) Berufserfahrung im Automotive-Umfeld von Vorteil Begeisterung für Automobile und Fahrzeugtechnik Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise
Ein hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit
) oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung wünschenswert Schaltberechtigung Kenntnisse in der SPS-Technik, SPS-Programmierung Kenntnisse in der Anwendung gängiger MS Office
im Umgang mit Steuerungstechnik sowie SPS-Programmierung im TIA Portal gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, Grundkenntnisse im SAP Schichtbereitschaft hohes technisches Verständnis selbstständige
mit Betriebssystemen und Applikationen sowie mit MS Office Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie technische Affinität zeichnen Dich aus Du hast Interesse neue Technologien kennenzulernen Du verfügst über gute
Du hast Erfahrung mit der Automobilmarke Mercedes Du weist gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ähnlichen Applikationen auf Du besitzt fundierte Fachkenntnisse in der Fahrzeugdiagnose sowie Kfz
Elektrotechnik / Elektronik SPS-Programmierung, MS-Office-Anwendungen, SAP IH-Modul Grundlagen Metalltechnik, Pneumatik, Hydraulik Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System)
Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Reise- und Montagebereitschaft ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Prozesstechnik Ihr Profil: Abgeschlossene technische BerufsausbildungBerufserfahrung im mechatronischen UmfeldRoutiniert mit MS Office, insb. ExcelSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
/ Mechatroniker Betriebstechnik abgeschlossen Sie haben fundierte Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Gute MS-Office Kenntnisse
von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
MS-Office Kenntnisse Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
und Schaltpläne Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden
MS-Office Kenntnisse Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und solide Grundkenntnisse in English vom Vorteil Bewirb Dich noch heute via WhatsApp: https://unique-personal.pitchyou.de/UM3SF Persönlich: Komm einfach
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52434 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51054 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51154 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51480 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51583 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51848 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/51896 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52001 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52076 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 50895821 ID: 31/52331 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter job.augsburg@office-personal.com +49
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf Eine faire
Innerhalb Europas kurze Dienstreisen Sicheren Umgang mit MS Office & gängiger Software Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d
und Flexibilität bringen Sie mitSie haben gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Windows-Office-AnwendungenAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive
im Maschinenbau wünschenswert Teamorientiertes und selbständiges Arbeiten MS-Office Kenntnisse Starten Sie durch mit Pertempus P+ Für Ihren Einsatz bieten wir Ihnen ein einzigartiges Gehalts- und Bonuspaket
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
sowie gute Kenntnisse in der Regel- und Steuerungstechnik Erfahrung in dem Bereich der Kältetechnik ist von Vorteil DGUV3 Prüfung Sicherer Umgang mit MS Office und eine selbständige, zuverlässige
-Management oder Haustechnik Kenntnisse im Bereich Kältetechnik wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich technischer Netzwerke von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Management oder Haustechnik Kenntnisse im Bereich Kältetechnik wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich technischer Netzwerke von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WeiterbildungBerufserfahrung im Account Management und/oder Projektmanagement im Bereich KältetechnikReisebereitschaftSehr gute MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit und flexibler Arbeitsort (Home-Office sofern möglich) Attraktives Vergütungspaket mit interessanten Zusatzleistungen sowie Beteiligung am Unternehmenserfolg Steigerung
sowie gute Kenntnisse in der Regel- und Steuerungstechnik Erfahrung in dem Bereich der Kältetechnik ist von Vorteil DGUV3 Prüfung Sicherer Umgang mit MS Office und eine selbständige, zuverlässige
- und Regelungstechnik für HKL-Anlagen Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Priorisierungsvermögen Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus
im Ausmaß von ca. 20%</li> <li>Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)</li> <li>Handwerkliches Geschick</li> <li>Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie
und Freude im Umgang mit Jugendlichen Vertiefte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik, erweiterte Kenntnisse in der Berechnung elektronischer Komponenten Grundkenntnisse in SAP sowie Kenntnisse in MS Office
-Office Anwendungen Sehr gute-Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich
Projektarbeit oder vergleichbare praxisnahe Erfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse der industriellen Fahrzeugtechnik, besonders in der Nutzfahrzeugtechnik Sehr gute MS Office- und Projektmanagementsoftware
-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kostenbewusstsein Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit