zur SchichtbereitschaftMehrjährige Berufserfahrung vorhanden Gute Deutsch- & PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office) Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Kostenlose, persönliche SchutzausrüstungLohnsteigerung
und HydraulikKenntnisse in SPS-Steuerungen (Siemens S7)Gute MS Office KenntnisseSie sind lösungsorientiert, flexibel und Teamplayer! Das wird geboten: Zahlung und Leistungen nach IG Metall TarifvertragBetriebliche
-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen und Datenerfassung Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb auch an Wochenenden Hohes Engagement, Kreativität und Eigeninitiative Fähigkeit
-Mechatroniker Erste Erfahrung im industriellen Einsat von VorteilSchichtbereitschaft PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein, engagiert, selbständig und teamfähig Deutsch C1 in Wort
wünschenswertKenntnisse im Bereich der Energietechnik von VorteilRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und einer betriebswirtschaftlichen Anwendungssoftware (bspw. SAP) sowie Kenntnisse einer CAQ
) oder eine ähnliche QualifikationGrundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)Selbstständige, zuverlässige und teamfähige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (05:00 13:30 Uhr
oder vergleichbar Erfahrung in der Anwendung von Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit Windows und Office Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B
SystemenGute Kenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik und SteuerungstechnikErfahrung mit SPS-Steuerungen und Pneumatik/HydraulikKenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenFähigkeit, selbständig zu arbeiten
über einen sicheren Umgang mit MS Office & gängiger Software Das zeichnet Sie aus: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbares ,Kenntnisse der Elektrotechnik, vorzugsweise
von individuellen Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicherSie können Moderations
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Höhentauglichkeit (Hochregallager) Kenntnisse in der Programmierung von SPS-Steuerungen (TIA, Step7) Erfahrungen mit Lagerverwaltungssoftware und EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Selbständiges Arbeiten
mit den Anwendungen von MS Office. Grundwissen im Umgang mit Vector CANoE und Cananalyzer ist wünschenswert. Sie verfügen idealerweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
; eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Darüber hinaus haben Sie solide PC-Kenntnisse (MS-Office, Fehlerauslese, Fuhrparkmanagementsystem etc.) und verständliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder in einem artverwandten BerufsbildBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von VorteilSchichtbereitschaft sollte vorhanden seinMS Office-Kenntnisse für geforderte DokumentationstätigkeitSelbstständiges
der verschiedenen Aufgabengebiete (Mechanik, Elektronik) Bereitschaft zur Weiterbildung Gute MS-Office Kenntnisse Durch die internationale Ausrichtung des Unternehmens sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
von individuellen Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicher Sie können Moderations
über einen Führerschein der Klasse B. Sie besitzen sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Die Bereitschaft zu Dienstreisen ist grundsätzlich gegeben. Sicher Umgang mit den Anwendungen von MS Office. Grundwissen
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
und gängigen Office-Anwendungen SchichtbereitschaftWas WIR anbieten: Stundenlohn ab 22,50€ Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr Vollzeitbeschäftigung mit Aussicht auf eine langfristige Übernahme Urlaubs
der technischen Abteilungen Arbeiten mit 3D-Zeichnungen Was DU mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro/Metall oder vergleichbares Erfahrung im Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit den Standard Microsoft Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Freuen Sie sich auf Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektive Einen Urlaubsanspruch von 30
mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team stets Lösungsorientiert Sie sind motiviert
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische
-Office-Programmen Wir haben Ihr interesse geweckt?
/ Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Qualitätssicherung von VorteilWeiterbildung zum Qualitätsfachmann Längenprüftechnik wünschenswertAnwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP
-Office-Programmen Wir haben Ihr interesse geweckt?
als Industriemechaniker, Mechatroniker, Metallbauer/Schlosser oder einer vergleichbaren Fachrichtung erste Berufserfahrung im Umgang mit MAG-Schweißen sowie die nötigen Zertifikate sie sind mit Microsoft Office und SAP
-Office Kenntnisseeigenständige Arbeitsweise und KundenorientierungFührerschein Klasse Bhohe ReisebereitschaftFlexibilität und körperliche Belastbarkeit Ihre Vorteile auf einen Blick: ein unbefristeter
im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, Übernahme der Reisekosten bei Events
) aus dem Bereich Optikbearbeitungsmaschinen von VorteilKenntnisse in Automatisierung von VorteilSelbstständiges eigenverantwortliches Handeln bei gut ausgeprägter TeamfähigkeitUmgang mit MS-Office sowie Erfahrung
mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe Reisebereitschaft (mindestens 80%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
, MIG/MAG, Drehen, Fräsen, Bohren, Schleifen Gute EDV-Anwenderkenntnisse: MS-Office (wünschenswert), Legato (wünschenswert) Technisches Verständnis, Analytisches und logisches Denkvermögen Flexibilität
oder WhatsApp 0151 - 58015677. Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter job.merseburg@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/51892 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy
? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege
. eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Grundkenntnisse im Umgang mit CATIA V5 sowie SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite hohe
Produktionsmechaniker*in Textil Berufserfahrung im Textil-Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Deine Aufgaben: Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der Anlagen
oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Anke Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621
Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik/Industriemechanik/Feinwerkmechanik sowie Berufserfahrung in der Montage, Feinjustage
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
oder Anlagenelektronikermehrjährige BerufserfahrungSichere Anwenderkenntnisse des gängigen MS Office-Pakets und SAP/R3 sowie idealerweise Englisch-KenntnisseTeamfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, sowie ein hohes Maß
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Instandhaltung und Planung Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung in kundenseitigem ERP-System Professionelle
auf dem Gebiet der Instandhaltung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-Affinität Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung im kundenseitigem
und Schrift) Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Zertifizierung Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) in Verbindung mit Qualifizierung "Kleben an militärischen Produkten" (TL A-0023
-Methoden) EDV-Kenntnisse in ERP-Systemen 8INFOR) und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Flexibilität