Kundenbedienung Berufserfahrung im Service wünschenswert Kommunikativität, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in der PC-Technik, MS Office-Programme
in Microsoft, iOS, macOS, Office 365, AzureAD Erfahrung mit Cloud-Lösungen und Cyber-Security Kenntnisse in Netzwerkprotokollen (TCP/IP, LAN, VPN, DNS, DHCP) Starke Analyse-, Kommunikations
Fehleraufbereitung, -analyse und Entwicklung von Lösungsvorschlägen Betreuung des LANs Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
. Microsoft Office)Kenntnisse in Netzwerk, Client/Server-Architekturen, Active Directory und DatenbankenErfahrung im Client-Field-Service, Umgang mit Helpdesk-Systemen und prozessorientierten Abläufen (ITIL
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
aus der Luft- und Raumfahrttechnik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie haben gute in IT-Netzen, Routing, Switching
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle