Kommunikationsprotokolle Geeignete Studiengänge: Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik Wir erwarten/ Wir bieten: Was erwarten wir? ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln sehr gute MS-Office
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM und eine ausgeprägte Affinität zu IT-Systemen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über eine analytische Denk- und Arbeitsweise, verbunden mit einem souveränen und überzeugenden Auftreten. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office. Belastbarkeit
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM sind wünschenswert Die Fähigkeit Prozesse
Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung und ZeitwirtschaftKenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht Gute SAP Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS-Office PaketStrukturierte
(Betriebswirt, Meister) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern Sicherer Umgang MS Office Sehr gute Kenntnisse mit SAP
mechanische Ausbildung von Vorteil Erste SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office (Excel, Access) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen Eigenverantwortliche und sehr zielorientierte
Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV
Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit DATEV Eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus kununu Score / BS Cüsters
in der Personalsachbearbeitung. Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Hohes Maß
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich qualifizieren Sie sich für diese Aufgabe. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP
Studiengänge: Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik Wir erwarten/ Wir bieten: Was erwarten wir? ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile
mit den MS-Office-Programmen und DATEV Teamfähigkeit , Kommunikationsfähigkeit , service- und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige und verantwortungsvolle Zusammenarbeit mit Mandanten Ihre Vorteile
in einer Steuerberatung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen
Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM und eine ausgeprägte Affinität zu IT-Systemen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, speziell Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
• Mehrjährige Berufserfahrung im Betreiben der Instandhaltung und Installation / Montage von elektrischen / elektronischen Betriebsanlagen • Sicherer Umgang mit MS-Office • Kenntnisse in der Mess-, Steuer
Unternehmen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische
Office zum Alltag Dein gutes Zeitmanagement, deine Zuverlässigkeit und deine Flexibilität zeichnen Dich aus Deine Vorteile bei uns: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
Systemkenntnisse einer Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet)Sicherer Umgang mit MS Excel und den anderen MS-Office ProduktenGutes Verständnis für komplexe Sachverhalte mit klarer und analytischer
Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Motivation sowie Lernbereitschaft Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
– gefördertes Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54439 ------ Bitte kontaktieren
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
Office zum Alltag Dein gutes Zeitmanagement, deine Zuverlässigkeit und deine Flexibilität zeichnen Dich aus Deine Vorteile bei uns: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung in ERP Systemen von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung in ERP Systemen und Konsolidierungssoftware von Vorteil
Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher
, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev
oder SteuernGerne auch Quer- oder WiedereinsteigerMehrjährige einschlägige BerufserfahrungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelGerne Erfahrung im Umgang mit Navision oder DynamicsZahlen- und EDV
Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
Berufspraxis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (FI/CO) Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP R/3 oder S/4) sowie MS Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Engagement
und HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinität und analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Führungsstärke sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter
/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Sehr gute Englisch
im Bereich Controlling oder Rechnungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im ControllingSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Einsatzfreude, Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständigkeit, Engagement
mit kaufmännischer Weiterbildung Leistungsausweis in einer vergleichbaren Funktion im Baumanagement Stilsichere Kommunikation in Deutsch Versierter Umgang mit MS Office Tools sowie Messerli Bauad Kenntnisse
) oder auf dem Weg dazu Erfahrung in der Treuhandbranche Substantiierte IT-Kenntnisse (MS Office / Abacus von Vorteil) Sie zeichnen sich durch eine exakte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bringen analytisches Denkvermögen
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
Erfahrungen mit MS-Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerpointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
sind von Vorteil MS-Office mindesten Kenntnis con Detailfunktionen Verhandlungssichere Kenntisse in Deutsch und Englisch Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientierte
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung in ERP Systemen von Vorteil Teamplayer mit hohem
Organisationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue
im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung in ERP Systemen und Konsolidierungssoftware von Vorteil Selbstständige und systematische
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement