Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 75.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
und MS-Office Teamfähigkeit
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden Sie uns Ihre Bewerbung an sha@all-jobs.de oder vereinbaren ein Telefoninterview unter 0791-94 63
, Produktionsplanung oder Logistik Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, Produktionssteuerung bzw.Variantenmanagement/Produktmanagement ist wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP-Kenntnisse
Arbeitszeiten und tageweise die Option im Home Office zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
im Bereich der Kraftwerkstechnik, Energiewirtschaft oder Industrieanlagenbau Computeraffinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Tools Excel und Word sowie Grundkenntnisse in AutoCAD. Wünschenswert
Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Prüfständen mit Kenntnissen in Tornado, Diadem und CANape, sowie MS-Office gesammelt Sie sind in der Lage eigenständig
Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Prüfständen mit Kenntnissen in Tornado, Diadem und CANape, sowie MS-Office gesammelt Sie sind in der Lage eigenständig
Jahre Berufserfahrung in der QualitätssicherungMS-Office und SAP Anwendererfahrungen sowie Google Suite Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge
Sie Reisebereitschaft mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Office PaketSie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Skills : Kenntnisse in der Prozess- oder Maschinenautomatisierung, MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse, Reisebereitschaft (25 %) Soft Skills
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit mit internationalen Regelwerken Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gültiger
, Betrieb sowie in der Planung und Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste
wir eine ChanceBegeisterung für nachhaltige und energieeffiziente GebäudetechnikSichere Anwenderkenntnisse in MS Office sind von Vorteil, ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich Zu Ihren Stärken zählen
oder AbschlussarbeitSie beherrschen die MS-Office-Produkte, ein ERP-System (idealerweise SAP) sowie die Englische Sprache sicherWünschenswert sind zudem WerkstoffkenntnisseZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre selbstständige
Kenntnisse im Umgang mit einem CAD-Programm, bevorzugt SolidWorksSehr gute allgemeine IT-Kenntnisse sowie die Beherrschung von MS-Office, vor allem ExcelDeutsch- und Englischkenntnisse mindestens B2 sowie
, Produktionsplanung oder Logistik Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, Produktionssteuerung bzw.Variantenmanagement/Produktmanagement ist wünschenswertSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP-Kenntnisse
Fach- oder Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation oder entsprechende BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office & VideokommunikationSicherer Umgang mit AutoCADErfahrung in der SPS
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesensmehrjährige Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichRoutinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie
Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Gebäudeleit- oder Monitoringsystemen sowie von MSR-Technik Sicherer Umgang mit MSR- Software und MS Office 365 Analytisches Denken, prozessorientiertes Handeln
und MS-Office Teamfähigkeit
Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Grundkenntnisse in SAP Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular
Arbeitszeiten und tageweise die Option im Home Office zu arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit des Büros mit den ÖPNV/ Dresdner Verkehrsbetriebe Kostenfreie Parkplätze vor Ort
der Automatisierungs-, Elektro- und Prozessleittechnik sowie Mess- und Regeltechnik Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere
, Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung in der Betriebsmittelkonstruktion, idealerweise im E-/T-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in Process Simulate und CA-Tools Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
, -anlagen und -automation sowie 2-Komponenten-Spritzguss-Anwendungen Projekterfahrung im Interieurbereich Kenntnisse in MS Office, CATIA und relevanten Richtlinien (2006/42/EG, 2001/95/EG) Gute
und Aktualisieren von technischen Bestell- und Prüfspezifikationen Das bringen Sie mit: Erfahrung im Umgang mit EDV-Programmen, wie Teamcenter, Siemens NX und AutoCADVersiert im Umgang mit Microsoft Office
Gute MS Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag in Direktvermittlung Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
zum Elektrotechniker (m/w/d) Kenntnisse der Fertigungs- und Montagetechniken, insbesondere bei der elektrotechnischen Ausrüstung von Schaltgerätekombinationen (Elektroverteilungen) Ein sicheren Umgang mit MS-Office
Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Vergaberecht und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und organisierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen
oder der Kraftwerksinstandhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, möglichst auch SAP-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie sicher. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne senden Sie uns Ihre Bewerbung an sha@all-jobs.de oder vereinbaren ein Telefoninterview unter 0791-94 63
/ Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Luftfahrt Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet
Citigroup Global Markets Europe AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Business & Corporate Communications Lead - Public Affairs Office - Frankfurt (m/w/d) (ID-Nummer: 12107936)
, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden
, bestehende Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD
Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung von SAP ERP (Module FI und SD) und SAP S/4HANA
, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden
mit Sie haben vorzugsweise Kenntnisse mit B-Flow und Norm Master mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise G Suite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
in den oben benannten AufgabenGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und CAD-Programmen vorteilhaftSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse zwingend erforderlichEigeninitiative Arbeitsweise
und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
language (both written and spoken)Strong software and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE · Bachelor's degree in life sciences and relevant
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse, Sie besitzen vorzugsweise GSuite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
- und Formulierungsvermögen in deutscher Sprache, da die mündliche sowie schriftliche Kommunikation intern und extern täglich zu unseren To-Do's gehörtEingespielter Umgang mit dem MS-Office-Paket (v. a. Word, Excel und Outlook