, zuverlässiges ArbeitenGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann: Werden Sie Teil und vereinbaren Sie noch heute einen Termin zum Kennenlernen unter 09391-91260 oder bewerben Sie sich mit aussagekräftigen
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
- und Messmitteln wünschenswertSAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
, qualitätsbewusste und eigeneständige Arbeitsweise Erste Kenntnisse in proAlpha wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher
Erfahrungen in der Modernisierung und der Inbetriebnahme neuer AnlagenMS-Office Kenntnisse Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit, Rufbereitschaft und regelmäßiger Samstagsarbeit Grundkenntnisse MS-Office, insb. Word und Excel Führerschein Klasse B Bei uns findest Du persönliche
Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit mechanischen Maschinen Kenntnisse über elektropneumatische Maschinenteile Lesen von technischen Zeichnungen und Schaltplänen Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang
und Kenntnisse im Umgang mit mechanischen Maschinen Kenntnisse über elektropneumatische Maschinenteile Lesen von technischen Zeichnungen und Schaltplänen Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblichen BereichMehrjährige Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich wünschenswertMS Office Kenntnisse von Vorteil Ihre Vorteile auf einem Blick: Ihr Entgelt liegt
und anderen maschinentechnischen Einrichtungen Kenntnisse auf dem Gebiet der Petrochemie Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Besitz des Führerscheins Klasse B Flexibilität, Eigeninitiative , Organisations
) MS Office-/ und SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihre Benefits: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungLohnsteigerung durch tarifliche BranchenzuschlägeWeitere Zusatzleistungen
von VorteilGute MS-Office- und SAP ERP-KenntnisseTeamgeist Ihr Kontakt zu Hofmann: Vereinbaren Sie noch heute einen Termin zum Kennenlernen unter 09391-91260 oder bewerben Sie sich mit aussagekräftigen
, Saarland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (B2) und Grundkenntnisse in Englisch (B1) DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
/d) Idealerweise Berufserfahrung im Pharmabereich und/oder erste GMP-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und programmierbaren Steuerungen Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
/)Erweiterte Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart Maintenance.Sicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, ).Erfahrung in CNC
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
an Fertigungsanlagen anhand von WartungsplänenAusführen kleinerer Reparaturen an automatisierten FertigungsanlagenFehlererkennung, -beseitigung und -dokumentation (MS-Office)Durchführen von Fertigungsrückmeldungen
BG Schulung „Einrichten von Pressen“ von Vorteil Erfahrung mit SAP und MS Office Gutes Verständnis der Montage und Organisationsprozesse Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft
(m/w/d)Grundkenntnisse im Erstellen von 3D Zeichnungen (vorzugsweise Inventor)Grundverständnisse automatisierter Prozesse, sowohl mechanisch als auch elektrischKenntnisse im MS Office Freude
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im TätigkeitsbereichGute MS-Office
(m/w/d)Grundkenntnisse im Erstellen von 3D Zeichnungen (vorzugsweise Inventor)Grundverständnisse automatisierter Prozesse, sowohl mechanisch als auch elektrischKenntnisse im MS Office Freude
-Office und in der Dokumentationserstellung Fundierte Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und/oder Umweltmanagement Idealerweise CNC-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit dem Werkstoff Aluminium
, Hydraulik , Pneumatik , Elektronik und Mechanik Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Anlagen und integrierter Industrierobotik (z. B. KUKA, ABB, Siemens S7) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
im obigen Bereich von Vorteil gerne auch Berufseinsteiger Teamfähig sowie qualitätsbewusst und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Simon Weinberger 089 411 19 42
Kenntnisse in der Installation von Einzelbaugruppen und in der Anlageninstallation mit. Erfahrungen in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik sind wünschenswert. Im Umgang mit MS-Office Produkten fühlen
Kenntnisse in der Installation von Einzelbaugruppen und in der Anlageninstallation mit. Erfahrungen in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik sind wünschenswert. Im Umgang mit MS-Office Produkten fühlen
und Fahrzeugtechnik Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang
BereichFür Berufseinsteiger geeignetGute Deutschkenntnisse erforderlichErfahrung mit MS-Office wünschenswert Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit hoher Übernahmechance beim Kunden Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
in der Instandhaltung Kompetenz im Umgang mit SAP und MS Office Solide Kenntnisse von technischen Best Practices und Standards Deutsche Sprachkenntnisse Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, sowie ausgeprägte
der Produktionsanlagen und Maschinen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker Erste Berufserfahrung Grundkenntnisse der MS-Office-Programme Ausgeprägtes Interesse an technischen
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional