Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Senior Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe
EDV- und Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige und wohnortnahe
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
Erfahrungen im Bereich der technischen Ausbildung Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und didaktischer Fähigkeit
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich der technischen Ausbildung sowie militärischer Hintergrund von Vorteil Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312593, Verfügbarkeit
oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen Mess-, Regelungs- und Automatisierungstechnik wünschenswert Interesse an KFZ-Technik wünschenswert Kenntnisse in den üblichen Office-Anwendungen Gute Kenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Ausgeprägte Servicementalität mit guter Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Fundierte Erfahrung im Umgang mit dem ERP- System SAP Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
- und Kundenorientiertheit mit guter Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im ERP-System SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen Hohes Engagement
-Mechatroniker Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Eigeninitiative
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Sicherer Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular
Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular alternativ
-how in NC-Steuerungen, Mess -und Regeltechnik sowie Umgang mit Umrichtern Sicherer Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden
-how in NC-Steuerungen, Mess -und Regeltechnik sowie Umgang mit Umrichtern Sicherer Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-how in NC-Steuerungen, Mess -und Regeltechnik sowie Umgang mit Umrichtern Sicherer Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden
-how in NC-Steuerungen, Mess -und Regeltechnik sowie Umgang mit Umrichtern Sicherer Umgang mit MS-Office Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Elektronik? Dann senden
-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gutSie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance auf Übernahme durch unsere
sowie zuverlässigSie sind durch und durch ein Teamplayer (m/w/d)Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein ProblemSie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
in einem Krankenhaus profunde Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur mit sicherer deutscher Orthographie und guten Schreibfertigkeiten beste EDV-Kenntnisse aller gängigen Microsoft-Office-Programme gute Umgangsformen
und Kommunikationsstärke als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Routinierter Umgang mit MS-Office Interessiert? Dann senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf über den Button „Jetzt bewerben
, Eigeninitiative Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Software) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Wünschenswert: Kenntnisse aus dem Bereich Kfz-Technik Was wir bieten Bei MZA sind Sie vom ersten Tag an Teil
Geschick, analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel - Wir geben
, Versicherungsfachmann/frau oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich SHUK Versicherungen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Hohes Maß an Kundenorientierung
) bei ausländischen Abschlüssen Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständige
und der Höhe nachTreffen von Entscheidungen im Rahmen der bestehenden Vollmachten Dein Profil Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
sowie zuverlässigSie sind durch und durch ein Teamplayer (m/w/d)Der Umgang mit MS-Office Anwendungen ist für Sie kein ProblemSie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
/ -Mechatroniker oder Industriemechaniker /- Mechatroniker (m/w/d) Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
kaufmännische Ausbildung wünschenswert kaufmännische Erfahrung gerne auch Quereinsteiger sichere Anwenderkenntnisse MS Office Empathie und TeamfähigkeitKommunikationsstärke Ihr Vorteil: Bezahlung
, Eigeninitiative Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Software) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Wünschenswert: Kenntnisse aus dem Bereich Kfz-Technik Was wir bieten Bei MZA sind Sie vom ersten Tag an Teil
der Prüfergebnisse Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Kfz - Mechaniker / -Mechatroniker oder Industriemechaniker /- Mechatroniker (m/w/d) Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office
AusbildungTechnisches Verständnis zum korrekten Lesen und Umsetzen von technischen ZeichnungenEDV-Kenntnisse (ERP-System und MS Office)Bereitschaft zur Teilnahme an internen Fach-SchulungenSorgfältige
Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute EnglischkenntnisseGute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung