Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Englische Sprachkenntnisse
als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere
Qualifikation sowie Begeisterung für Social Media und Marketing Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management sowie Kenntnisse im Umgang mit Social Media Management Tools Sehr gute Deutschkenntnisse
in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und VersandGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools sowie Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssoftware (WMS-Systemen) und gutes Verständnis von IT-Systemen
mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du bringst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit Deine Führungskraft schätzt an dir deine genaue und lösungsorientierte
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Berufserfahrung im Zollwesen erforderlich Sehr gute SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
im genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel und PowerPoint Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Ausführung von Materialbestellungen und Verhandlungen mit Lieferanten
praktische Erfahrung im Büroalltag sind ein Plus, aber kein MussDu arbeitest strukturiert, bist kommunikativ und ein TeamplayerMit MS Office bist du sicher unterwegs; Erfahrung mit ERP-Systemen wäre superDu
oder zum / zur Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder haben eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung. - Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Anwendung von Standartsoftwareprodukten (MS-Office, Outlook
von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Englische Sprachkenntnisse
des Geschäftszimmers Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder eine andere Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige
Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Stahlwerken / Gießereien Allgemeine Back-Office-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement
an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran, unsere digitale Zukunft
, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Qualifikatio oder technischen Bereich)Gute MS-Office KenntnisseKenntnisse marktüblicher Systeme vorteilhaft
im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie LagerverwaltungssystemenHohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
-Systemen, SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ kannst du deine Bewerbung auf das Stellenangebot per
Qualifikation mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Zoll und Außenhandel gute MS-Office Kenntnisse, ein sicherer Umgang mit SAP sowie gute Kenntnisse in ATLAS sehr gute Deutsch- und gute
in der Tasche Du verfügst über sichere Englischkenntnisse und hast ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Interesse am Handel Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Erfolgs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein Logistikstudium Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Produkten Gute
Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
und Tätigkeiten im Home Office Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß
, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Bei einem notwendigen Wohnortwechsel übernehmen
willkommen Erfahrungen im Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen, digitaler Netzwerke und Interesse an E-Commerce Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung
der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CRM-System, z.B. SAP und Salesforce Fremdsprachenkenntnisse, z.B. in Englisch oder Französisch wünschenswert Kundenorientierte Einstellung sowie
, Kaufmann für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den einschlägigen Softwareprogrammen des MS-Office-Paketes Bereitschaft
und Englisch in der Tasche Du verfügst über sichere Englischkenntnisse und hast ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Interesse am Handel Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
Umgang mit MS-Office-Anwendungen zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Erfolgs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
Office-Management Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere in Korrespondenz und Textgestaltung, gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sie zeichnen
, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Begeisterung für Social Media und Marketing Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management sowie Kenntnisse im Umgang mit Social Media
mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe
Sie Berufserfahrung in den Bereichen Kundendienst, Ersatzteildienst, Customer Service, Spedition oder Logistik mit.Sie sind sicher im Umgang mit den klassischen MS Office Programmen Excel, Word und Teams sowie
Einkauf / technischen Einkauf Technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP System NAV Gute Englischkenntnisse in Wort
? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/52349 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im SAP S/4 Hana ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse mit umfassender aktiver Spracherfahrung Wir bieten Verlässlichkeit
QualifikationWeiterbildung im Bereich Kreditorenbuchhaltung wünschenswertUmfassende Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und idealerweise SAPStarke Kommunikationsfähigkeiten
Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d).Du bist sicher Umgang mit MS-Office-Produkten.Du hast große Freude
Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
Berufserfahrung in der Lagerwirtschaft/ Logistik erwünscht Staplerführerschein sowie routinierte, praktische Bedienung von Vorteil Grundkenntnisse der englischen Sprache Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
-Kenntnisse (MS-Office und ein Warenwirtschaftssystem) Kaufmännisches Denken Hohes Maß an Kundenorientierung INTERESSIERT? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
mit klarer Ergebnisorientierung Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Unser Mandant