. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
mit Microsoft Office-Anwendungen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Starke Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Erfahrungen mit Ticketsystemen
Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute - sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Office Umfeld LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute - sehr gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Office Umfeld LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
: Windows 11, M365 (Outlook, Teams, MS Office), IOS, TroubleTicket System: Mircofocus ServicemanagerPersönliche Skills: Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Problemlösungskompetenz
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
, Office 365, und Softwareverteilung Grundkenntnisse Netzwerk, VMware ESX Server/VMware vSphere und Active Directory Berufserfahrung in der IT Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
fachbezogene Berufsausbildung/Umschulung oder motivierter Quereinsteiger/in Erweiterte Kenntnisse im Helpdesk / Service-Desk Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows 10, MS Office (ab 2016) Gute Deutsch
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtssystem, Montag - Samstag im Zeitraum 08-18 Uhr (5-Tage-Woche
Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298731, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office
oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
Klinik-Software (ORBIS und/oder Telematikinfrastruktur) wünschenswert, Spezialisierung durch Fortbildungen möglich Perspektive zur Entwicklung als Systemadministrator Professioneller Umgang mit MS-Office
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
We offer: •Great team of IT professionals and possibility of the technical development •On-going professional and technical trainings and certifications •Modern offices in Chodov •Home office
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Gute Deutschkenntnisse Hohe Kunden
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office-Applikationen Gute
Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
zur selbständigen Installation und Administration in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert Bereitschaft
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
ein Jahr BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse in MS Office, Hardware- und Software-Support, Datenbanken, Netzwerken, Crystal Reports und SQL Wir bieten Ein dynamisches und innovatives
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches
Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches Führungszeugnis
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1) Polizeiliches