"? Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, sind kommunikativ, sind sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue
und Auftragsabwicklung Stammdatenpflege im ERP-System Allgemeine Korrespondenz, Telefonzentrale und Empfang Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung mit der Personalmanagementsoftware von rexx systems Teamfähigkeit, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie
Dokumentationsaufgaben in Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft, neue IT-Anwendungen zu erlernen Strukturierte
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
Bereich oder entsprechende Erfahrungen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Energiewirtschaftliche Erfahrung und Kenntnisse von Vorteil zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
, insbesondere der administrativen Personalarbeit Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Durchsetzungsstärke und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Empathie
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder Bankwesen Berufserfahrung im Forderungsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
vergleichbare Berufserfahrungen von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel Erfahrung SAP wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV, SAP und ms -office -Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Zollabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Zodiak GE Englischkenntnisse und Kommunikationsfreude setzen
in anderen Sprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und SAP (FI/CO) Erfahrung in warenwirtschaftlichen Prozessen idealerweise Erfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen
durchführen Arbeiten mit allen gängigen Office Produkten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
und Dienstleistern per E-Mail und Telefon Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Von Vorteil: Erfahrung im Umgang
Sie aus Kommunikationsfähigkeit mit unseren Lieferanten sowie interne Kommunikation ist für Sie selbstverständlich Sie treten verbindlich und überzeugend auf MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut Erkennen
Qualifikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Technisches
Bürotätigkeiten Anforderung Kaufmännischer Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse der MS Office Kommunikationsstärke
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
) oder gleichwertige Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS- Office Programmen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Priorisierung von Zielen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität
Beschaffung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS- Office, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics Navision Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS- Office und einem gängigen Warenwirtschaftssystem, idealerweise NAV zuverlässige und präzise Arbeitsweise auch bei komplexen Fragestellungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
und Beschaffungswesen allgemein Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
und Engagement Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Office, M365)
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie gängigen EDV-Programmen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse und SAP R/3 Ausgeprägtes Verständnis
Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, alternativ gerne auch Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und besitzen Kenntnisse eines ERP-Systems
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
- Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten gehören zu Ihren StärkenGute MS-Office Kenntnisse sowie absolute Verschwiegenheit setzen wir vorausIHRE VORTEILE 39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenFaire
Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute
Office, insbesondere Excel Grundkenntnisse in SAP zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Office (insbesondere Excel und Teams) Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
mit den MS-Office-Anwendungen - Selbstständigkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus - Sie haben gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Der beste