und der Pflegedirektion Die Ausbildung passt perfekt zu Dir, wenn Du interessiert bist an wirtschaftlichen und gesundheitlichen Zusammenhängen über gute Kenntnisse in Deutsch, Mathematik sowie MS-Office verfügst
Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne
und Wertschätzung im Umgang mit unseren Patienten Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten
sowie ein sicherer Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme) Erfahrungen in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen (AMOR3, AMONDIS) wün-schenswert strukturierte
TätigkeitSicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur sowie Kenntnisse
Terminologie • Versierter Umgang mit MS Office Programmen, KISIM-Kenntnisse sind wünschenswert • Engagierte, zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit • Hohe Sozialkompetenz mit hands-on Mentalität
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Finanz-) BuchhaltungSehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere EXCELGrundkenntnisse in DATEV, evtl. Addison
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und pflegen einen serviceorientierten und freundlichen Umgang mit Patienten (m/w/d)Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichSie sind belastbar, loyal
Bereitschaft zur Teilnahme an Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst Ihr Profil gepflegtes Erscheinungbild sehr gute Umgangsform Engagement Flexibilität EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
, du bereits Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk und Telefonie sowie TCP/IP Routing und Switching mitbringst, ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie Erfahrung im Usersupport
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
der Arbeitnehmerüberlassung professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE
Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie sowie ausgeprägtes
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
mit Krankenhausinformationssystemen sowie mit MS Office-Programmen Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
wir eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise voraus. Erfahrung in der Lieferung und/oder Abrechnung von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
der gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Word, Excel, PowerPoint). Ausgeprägte Organisations- und analytische Fähigkeiten. Starke Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit. Was bieten
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
auf die Kostensicherung einzuarbeiten sicherer Umgang mit Krankenhausinformationssystemen sowie mit MS Office-Programmen Das klingt interessant für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen
eines KrankenhausesErfahrung mit kaufmännischen / administrativen TätigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenFührerschein der Klasse C1 (oder alten 3er)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit Mehrjährige Erfahrung im Arztaußendienst als Regionalleiter oder stellvertretender Regionalleiter (w/m/d) Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft
in den Bereichen Netzwerk und Telefonie sowie TCP/IP Routing und Switching mitbringst,ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie Erfahrung im Usersupport für dich selbstverständlich
in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack. Das erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation des Vorstandssekretariats und die Unterstützung des Vorstands durch effizientes Office-, Termin
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
Umfassende EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ORBIS) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden müssen gem. § 23a
im DokumentenmanagementIdealerweise Erfahrungen mit internen AuditsHohe Kommunikationskompetenz und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
im QualitätsmanagementKenntnisse im DokumentenmanagementIdealerweise Erfahrungen mit internen AuditsHohe Kommunikationskompetenz und TeamfähigkeitGute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse
-Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine gute Organisations- und Teamfähigkeit Wir bieten Eine anspruchsvolle, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
aus.Unbefristete Festanstellung TVöD VKA oder AT Vertrag je nach Berufserfahrung und Qualifikation Vollzeit Stelle mit Home Office Tagen Leistungsbezogene Boni durch Tätigkeit in der Instituts-Ambulanz Betriebliche
, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches Handeln Sicherer Umgang mit Online-Meetings sowie Windows-Office
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
mit Prüfungen nach §275 SGB V Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office, Datenbanken und Krankenhausinformationssystemen (bevorzugt ORBIS von Dedalus) Affinität
der Abrechnungsprüfungen durch den Medizinischen Dienst und den KrankenkassenAusgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit allen MS-Office-Produkten,Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit verschiedenen
PatientinnenUmsichtigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftBereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystemfundierte Kenntnisse der MS Office-Produktefreundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne
PatientenUmsichtigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftBereitschaft zum Arbeiten im DreischichtsystemFundierte Kenntnisse der MS Office-ProdukteFreundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne
sowie ein sicherer Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme)Erfahrungen in der Anwendung von Warenwirtschaftssystemen (AMOR3, AMONDIS) wün-schenswertstrukturierte
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
Terminologie, Klassifikationssysteme (ICD, OPS, DRG) , StrOps-RL und Kodierrichtlinien Medizinisch-pflegerisches Prozessverständnis Hohe analytische Kompetenz Professioneller Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung
und strukturiert Fundierte Computerkenntnisse (MS Office, KIS – hier: iMedOne) und die Bereitschaft zur Digitalisierung der Prozesse sind selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles
von Einsprüchen und Klärung von Streitfällen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel