Office-Jobangebote für Kinderkrankenpfleger Gesundheits

2632 Jobangebote für Kinderkrankenpfleger Gesundheits

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Spanien Hannover

darstellenDu fühlst dich sicher in dem Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und bringst Interesse für das Erlernen/Nutzen von Business Intelligence Software mitGute Deutsch

Stellenangebot (Junior) Produktmanager (m/w/d) Spanien ansehen

Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d) Hannover

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg Penzberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD  - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8

Stellenangebot Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Debitoren Düsseldorf

uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) Debitoren ansehen

Risk Analyst (w/m/d) Sachbearbeitung Risikomanagment Düsseldorf

uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende

Stellenangebot Risk Analyst (w/m/d) Sachbearbeitung Risikomanagment ansehen

Referent (w/m/d) Compliance Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Referent (w/m/d) Compliance ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) - Mietwagen/Werkstatt Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) - Mietwagen/Werkstatt ansehen

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) Unfall / BackOffice Düsseldorf

… unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen

Stellenangebot Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) Unfall / BackOffice ansehen

DISPONENT:IN MASCHINENTECHNISCHE ABTEILUNG Wels

du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit Du verfügst über gute MS-Office

Stellenangebot DISPONENT:IN MASCHINENTECHNISCHE ABTEILUNG ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Celle

Vertriebserfahrung im Neukunden- sowie Bestandskundenmanagementsicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketWir haben Dein Interesse geweckt?   Dann bewirb Dich ganz simple online oder per WhatsApp. Bei Fragen kannst

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet 10.34 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen Süsterfeldstraße 65, 52072 Aachen

- und lösungsorientiert in der Umsetzung Sie besitzen die Fähigkeit, andere zu motivieren und für Ihre Themen zu gewinnen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CAFM-Systemen und SAP sind wünschenswert

Stellenangebot Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet 10.34 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Debitoren Düsseldorf

, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) Debitoren ansehen

Referent (w/m/d) Compliance Düsseldorf

wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung

Stellenangebot Referent (w/m/d) Compliance ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung Düsseldorf

wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Risk Analyst (w/m/d) Sachbearbeitung Risikomanagment Düsseldorf

, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz

Stellenangebot Risk Analyst (w/m/d) Sachbearbeitung Risikomanagment ansehen

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) Unfall / BackOffice Düsseldorf

wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung

Stellenangebot Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) Unfall / BackOffice ansehen

Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) - Mietwagen/Werkstatt Düsseldorf

wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung

Stellenangebot Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (w/m/d) - Mietwagen/Werkstatt ansehen

Mitarbeiter Postservice (m/w/d) Hannover

im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Du pflegst und aktualisierst Adressdaten in MS Office Du holst Angebote ein und gibst Bestellungen auf und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterial

Stellenangebot Mitarbeiter Postservice (m/w/d) ansehen

Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Hannover

und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt

Stellenangebot Teamleitung Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Innendienst Niederlande (m/w/d) Bad Bentheim

mit Kommunikationstalent Du bringst fundierte Kenntnisse der niederländischen Sprache (mindestens C1-Niveau) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Innendienst Niederlande (m/w/d) ansehen

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Spanien Hannover

darstellen Du fühlst dich sicher in dem Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und bringst Interesse für das Erlernen/Nutzen von Business Intelligence Software mit Gute Deutsch

Stellenangebot (Junior) Produktmanager (m/w/d) Spanien ansehen

Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d) Hannover

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und fühlst dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Bereichsleitung Recht & Compliance / Head of Legal & Compliance (m/w/d) Hannover

Office für die Organe/Gremien) einschließlich der Steuerung des globalen Vertrags- und Beteiligungsmanagements sowie der Umwandlungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen im Konzern Erste Ansprechperson

Stellenangebot Bereichsleitung Recht & Compliance / Head of Legal & Compliance (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Gebiet Süd-Ost Landshut/Passau

dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen. Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App). Ein souveränes und empathisches

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) im Gebiet Süd-Ost ansehen

Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) Hannover

mit Eine rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe

Stellenangebot Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) ansehen

Koordinator*in TGA-Prüfungen (w/m/d) - Abteilung 10.3 Technisches Gebäudemanagement Maschinentechnik Süsterfeldstraße 65, 52072 Aachen

. Sie sind teamfähig, haben ein repräsentatives, kundenorientiertes Auftreten und sind in der Lage, die RWTH nach außen hin fachlich zu vertreten. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Erfahrung mit FM-Software

Stellenangebot Koordinator*in TGA-Prüfungen (w/m/d) - Abteilung 10.3 Technisches Gebäudemanagement Maschinentechnik ansehen

Projektkoordinator-/in (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

und querschnittsorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt sowie grundlegende CAD-Kenntnisse Erfahrung mit FM-Software

Stellenangebot Projektkoordinator-/in (w/m/d) ansehen

Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen

Stellenangebot Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie ansehen

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates

Stellenangebot Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office ansehen

Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Die Gemeinschaftspraxis stellt eine:n Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung

Stellenangebot Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie ansehen

Medizinische Kodierfachkraft Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office   Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend

Stellenangebot Medizinische Kodierfachkraft ansehen

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung ansehen

Kfm. Mitarbeiter Abrechnung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Kenntnisse in Microsoft Office   Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter Abrechnung ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) Allgemeine Verwaltung Borken

, flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagierenStark ausgeprägter Umgang in den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) Erfahrung und fundierte Kenntnisse

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) Allgemeine Verwaltung ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) Sprach- und Integrationskursverwaltung Borken

, jedoch nicht zwingend notwendigSicherer Umgang in den gängigen Microsoft Office Anwendungen (besonders Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossenheit für die Einarbeitung in die Kursverwaltungssoftware

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) Sprach- und Integrationskursverwaltung ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Supervisor / Vorarbeiter Logistik (m/w/d) Zörbig

- und WochenendarbeitGute MS-Office- sowie ideralerweise SAP-KenntnisseOrganisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseStarttermin

Stellenangebot Supervisor / Vorarbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

52-01-2025-CS Sachbearbeiter*in (m/w/d) für Städtepartnerschaften Aschaffenburg

Selbständigkeit, Organisationstalent und Lernbereitschaft sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und Aufgeschlossenheit für elektronische Arbeitsverfahren Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot 52-01-2025-CS Sachbearbeiter*in (m/w/d) für Städtepartnerschaften ansehen

Projektkoordinator-/in (w/m/d) Süsterfeldstr. 65, 52072 Aachen

und querschnittsorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit der Datenverarbeitungssoftware MS Office, MS Projekt und AVA-Programmen wird vorausgesetzt sowie grundlegende CAD-Kenntnisse Erfahrung mit FM-Software

Stellenangebot Projektkoordinator-/in (w/m/d) ansehen

Koordinator*in TGA-Prüfungen (w/m/d) - Abteilung 10.3 Technisches Gebäudemanagement Maschinentechnik Süsterfeldstraße 65, 52072 Aachen

. Sie sind teamfähig, haben ein repräsentatives, kundenorientiertes Auftreten und sind in der Lage, die RWTH nach außen hin fachlich zu vertreten. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Erfahrung mit FM-Software

Stellenangebot Koordinator*in TGA-Prüfungen (w/m/d) - Abteilung 10.3 Technisches Gebäudemanagement Maschinentechnik ansehen

Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet 10.34 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen Süsterfeldstraße 65, 52072 Aachen

- und lösungsorientiert in der Umsetzung Sie besitzen die Fähigkeit, andere zu motivieren und für Ihre Themen zu gewinnen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CAFM-Systemen und SAP sind wünschenswert

Stellenangebot Sachgebietsleitung (w/m/d) für das Sachgebiet 10.34 Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen ansehen

Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

- oder Fertigungsplanung oder eine vergleichbare Weiterbildung (z. B. als Techniker, Meister oder Fachwirt). Erfahrungen im LEAN-Management und fundierte Kenntnisse in AutoCAD, SAP sowie MS Office (MS Project und Excel

Stellenangebot Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) ansehen

Anlagenbediener (gn) / Produktionsmitarbeiter (gn) Wasserburg am Inn

, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer

Stellenangebot Anlagenbediener (gn) / Produktionsmitarbeiter (gn) ansehen

Anlagenbediener (gn) Wasserburg am Inn

, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer

Stellenangebot Anlagenbediener (gn) ansehen

QM-Administrator (m/w/d) Pfaffenhofen an der Ilm

im Hygienebereich von Vorteil. Einsatz vorwiegend im Hygienebereich Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fähigkeit zur Teamarbeit Zuverlässiger

Stellenangebot QM-Administrator (m/w/d) ansehen

Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg Penzberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Interesse, Engagement und Motivation Wir bieten - Vergütung nach TVöD  - Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8

Stellenangebot Chefarztsekretär*in (m/w/d) am Klinikum Penzberg ansehen

Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

- oder Fertigungsplanung oder eine vergleichbare Weiterbildung (z. B. als Techniker, Meister oder Fachwirt). Erfahrungen im LEAN-Management und fundierte Kenntnisse in AutoCAD, SAP sowie MS Office (MS Project und Excel

Stellenangebot Projektleiter Fabrikplanung (m/w/d) ansehen

Produktmanager (m/w/d) Stollberg/Erzgebirge

. Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten sowie betriebswirtschaftliche Affinität. Kenntnisse in SAP und Microsoft Office sind von Vorteil. Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen. Hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Kinderkrankenpfleger Gesundheits auch in Finden Sie Jobs in
Impressum