Office-Jobangebote für Manager Service in Berlin

351 Jobangebote für Manager Service in Berlin

Key Account Manager (m/w/d) Neueinführung Osteoporose RX 10115 Berlin

) Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst, Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Neueinführung Osteoporose RX ansehen

BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Öffentlichkeitsarbeit in einer deutschen Bundesbehörde Berlin

von Veranstaltungen, Messen und Events ist von Vorteil Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie ausgeprägte

Stellenangebot Bürosachbearbeiter (m/w/d) für das Referat Öffentlichkeitsarbeit in einer deutschen Bundesbehörde ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Bereich oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-AnwendungenAusgezeichnete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte Berlin

Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Abrechnungsservice (w/m/d) Berlin

Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst

Stellenangebot Mitarbeiter Abrechnungsservice (w/m/d) ansehen

HR Business Partner for a premium car manufacturer (m/f/d) Berlin

a corporate start-up backed by a strong and renowned corporationLight-filled office with floor-to-ceiling windows in the heart of BerlinModern equipmentExclusive access to interesting companies and

Stellenangebot HR Business Partner for a premium car manufacturer (m/f/d) ansehen

Projektcontroller (m/w/d) Berlin

Teams Anpassungsfähig und in der Lage, in einem schnelllebigen Umfeld zu gedeihen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten

Stellenangebot Projektcontroller (m/w/d) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Berlin Berlin

Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Berlin ansehen

Senior Consultant Capital Markets Hub Berlin, DEU

und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative

Stellenangebot Senior Consultant Capital Markets Hub ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares  Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Berlin

Berufsgruppen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit  Praktische sowie theoretische HPLC-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Arbeiten unter GxP-Bedingungen Kenntnisse

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben  Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Pharmakant Berlin Süd (m/w/d) Berlin

- und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Das bieten wir Dir an: Eine persönliche, ehrliche und offene Mitarbeiterbetreuung Interessante Einsätze bei unseren namhaften Kunden Eine hohe

Stellenangebot Pharmakant Berlin Süd (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

.   Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

DevOps Engineer (m/w/d) Berlin

% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte (Android und iOS

Stellenangebot DevOps Engineer (m/w/d) ansehen

Laborant (m/w/d) Berlin

Verständnis im Umgang mit Messgeräten MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Fähigkeit, Farbschattierungen und -nuancen zu erkennen und einzuordnen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie englische

Stellenangebot Laborant (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) Berlin

im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen

Stellenangebot Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) Berlin

in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) ansehen

Ausbilder im Luftfahrt-Sektor (m/w/d) Berlin / Brandenburg

Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie gute Englischkenntnisse Hervorragende Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung Personelle Vielfalt und Zusammenarbeit mit Kollegen aus der ganzen Welt

Stellenangebot Ausbilder im Luftfahrt-Sektor (m/w/d) ansehen

Clinical Trial Assistant (m/w/d) 10589 Berlin

in einem internationalen Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel) Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Sorgfalt, Motivation und Initiative

Stellenangebot Clinical Trial Assistant (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) 10435 Berlin

anderer Branchen, wie z.B. Bauwesen erwünscht Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität auch bei Nachteinsätzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel Gute deutsche

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) Berlin

Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) ansehen

Niederlassungsleiter (gn) Banken und Versicherungen Berlin

der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise

Stellenangebot Niederlassungsleiter (gn) Banken und Versicherungen ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Clinical Trial Assistant (m/w/d) Berlin

oder Naturwissenschaften Berufserfahrung im Bereich Clinical Affairs oder Clinical Research Project Management Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Welche Vorteile bieten

Stellenangebot Clinical Trial Assistant (m/w/d) ansehen

Banking Operations Analyst (m/w/d) bis zu 20 EURO pro Stunde 10585 Berlin - Charlottenburg

Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter

Stellenangebot Banking Operations Analyst (m/w/d) bis zu 20 EURO pro Stunde ansehen

Account Executive / Sales Manager DACH (d/f/m) Munich,Remote Germany,Berlin

, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest

Stellenangebot Account Executive / Sales Manager DACH (d/f/m) ansehen

Consultant (m/f/d) DE / Jena, DE, 07743 / Berlin, DE, 10117 / PL / ZA / Chemnitz, DE, 09112 / CZ / Schöneck, DE, 08261

in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our

Stellenangebot Consultant (m/f/d) ansehen

Fachinformatiker User Helpdesk (m/w/d) Berlin

MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige

Stellenangebot Fachinformatiker User Helpdesk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Clientsupport (m/w/d) Berlin

und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren

Stellenangebot Fachinformatiker Clientsupport (m/w/d) ansehen

Spezialist Corporate Finance und Investor Relations (m/w/d) Berlin

: Erfahrung in der Strukturierung und Bewertung von Finanzgeschäften. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse. Persönliche Stärken: Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen

Stellenangebot Spezialist Corporate Finance und Investor Relations (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Clientsupport (m/w/d) Berlin

Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.   Nutzen

Stellenangebot Fachinformatiker Clientsupport (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) 10115 Berlin

Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Servicetechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen 10711 Berlin

Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) für Gefahrenmeldeanlagen ansehen

kaufmännischer Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Neuenhagen bei Berlin

und Beschaffungswesen allgemein Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise

Stellenangebot kaufmännischer Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) ansehen

Sales and Technical Proposal Manager / Bid Manager (m/w/d) für die Angebotserstellung in der Anlagenplanung Penzberg, Bayern, Hamburg, Hamburg, Braunschweig, Niedersachsen, Burghausen, Bayern, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Neu-Ulm, Bayern, Dresden, Sachsen, Berlin, Berlin, Hattersheim, Hessen, Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute

Stellenangebot Sales and Technical Proposal Manager / Bid Manager (m/w/d) für die Angebotserstellung in der Anlagenplanung ansehen

Wirtschaftsprüfer in der Grundsatzabteilung Audit & Assurance (w/m/d) Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg

Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A

Stellenangebot Wirtschaftsprüfer in der Grundsatzabteilung Audit & Assurance (w/m/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

B2B SaaS Account Executive DE (New Logo) (d/f(m) Munich,Berlin

for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote

Stellenangebot B2B SaaS Account Executive DE (New Logo) (d/f(m) ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) Berlin

in der pharmazeutischen oder einer verwandten Industrie Kenntnisse im GMP-/QA-Bereich sowie Erfahrung in der Herstellung von Schüttgütern, Zwischenprodukten und Endprodukten Routinierter Umgang mit MS-Office  Fließende

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) Berlin

Kompetenzen zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke und eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und haben gute

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage

Stellenangebot Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) ansehen

Personalvermittler (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting Berlin

Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten

Stellenangebot Personalvermittler (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting ansehen

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) Berlin

im Rahmen der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg – sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding

Stellenangebot Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Consultant Personalvermittlung Banken und Versicherungen (gn) Berlin

: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Consultant Personalvermittlung Banken und Versicherungen (gn) ansehen

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Berlin

Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage

Stellenangebot Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) ansehen

Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d) Penzberg, Bayern, Hamburg, Hamburg, Braunschweig, Niedersachsen, Burghausen, Bayern, Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Neu-Ulm, Bayern, Dresden, Sachsen, Berlin, Berlin, Hattersheim, Hessen, Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis

Stellenangebot Dokumentenmanager / Document Manager (m/w/d) ansehen

Impressum