in der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von Dienstleistern Sichere Anwendung von MS Office und einschlägiger Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip
von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von DienstleisternSichere Anwendung von MS Office und einschlägiger SoftwareFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip bietet abwechslungsreiche
Gleiss Lutz sucht in eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657630)
Dr. Heimeier Executive Search GmbH sucht in eine/n Projektassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11695765)
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) (ID-Nummer: 11552700)
Rechtsanwälte Mahr & Hannen Partnerschaft mbB sucht in eine/n Sachbearbeiter*in/ Sekretariatsfachkraft/ Rechtsanwaltsassistenz/ Kaufmännische Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management (ID-Nummer
Reply sucht in Berlin, Düsseldorf eine/n Werkstudent für den Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11730609)
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes
und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten WertschöpfungsprozessTeam mit hochmotivierten ImmobilienspezialistenStrukturiertes Onboarding
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
zu erledigen und Verantwortung zu übernehmenFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Einsätze
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
mit Kenntnisse aus der technischen GebäudeausrüstungSie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mitGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
mit Kenntnisse aus der technischen Gebäudeausrüstung Sie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mit Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Bis zu 3 Tage Home Office pro Woche 30+3 Urlaubstage Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen
, Elektromonteur o. vergleichbareBereitschaft zur Teilnahme an RufbereitschaftsdienstenFührerschein Klasse 3/BKenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
von VorteilSichere Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-AnwendungenOrganisationsstärke und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- und Bewertungsvorschriften und Steuerregelungen nach HGB sowie der Umsatzsteuer Idealerweise kommunizieren Sie sicher auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang in SAP 4 HANA Modul FI sowie MS Office Angenehmes Arbeitsklima
Office pro Woche30+3 UrlaubstageWeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Benefits wie Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits etc. Gehaltsinformationen Leistungsgerechte
, HOAI etc. Erste Erfahrung in der Bearbeitung von Hochbauprojekten wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in AutoCAD wünschenswert Vielseitiges
mit Schwerpunkt Revitalisierung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Planungs- und Office-Software Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikations- und durchsetzungsstark
in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes Handeln Sie beherrschen die gängige und branchenübliche Berechnungssoftware sowie MS-Office Vielseitiges und interessantes
Gebäudeausrüstung oder Versorgungstechnik abgeschlossen. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht
, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/-mann oder ähnliches Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Affinität für technische Themen Einsatz
, Elektromonteur o. vergleichbare Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führerschein Klasse 3/B Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
bei Vollzeit Home-Office bis zu zwei Tage möglich Kostenfreies Deutschlandticket Zuschuss zur Kinderbetreuung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je nach Qualifikation auf bis zu EUR 105.000 p.a
Microsoft-Office-Produkte Word, Excel und Outlook Kenntnisse der LHO und daraus abgeleiteten Rechtsnormen sowie Kenntnisse im Haushalts-Kassen-Rechnungswesen Alternativ: Sichere Anwendung der Grundsätze
, eigenverantwortliches und dienstleistungsorientiertes HandelnSie beherrschen die gängige und branchenübliche Berechnungssoftware sowie MS-Office Vielseitiges und interessantes TätigkeitsfeldDie Möglichkeit
in der ObjektüberwachungSicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie dem Regelwerk der TechnikGute Kenntnisse in MS Office und MS ProjectSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke