oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
ZEISS sucht in eine/n Project Management Officer - Global Learning Management @ZEISS CurioZ (m/w/x) (ID-Nummer: 11831528)
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
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Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12985) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gutem EnglischBeherrschung von Software für das Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie von Microsoft Office-AnwendungenKenntnisse über die Einhaltung von Gesundheits
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
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im kaufmännischen BereichVersierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenPositive und freundliche AusstrahlungKommunikationsstärke und Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten Abwechslungsreiche Tätigkeit
Ampega Asset Management GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in Support Back Office Funds (ID-Nummer: 12105356)
entire office. They will support the Snacks & Refreshments program, support in-house events and hospitality, as well as ensure overall tidiness throughout the office. This position requires good team
Back Office Accounts Receivable Officer (m/f/gn) Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gutem Englisch Beherrschung von Software für das Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie von Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse über die Einhaltung von Gesundheits
: mindestens C1 Englisch: mindestens B2 MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
: mindestens C1Englisch: mindestens B2MS-Office: sehr gute Kenntnisse Expertise in Gästeempfang, Telefonzentrale, Postbearbeitung, Travel Management, Fuhrpark, Terminkoordination, Koordination von Handwerkern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a. folgende
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client Payment and settlement Client information registration and maintenance AML checks and processing Daily back-office supporting for loans, deposits, credit facilities, client FX transactions and etc
Office Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung
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DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
includes fellow BSO roles at other locations, a travel team, corporate affairs and personal assistants and administrators throughout the Business. Your next opportunity As a Business Support Officer (BSO) at
Officer (BSO) at Rheinmetall Defence Australia, you will be responsible for providing administrative and facilities based support to the organisation. This role is a key interface for a positive and
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
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- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Kanzlei, Eventagentur oder im Hotelwesen Sicherer Umgang mit MS Office
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B. Lehre, HAS oder ähnliches); erste Berufserfahrung ist von Vorteil Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Teams) Sehr gute Deutsch
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
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als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
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Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Bildung) 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Büromanagement/Verwaltung Microsoft Office-Paket, einschließlich Excel-, Powerpoint- und Word-Kenntnisse Effiziente Organisation, Genauigkeit, Zeitmanagement
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. Wir suchen für die GP JOULE GmbH am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt halbtags Office Manager
CloudHQ sucht in eine/n Office Manager/-in (ID-Nummer: 12103217)
ISCC System GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 12116410)
SALOMON FoodWorld GmbH sucht in eine/n Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Backoffice (m/w/d) Sales Office Key-Account-Management (ID-Nummer: 12146698)
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
CANCOM SE sucht in eine/n Senior Expert IT Business Continuity Management im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12120159)
TK Elevator GmbH sucht in eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Product Management Office – Global Digital Products (ID-Nummer: 12086306)
sammeln können Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie punkten mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie einer schnellen Auffassungsgabe Neben
sammeln können Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie punkten mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie einer schnellen Auffassungsgabe Neben
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Hohes Maß an Einsatz- und Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Team
unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld. Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation
MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Berater - Identity Management / PKI / MFA / PACS / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11648050)
WHAT WE ARE LOOKING FOR At Rheinmetall Expal, we are looking for a Technical Office Manager for our R&D department in our Madrid headquarter. The main functions of the position will be: Development
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