von ProzessenAusgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierter, proaktiver Arbeitsstil, OrganisationsgeschickSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie mit der Norm ISO 16949Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
(SCRUM, KANBAN, SPICE)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsKenntnisse im AnfoderungsmanagementSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse
(office first policy)Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leonardo.morettim@hays.de
hybrid working (office first policy) Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)
DEKV - Deutscher Evangelischer Krankenhausverband e.V. sucht in Berlin eine/n Office Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 11690237)
TITANIC Gendarmenmarkt Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10673867)
Hollywood Media Hotel sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10985424)
HIH Real Estate GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747139)
environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel etc
im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Personalbereich mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Outlook, Teams, Excel
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit einem "Welcome Bonus" von 5.000,- Euro (ID-Nummer: 11489713)
Holiday Inn Berlin City-West sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung (ID-Nummer: 11747705)
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Projekt Management Office (PMO)-Manager (m/w/d) Digitalisierung (ID-Nummer: 11690619)
metergrid GmbH sucht in eine/n Partner Manager - Erneuerbare / Projekte / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11745034)
Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)
oder vergleichbarLangjährige verantwortliche Berufserfahrung im Bereich ProduktentwicklungFundiertes Wissen über Automotive Prozesse (z.B. APQP, FMEA,PPAP, etc.)Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Catia V5Gute
- Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch / Englisch Ihre Aufgaben Weiterführung unseres abteilungsübergreifenden Revenue- und Yield-Systems
Office Manager / Accountant (m/w/d) - Ab 19,00€/Std. + 300,00€ Starterprämie
Quartz Healthcare Germany GmbH sucht in eine/n Manager (m/w/d) für die Post-Merger-Integration | Chief Operations Officer – MVZ (ID-Nummer: 11747362)
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
INNSIDE by Meliá Berlin Mitte sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) für unser modernes 4-Sterne-Lifestyle-Hotel (ID-Nummer: 11690873)
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
Wir suchen aktuell: Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n IT-Sicherheitsbeauftragter / Information Security Manager (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11747110)
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Account Manager Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
, Beratung oder Produktmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools Analytische Fähigkeiten für die Arbeit mit Daten (Excel, Datenbanken, Dashboards), um Erkenntnisse
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Entwicklungschancen und vielfältige Karrierewege werden geöffnet30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home Office RegelungEigene Kantinen und BistrosOffene Fehler und Feedbackkultur Das sind Ihre Aufgaben
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- und Abwicklungsphase sowie in der Überprüfung und Gestaltung von firmenspezifischen Verträgen (BGB) und Standardvertragsmustern (FIDIC, VOB, etc.)sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenGute
in der Automotive-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
energy, or process optimizationStrong analytical skills and attention to detailExperience in collaboration with cross-functional teams and supplier managementProficiency in MS Office, particularly Excel
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
zum Fachplaner oder Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz und hast Erfahrung im Lesen von Bauzeichnungen.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
communication abilities We offer you: Permanent employment contractA competitive salaryFlexible working hours and home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working
, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit