. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse. Benefits 30 Tage Jahreserholungsurlaub 38 Stunden / Woche Arbeitszeit und flexible Gestaltungsmöglichkeit in der Einteilung Remote Work Option mit 1 Tag Präsenz im Office
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
Office-Anwendungen Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Rehabilitationsbereich und in der Arbeit mit psychisch/seelisch kranken Menschen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
oder Fachkaufmann mit Schwerpunkt Einkauf) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung im Bereich Cloud und Carrier Services (Sprach- und Datenprodukte, Festnetz und DSL) gesammelt. Sie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme und ES Office. Ihre Umgangsformen
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
. Benefits: Monatlich wechselnde Rabattangebote für Mode, Technik, Autos und mehr. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. 2 Tage Home Office Attraktive
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundewehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
, Industrie oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
oder der Speditions- und Logistikdienstleistung mit Sie haben vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
oder der Lagerhaltung vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie bringen MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office
Sie bringen vorzugsweise AIRBUS, Premium AEROTEC oder Bundeswehr Erfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse
oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SASPF Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung gewünscht mindestens 3 Jahre Führerschein und Fahrzeug zwingend erforderlich, da öffentliche Verbindungen zu unregelmäßig sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik. Wir betreuen in Hamburg
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
. Du bist fit im Umgang mit den üblichen Programmen (MS Office & Co.). Fremdsprachen sind für dich kein Problem – besonders Englisch in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, gut organisiert und arbeitest
mit Entscheidungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel von Vorteil Erfahrungen im E-Commerce Praktische Erfahrungen in der Erstellung von Content-Management-Systemen
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Was Sie bei uns erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ab
mit Entscheidungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel von Vorteil Erfahrungen im E-Commerce Praktische Erfahrungen in der Erstellung von Content-Management-Systemen
Logistik oder Spedition Praktische Erfahrung im Bereich Logistik oder Auftragsabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgezeichnete
die MS Office-Programme und SAP sicher Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise auch über Französischkenntnisse IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
im MS-Office-Paket -Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
. Du bist fit im Umgang mit den üblichen Programmen (MS Office & Co.). Fremdsprachen sind für dich kein Problem – besonders Englisch in Wort und Schrift. Du bist kommunikativ, gut organisiert und arbeitest
mit Entscheidungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel von Vorteil Erfahrungen im E-Commerce Praktische Erfahrungen in der Erstellung von Content-Management-Systemen
Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Analytisches Denken
Office-Anwendungen Teamarbeit und Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Angemessene Berufserfahrung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Schnelles Auffassungsvermögen
- gerne auch Quereinsteiger Erste Erfahrung im Office- Management wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS- Office Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Unsere Benefits
Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
sowie ausgeprägte Teamfähigkeit IT-Affinität und fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
oder vergleichbar Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Einkauf von Vorteil Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit auf Home-Office Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterbildungsprogramme in Form von Sprachkursen und zahlreichen
Bestimmungen zum Zoll- und Außenhandelsrecht sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
and email Support in financial processing Interface function for internal departments Unsere Anforderungen Previous commercial knowledge Experienced in dealing with MS-Office Fluently in English and
dokumentieren, einleiten, Schnittstelle zu IT Dienstleistern, Ticketbearbeitung Systembetreuung mittels Fernzugriff bzw. vor-Ort-Einsatz, u.a. Beheben von Störungen auf Notebooks, Office und Produktions PCs, etc