, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen
und sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Your English: Off the charts! Dein Deutsch: Ebenfalls prima! Außerdem punktest
Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse SAP/Hana Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
mit komplexen Lieferketten Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen mit Grundkenntnisse in AutoCad Mechnical und/oder im 3D Programm Inventor Exzellente Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung
Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP und GSuite Kenntnisse in JIRA und/oder Spotfire von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Erfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Baubranche Kaufmännische Kenntnisse im Aufgabenbereich Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Reisebereitschaft MS Office Kenntnisse
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Category Manager (m/w/d
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Junior Category Manager (m/w/d
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Category Manager (m/w/d
) Sie wohnen in Wien oder Umgebung? Es gibt auch die Möglichkeit, diese Tätigkeit vom Arbeitsort Wien aus zu verrichten bzw. eine flexible Home Office Regelung zu vereinbaren. Verkaufsverantwortung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
an der Zusammenarbeit mit externe sowie interne StakeholdersSicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch (mindestens C1) -und Englischkenntnisse WAS DICH ERWARTET Ein breites
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
number of business groups and operating companies with offices all around the world. FrieslandCampina Kievit is one of the leading global manufacturers beverage and food ingredients and trusted by the
Berufserfahrung aus der Immobilienbranche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent
Berufserfahrung aus der Immobilienbranche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von VorteilProfessionelle Umgangsformen und hohe Serviceorientierungsehr gute MS-Office- Kenntnisseechtes Organisationstalent
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verbindliches, engagiertes
Fachabteilungen Rechnungsprüfungen und -klärungen Vertragsversand und -ablage Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse (v.a. MS Excel) Kenntnisse mit SAP MM /eProcurement
Analytische und systematische Arbeitsweise Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
als PMO in Informatikprojekten Erfahrung in der Toolumgebung eines Projektes (z.B. Jira, Confluence, Office, PM-Tool) Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; Muttersprache oder gleich
in einem Produktionsumfeld Teamorientierung, ganzheitliche Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse; ERP Erfahrungen von Vorteil Sie erwartet eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
Office Manager (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am EmpfangErfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische SprachkenntnisseVerbindliches, engagiertes
in Informatikprojekten Erfahrung in der Toolumgebung eines Projektes (z.B. Jira, Confluence, Office, PM-Tool)Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; Muttersprache oder gleich-wertiges Niveau (C2
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
und DIN EN ISO 45001 Umfangreiche Fach- und Spezialkenntnisse des deutschen Umweltrechtes Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
Audits und operative Unterstützung des Managements Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung. Affinität zu IT Anwendungen wie z.B MS Office, SAP. Fließende Deutschkenntnisse im Schrift und Wort. Grundkenntnisse
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office-Managerin oder -Manager (m/w/d
oder im mobilen Office statt. Das sind wir: Unter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom
Teams und KollegenAnwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP- und CRM-ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
können Sie fundierte Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst vorweisen und sprechen Englisch fließend Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin
Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in größeren Unternehmensorganisationen von Vorteil Reisebereitschaft von 50 bis 60 Prozent Starke Verhandlungs
Office Manager m/w/d Ein reibungsloses Büro ist kein Zufall! Es ist das Ergebnis deiner Expertise als Office-Manager! Gemeinsam mit unserem Kunden in Hannover suchen wir einen motivierten Office
für Dich Gutes Basisgehalt und attraktiver Bonus (Umsatzbasiert) Super attraktive Erfolgsbeteiligung Gute Work-Life Balance (u.a. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in größeren Unternehmensorganisationen von Vorteil Reisebereitschaft von 50 bis 60 Prozent Starke Verhandlungs
Selbstbewusstes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Fortgeschrittene IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP MM
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and