Office-Jobangebote für Manager in in Freiburg

73 Jobangebote für Manager in in Freiburg

Assistant Front Office Manager (m/w/d) Freiburg (Breisgau)

Hampton by Hilton Freiburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10435245)

Stellenangebot Assistant Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Senior Marketing Manager (m/w/d) (m/w/d) Freiburg

)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)Nutze individuelle

Stellenangebot Senior Marketing Manager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung aus der Immobilienbranche  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) - bis zu 65k JB ansehen

Sales Manager (m/w/d) Freiburg

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Sales Manager (m/w/d) Freiburg

können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen

Stellenangebot Sales Manager (m/w/d) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Freiburg Freiburg

und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Freiburg ansehen

Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit Freiburg im Breisgau

. Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, Mo-Fr 8-17 Uhr (1 Stunde Pause), gelegentliche Einsatzbegleitungen Arbeitsort: Büro der ame vor Ort, kein Home-Office Ihr Profil

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter / Key-Account-Manager (m/w/d) in der Zeitarbeit ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten  Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse  Positive Ausstrahlung  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 TelefonzentraleKundenbetreuungDiverse administrative Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB ansehen

Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) - bis zu 55/60k JB ansehen

Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungstätigkeitenAdministrative Tätigkeiten  Ihr Profil: MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse  Positive Ausstrahlung  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Sachbearbeitung (m/w/d) - 18 € pro Stunde ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB ansehen

Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) - bis zu 48k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19-20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 TelefonzentraleKundenbetreuungDiverse administrative Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 15-16 € Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht 15-16 € ansehen

Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter in der Entgeltabrechnung (m/w/d) - bis zu 45k JB ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

in der Bilanzbuchhaltungfließende Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS Office Kenntnisse sowie in ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) bis zu 70k JB ansehen

Teamleiter Spedition (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Teamleiter Spedition (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter HR Payroll (m/w/d) - bis zu 60k JB ansehen

Impressum