) Unterstützung des Front Office, Back Office und der Logistik-Plattformen bei einfachen/mittleren Unstimmigkeiten (SAP Litigation Management & Logistic Notes) Harmonisierung der Arbeitsweise/Prozesse Ihr Profil
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 305221
, in der technischen Dokumentation und in der technischen Sachbearbeitung Erste Berufserfahrung Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Programm- und Lieferantenmanagement im internationalen Kontext Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Geschäftsreisen
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ggf. Geschäftsreisen innerhalb Europas Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
und Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP S4 und SAP-EWM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Kabelzeichnung und/oder Schaltschränke) - keine Elektroniker Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in E-Plan Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Eine Sprache sollte im C-Level
- und Kautschuktechnik Kenntnisse über faserverstärkte Kunststoffe, Versuchsplanung, Dokumentation und Wissen über Fertigungsprozesse für GFK/CFK Bauteile Sicherer Umgang mit MS-Office Erste Kenntnisse in SAP
, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation in MTM und REFA Erfahrung in 3D CAD Systemen: CATIA V5 und in Konstruktion und Entwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3
im Engineering, der Luft- und Raumfahrt Erfahrung im Projektmanagement und mit IT / Informationssysteme Sehr sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
Qualifikation Berufserfahrung in Qualitätsmanagement sowie metallischen Fertigungsverfahren Kenntnisse in Kunststoff- und Kautschuktechnik und im Umgang mit Composites Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
Expertenkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307067, Verfügbarkeit
: Eine umfassende Einarbeitung von Deinem neuen Team mit denen Du auch Deine Mittagspausen am Rhein oder im Office verbringst. Du hast einen unbefristeten Vertrag und die Möglichkeit Dich durch regelmäßige
Supply Officer IFE and Electronics (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Bereitschaft zur Schichtarbeit und flexiblen Arbeitszeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen und SAP von Vorteil) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
-Office Anwendungen, sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil. Ihre Aufgaben Administrative Abwicklung von Forschungsprojekten. Dies umfasst die Termin- und Budgetkontrolle
in der Luftfahrt von Vorteil MS-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. verhandlungssicher Kenntnisse der Diehl Aviation
-Office Anwendungen, sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englischkenntnisse von Vorteil. Ihre Aufgaben Administrative Abwicklung von Forschungsprojekten. Dies umfasst die Termin- und Budgetkontrolle
im angegebenen Aufgabenfeld Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen Sie sind interessiert? Super, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
AusbildungTechnisches Verständnis zum korrekten Lesen und Umsetzen von technischen ZeichnungenEDV-Kenntnisse (ERP-System und MS Office)Bereitschaft zur Teilnahme an internen Fach-SchulungenSorgfältige
oder ähnlichen Tätigkeiten sammelnDein Sprachniveau im Deutschen entspricht etwa C1Deine grundlegenden MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse mit einem Warenwirtschaftssystem Hohes Maß an Belastbarkeit und Stressresistenz Flexible und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher
vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie bringen vorzugsweise einen Ausbildereignungsschein (ADA/AEVO), Prüfungsabläufe der IHK/HWK mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Arbeiten am Computer DAS ZEICHNET SIE AUS: Ausbildung/Studium: Mechatroniker (mind. Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung) Weiteres: MS-Office SAP Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
oder in der Luftfahrt von Vorteil Kenntnisse im ArbSchG Sicherer Umgang mit MS-Office, Google Suite und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Befähigung zum Halten von Arbeitssicherheits-Trainings
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil
Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner
und im Ersatzteilwesen Weitere Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana, sowie MS- Office Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Überzeugungs-, Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Internationales Management, Projektmanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ProjektmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP
sind notwendig Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sicherer Umgang mit Confluence, sowie mit Vertriebs- und Marketingtools und visuellen Gestaltungsmitteln ist ein Muss Verhandlungssichere Deutsch
, Zusammenarbeit und gute KommunikationsfähigkeitenEigeninitiative und SelbstständigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFlexibilität und Bereitschaft zu internationalen Reisen WIR GARANTIEREN
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und SchriftTechnisches VerständnisSicher im Umgang mit MS-Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren
und rechnergestützten Testanlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verstehen und Anwendung von Technischen Zeichnungen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
im In- und Ausland Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätmechaniker - Berufserfahrung in der Fertigung und Produktion sowie der Luft- und Raumfahrt und der Mechanik - MS-Office
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
/W/D) MIT: Kaufmännische Ausbildung und relevante BerufserfahrungIdealerweise Erfahrung im VertriebSicherer Umgang mit MS Office und modernen IT-AnwendungenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise
ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil