in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack. Das erwartet Sie Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation des Vorstandssekretariats und die Unterstützung des Vorstands durch effizientes Office-, Termin
(Statistiken) Stammdatenpflege in der Finanzbuchhaltung Das bringen Sie mit: Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
mit MS-Office) Ausgeprägtes wissenschaftliches Interesse am Themengebiet Infektionsprävention und Klinikhygiene Ihre Perspektive: Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams, das Ihnen eine attraktive
zur Studienassistentin/-in/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank
- und Weiterbildung zur Studienassistenz/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office
Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
entsprechende Erfahrung im o. g. BereichSehr gute Deutschkenntnisse, mindestens C1 Niveau - für Dokumentationsarbeiten erforderlichFührerschein erforderlichGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Das bieten
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
: Eine kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere auch in der AnlagenbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Selbständige Arbeitsweise und Engagement
unter 0511-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige
, CTA, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und gewissenhafte
Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits
)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile/Rabatte (z. B. Corporate Benefits) | Fahrrad Leasing über Job-Rad Neugierig? Bei Rückfragen
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
der organisatorischen abrechnungs-technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen
Rahmenbedingungen ambulanter Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale
in Praxisverwaltungssystemen und MS Office Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit
Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
! :) Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
und sonstigen Schriftstücken haben. Ein sicherer Umgang mit Office-Standardsoftware, anwendungssichere Orthografie- und Grammatikkenntnisse, soziale Kompetenz und Kommunikationsvermögen sowie Organisationstalent
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Professionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit
im medizinischen, kaufmännischen oder touristischen Umfeld mitDas Arbeiten im Schichtdienst, auch in Nachtschichten, ist kein Problem für dichDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
(m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d) Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office
fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Darauf können Sie zählen ein unbefristetes
- und Weiterbildung zur Studienassistenz/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office
zur Studienassistentin/-in/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank
LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
engagiertes und selbständiges Arbeiten Kenntnisse von MS Office, Erfahrungen mit KIS (XLab von Dorner / iMedOne) wünschenswert Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Labortests und –analysen
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
Office, PC Hardware, Multifunktionsgeräte / Drucker, mobile Endgeräte, sowie technische Unterstützung bei Videokonferenzsystemen Installation und Konfiguration von PCs und mobilen Endgeräten Hilfestellung
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Erfahrungen in der ambulanten Versorgung (wünschenswert) sehr gute Kenntnisse in Praxisverwaltungssystemen und MS Office
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Darauf können Sie zählen ein unbefristetes
mit Buchhaltungssoftware sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Outlook und MS Excel effektives Arbeiten durch rationale und organisierte Herangehensweise ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe QualitätsstandardsFlexibles Arbeiten und Home Office OptionenMöglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
und MesstechnikGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenProfessionalität, Diskretion und Loyalität, verbunden mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft
) Du übernimmst das Bestellwesen Anforderungen Du drückst dich sehr gut in Wort und Schrift aus und hast gute MS-Office-Kenntnisse Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast eine erfolgreich abgeschlossene