und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
) und sehr gute Kenntnisse von MS Office und Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beschäftigung in einem international agierenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive Ein vielfältiges
Management), idealerweise im internationalen Kontext Gute Kenntnisse im Bereich des Versicherungsrechts bzw. Wirtschaftsrechts Deutsch und Englisch verhandlungssicher MS Office fortgeschrittene Kenntnisse
Berufsausbildung/ Praxiserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit IT-Lösungen insbesondere MS-Office Hands-on Mentalität Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
player Knowledge of SAP or equivalent ERP system Ability to use MS Office programs Knowledge of warehouse movement documentation We are looking forward to receive your application documents. Please submit
zwischen lokal angesiedeltem Management und der Konzernleitung Einschlägige Berufserfahrung als Controller*in Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel (VBA und Power BI von Vorteil) Strukturierte
Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung Attraktive Vergütung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen
Organisationsanforderungen anzupassen und diese zu überwachen Versierter Benutzer von ERP-Systemen wie SAP Gute Kenntnisse in Microsoft-Lösungen, einschließlich MS Office und der MS Power Platform Ausgezeichnete
Fluent written and spoken English Minimum 2-3 years experience in multinational organization specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge on PDM
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
und proaktives Herangehen an anspruchsvolle Aufgaben Beherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in Excel Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von Vorteil
Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Berufs- und idealerweise Führungserfahrung im Finanz, Rechnungswesen und HR Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
bei der Deutschen Bahn AG von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und Revit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
sowie Eigeninitiative Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, einschließlich MS Project Generalplanung und Generalunternehmer unter einem Dach Eine ausgewogene
ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen. Erfahrung in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätig Umgang mit MS-Office Produkten und ERP Systemen Sie arbeiten sehr detailliert
Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office (bis zu 60 % der Arbeitszeit) Monatlicher Zuschuss von 30 Euro bei Nutzung des Deutschlandtickets Sonderkonditionen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern
an Aufgaben im Bereich des Family Offices Diskret und vertrauensvoll fungieren Sie als Schnittstelle zu Management, Führungskräften und Mitarbeitenden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
. Du arbeitest selbstständig und verantwortungsbewusst. Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie hervorragende Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales
Lebenszyklusmanagement Zertifikate wie ISA/IEC 62443 Cybersecurity Fundamentals Specialist oder vergleichbare Zertifikate von Vorteil Kenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und analytische Arbeitsweise, gute
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
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bei den Quality Gate Checks Mitarbeit im Kernteam des jeweiligen Projektes Sie bringen mit Studium Wirtschaftswissenschaft Gute Kenntisse in MS Office Tools Motivation, Kreativität und Teamfähigkeit
Aufgabenbereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Strukturierte
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Mitarbeit bei der stetigen Optimierung der Belegungsprozesse Mit diesem Profil überzeugst Du uns ... Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Office Management Kommunikationsstärke
beispielsweise zum Industriekaufmann oder vergleichbarStrukturierte, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseIT-Affinität und praktische Kenntnisse der gängigen MS Office ProgrammeFreundliches und offenes Auftreten
- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unbefristete Anstellung geplant in einem stark wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung inklusive Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-AnwendungenHohe Zahlenaffinität und Genauigkeit Langfristige
Kenntnisse in fachspezifischen Programmen und MS-Office Teamorientierung Dienstwagen mit privater Nutzung Gewinnorientierte zusätzliche Vergütungen Einarbeitung und Weiterbildung Teamevents Fitnessstudio
und OrganisationsvermögenKenntnisse in Kalkulation und ArbeitsvorbereitungEDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket)Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen
und TerminenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenKunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte
AnbindungMöglichkeit zu Home Office (50:50)Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Deutschlandticket Bike-LeasingEingeschränkte Reisebereitschaft (im Schnitt 2 mal im Monat
der einschlägigen Regelwerke, Normen und VorschriftenKommunikations– und Organisationsfähigkeiten sowie lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und HandelnGute MS Office Kenntnisse
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
Aufgabenbereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenStrukturierte
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem GewerkKenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHoher Anspruch an Arbeits
wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige
in der Finanzbuchhaltung, inklusive Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAuto erforderlich Möglichkeit zur Arbeit
an SteuerberaternUmsatzsteuer vorlegenKostenberechnung erstellen Sie haben eine abgeschlossene AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere ExcelSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe
Freileitungsmontage, Mechatronik oder Maschinenbau mitAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenEnglischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsvolle
in der Buchhaltung (Kreditoren-/Debitoren-Management)Erfahrung in der Bilanzierung nach HGBKenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind ein MussSehr gute Kenntnisse in MS-Office und DATEVTeamfähigkeit, offene
und Organisationsvermögen Kenntnisse in Kalkulation und Arbeitsvorbereitung EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket) Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Kommunikations– und Organisationsfähigkeiten sowie lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse