Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit EDV-Anwendungen wie SAP – MM und MS Office runden Ihr Profil ab Sie arbeiten ergebnisorientiert
mit allen gängigen Microsoft Office Werkzeugen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Arbeiten in einem sympathischen Team Anspruchsvolle Projekte Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Firmenhandy
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
in einer vergleichbaren Position Erfahrung im lesen von technischen Zeichnungen und Kenntnisse im Umgang mit MS Office Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,9 - Weiterempfehlung: 100
Grundlegende Kenntnisse der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe wünschenswert Gute Kenntnisse SAP PLM Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Sehr gute
Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Elektronik oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
im AutomobilbauHohe Eigenmotivation und BelastbarkeitSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Elektriker/in, Kfz-Mechatroniker/in oder Kfz-Mechaniker/in Erfahrung im Bereich Messtechnik wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Teamfähigkeit
EDV (z.B. MS-Office, PDS, EPlan) Teamgeist, Motivation und Flexibilität Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Schichtbereitschaft Kran-, Staplerschein von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
für Rufbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams
Arbeitsklima Du-Kultur Home Office-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 798679/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung
von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich ! Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet
: Klare, kommunikative Führungsperson Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Sehr gute Excel Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office sowie ERP System
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
im Umgang mit ERP- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
-Office-Kenntnissen Selbständiger und strukturierter Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Hoher Begeisterung für Technik, Engagement
zu uns mit Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Selbständigkeit und Engagement Kenntnissen in einem gängigen 3D-CAD Programm (idealerweise SolidWorks) Erfahrungen mit dem MS-Office Paket
Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Team- und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
) beziehungsweise Techniker (m/w/d) Maschinenbau sehr guten Kenntnissen in AutoCAD und TEKLA (wünschenswert) Kenntnissen der gängigen MS Office Programme guten Englischkenntnissen selbständiger und zuverlässiger
mit dem MS Office Paket, idealerweise SAP Kenntnissen Besitz von Stufe 2-Zertifizierungen der zerstörungsfreien Prüfung und in der 3D-Messtechnik wünschenswert Selbständiger, analytischer Arbeitsweise
Organisationstalent · Sehr guten Kenntnissen im Umgang mit dem MS Office Paket, idealerweise SAP · Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation · Kommunikationsfähigkeit (Deutsch/Englisch) 3-4 Monate Trainee Programm
oder vergleichbar, alternativ Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im kaufmännischen Umfeld Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherem Umgang mit MS-Office-Anwendungen Offenem
Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement sehr guten MS-Office Kenntnissen
-handwerkliche Tätigkeiten Erfahrung im Aufbau von elektrischen Leitungssätzen wünschenswert PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes
und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache
und Baustellennachweise Erfahrung in der Führung von Montagegruppen Führungskompetenz und -wille Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weltweite Reisebereitschaft Wir Bieten: Inhabergeführtes Unternehmen Flache
und mechanischen Systemen (Idealerweise in der Reparatur von CNC-Maschinen) Bereitschaft im Schichtsystem zu Arbeiten MS Office Kenntnisse Englisch (Grundkenntnisse) Ihre Vorteile: Zukunftssicherer Arbeitsplatz
SAP, SPS, CNC sowie in MS Office Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gründliche und gut organisierte Einarbeitung
oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit DXL, C++ und Java wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe, Eigenständigkeit und Lösungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gute Teamfähigkeit Unser Angebot Einstiegstermin: Ab sofort Umfang: 16-19
wünschenswertCAD Kenntnisse wünschenswert (idealerweise PTC Creo 6.0)MS Office KenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im ProjektteamSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf kannst
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen (mechanisch,pneumatisch und hydraulisch)Erfahrungen im Umgang mit Schaltplänen, Konstruktionszeichnungen und Bedienungsanleitungengute MS Office & SAP Kenntnisse
in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen (mechanisch,pneumatisch und hydraulisch)Erfahrungen im Umgang mit Schaltplänen, Konstruktionszeichnungen und Bedienungsanleitungengute MS Office & SAP Kenntnisse
, Schleifen, Schneiden, Schrauben, Nieten, Löten, Kleben) Kenntnisse im Umgang mit Standard-IT-Software wie MS-Office und fähig, sich in kurzer Zeit in unbekannte Softwaretools einzuarbeiten (z.B. Datenbanken
, etc.) sowie internen AnweisungenGute Anwenderkenntnisse in SAP, MS-Office sowie messtechnischer Software ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
(wochenblockweise rückwärtsrollierend) mit WE-Einsätzen (keine rollende Woche!!!) IT-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations