/FMCG area. You are a natural team player (all genders) across departments You have experience with statistical analysis You have gained a very good knowledge of MS Office, especially Excel and PowerPoint
Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise international Ausgeprägte Finanzkompetenz und analytische Fähigkeiten mit strategischem Weitblick Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint
und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch (Sprachniveau C1) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kompetenzen
und Teamfähigkeit aus Du bist flexibel, gerne global unterwegs (ca. 40% Reisebereitschaft) und arbeitest gerne in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Du verfügst über fundierte Kenntnisse in MS Office
im Projekteinkauf mit, idealerweise in der Konsumgüterindustrie, und hast dein Know-how im Einkauf unter Beweis gestellt Du beherrschst den Umgang mit gängigen IT-Systemen wie SAP MM und MS-Office-Anwendungen
über sehr gute Excel-Kenntnisse und beherrschst alle anderen MS-Office-Tools Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Deine Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und lösungsorientiert Du besitzt
Auftreten und Kommunikationsstärke sind für dich selbstverständlich Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse, Adobe Illustrator sowie Erfahrung
und sicherer Umgang mit MS Office Selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Weder Königreiche
und liebst es, selbst Content zu erstellen Du übernimmst gerne neue Aufgaben, in die du dich selbstständig einarbeiten kannst Du kannst sicher mit Instagram sowie den gängigen MS-Office-Tools wie Outlook
und bereits erste Erfahrungen im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammeltDu bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
, Leistungsbereitschaft Selbstständige, konzentrierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden
und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen
DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
wird an das Studium angepasst Die Möglichkeit zum Home-Office Eine gezielte Einarbeitung und professionelle Begleitung sowie einen verantwortungsvollen und selbständigen Aufgabenbereich Flache Hierarchien, kurze
und Erfahrung in der Bedienung von AMR-Fahrzeugen wären von Vorteil Höhentauglichkeit für das Arbeiten in Hochregalanlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-System-Erfahrung) gute
Berufseinstieg Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, Projektkommunikationssystem) Führerschein Klasse B Wir bieten
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, Home-Office eine/n SAP Developer (all genders) (ID-Nummer: 8923869)
im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammelt Du bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis für unternehmerisches Denken und bringst
ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
DAS SIND IHRE AUFGABEN In dieser spannenden Funktion sind Sie Ansprechpartner/In für unsere globalen Kunden bzw. Kundenbetreuer/Innen im Back-Office-Bereich Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
in der Bedienung von AMR-Fahrzeugen wären von Vorteil Höhentauglichkeit für das Arbeiten in Hochregalanlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit gute PC-Kenntnisse (MS Office, ERP-System-Erfahrung) gute Deutschkenntnisse
Die Möglichkeit zum Home-Office Eine gezielte Einarbeitung und professionelle Begleitung sowie einen verantwortungsvollen und selbständigen Aufgabenbereich Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener
Berufseinstieg Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, Projektkommunikationssystem) Führerschein Klasse B Wir bieten
Hotel John F GmbH ARCOTEL John F Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11344219)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11070019)
ARCOTEL Rubin Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11823077)
Steigenberger Grandhotel Petersberg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11918599)
Maritim Hotel Ingolstadt sucht in eine/n Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 11663192)
Maritim Hotel Frankfurt sucht in eine/n Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 11879939)
attocube systems AG sucht in eine/n Export Control Officer (all genders) (ID-Nummer: 11964121)
IntercityHotel Lübeck sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864388)
Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864402)
Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Maritim Hotel Magdeburg sucht in eine/n Shiftleader Front Office (all gender) (ID-Nummer: 11879901)
KRONOSPAN GmbH sucht in Lampertswalde bei Dresden eine/n Sales Office Manager:in *all genders (ID-Nummer: 11921068)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Supervisor (all genders) (ID-Nummer: 11070026)
Steigenberger Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11852780)
JK Development GmbH sucht in München, Home-Office eine/n Sales Agent für B2B (all genders) (ID-Nummer: 11886736)
IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11949596)
munerio consulting GmbH sucht in Süddeutschland, Bayern, Baden-Württemberg, Home-Office eine/n Gebietsverkaufsleitung (all genders) Süddeutschland - Prozessfiltration (ID-Nummer: 11937469)
MARITIM Hotel München sucht in eine/n Shiftleader Front Office (all gender) (ID-Nummer: 11930632)
Maritim Hotel Ingolstadt sucht in eine/n Shiftleader Front Office (all gender) (ID-Nummer: 11721595)
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as our
good MS Office skills • Everyday dealing with customers to clarify technical issues • Knowledge of safety regulations and standards in the construction industry YOUR BENEFITS In addition to the