environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
Management (ITIL) Erfahrung im Projektmanagement Office (PMO) Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Erfahrung mit JIRA und Confluence (Kanban, Dashboards) Kaufmännisches Verständnis
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
. der Industrie- und Handelskammer In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise MS Office & Gsuite Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse / Englisch B2 Intermediate Well-Renowned Global Medical Devices Company Internal Career and Growth
Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP) Hohe Servicementalität, Zuvorkommenheit, Überzeugungskraft sowie ein sicheres und freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich
von Projekten umzusetzenSehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Kundenverständnis und hohe KundenorientierungSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseMS Office & Gsuite
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
Kunden sowie ziel und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse
erforderlich Routinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2
Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, als auch Möglichkeiten für ein Sabbatical Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten mit Home Office Dienstwagen mit Privatnutzung
Kenntnisse der restlichen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP Kenntnisse in Ticketsystemen, idealerweise in Zendesk Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
refractory design and constructionPlatinum Group Metals, Glass Refractories, CAD, MAXIMO, PRINCESS, Accounting, TWI, Leadership, English, MS Office Your Benefits At SCHOTT, you can expect a unique
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage Urlaub Ca. 60% Home-Office möglich
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP sind erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld unabdingbar
und MS Office Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in Mitarbeiterentsendungen und besitzen Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf spannende
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
Kenntnisse im Projektmanagement Office Jira und Confluence Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung (u.a. Kanban Boards verwalten, Dashboards erstellen, Confluence Seite verwalten) Erfahrung im Service
sind Sie eine kommunikationsstarke Person, die gezielt Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse einsetztSie haben große Freude am Umgang im internationalen KontextIhre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen
nach ITIL Standards und ISO Richtlinien gearbeitetSie sprechen fließend Deutsch und EnglischSie übernehmen gerne Verantwortung und sind kommunikativ 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
ArbeitsweiseErfahrung in der Erstellung von detaillierten und klar strukturierten Statistiken sowie BerichtenSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit WFM-Tools
ArbeitsweiseErfahrung in der Erstellung von detaillierten und klar strukturierten Statistiken sowie BerichtenSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit WFM-Tools
gute SAP und MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Ein übertarifliches GehaltEinen unbefristeten ArbeitsvertragHochwertige
Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative versierter Umgang mit dem PC (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Das erleben
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
Partner:innen. Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word, SharePoint). Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und sind ein verlässliches
und einer kundenorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise
und Schrift Ausgeprägte Fähigkeiten im Zuhören sowie in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation (Englisch erforderlich); ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamwork Gute MS-Office
Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten
Idealerweise Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Erfahrung in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Wir bieten
-Umfeld Grundkenntnisse im Bereich Export/Zoll/Akkreditiv-Abwicklung wünschenswert Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP SD und Microsoft Office Gehen
Operations. What will you do? Work in an informal, international office environmentDaily assessment of financing positions based on accounts receivable portfoliosDetermine deductions and financing
maximize the life cycle of their equipment through means of the VTS Service Ladder. Main Responsibilities: This position is an even mix of time in the home office and on-site work at some of the worlds
Ladder. Main Responsibilities: This position is an even mix of time in the home office and on-site work at some of the worlds most technologically advanced factories, to demonstrate to engineers and
Ladder. Main Responsibilities: This position is an even mix of time in the home office and on-site work at some of the worlds most technologically advanced factories, to demonstrate to engineers and
für Optimierungschancen durch Digitalisierung und KI Kenntnisse in MS Office, idealerweise auch in GIS-Anwendungen und SAP und der Besitz des Führerscheins Klasse B runden Ihr Profil ab Wir bieten Die Möglichkeit
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
Vertragliche Kenntnisse nach BGB und HGB Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Excel/PPT Gute Kenntnisse in SAP Grundkenntnisse in Power-BI Analytische sowie methodische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick
Verständnis Sehr gutes Verständnis des (Kunden)Marktes (Leistungsinhalte, Preise, Trends, etc.) Kenntnisse SAP und Office Produkte sowie hohe IT (Digital) Affinität; Salesforce- und Fiori-Kenntnisse von Vorteil
und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi) sowie betriebswirtschaftliches Denken und HandelnEine interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung30 Tage Urlaub