-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher
Verschwiegenheit Erfahrungen im Umgang mit dem Office-Paket Wünschenswert wären Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen Grundeinstellung zur Nächstenliebe und Mittragen unseres Leitbildes Wir bieten
und komplexe Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank-Kenntnisse Eine gründliche und selbstständige Arbeitsweise, sehr gute
die Führung von Mitarbeitenden Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen sowie ein hohes Maß an selbstständigen, eigenverantwortlichen und lösungsorientieren Arbeitsweisen Sicherer Umgang mit MS-Office
therapeutischer Leistungen) Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, sowie eine generelle EDV-Affinität und Bereit-schaft zur Einarbeitung in das Klinikinformationssystem Wir bieten
Körperliche Belastbarkeit MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 von VorteilTeamfähigkeit und Flexibilität Kran- und Staplerführerschein (Kranschein kann erworben werden) Ihre Aufgaben
. Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, Controlling oder Reporting Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Strukturierte, eigenverantwortliche
Ausgeprägtes wissenschaftliches Verständnis und die Fähigkeit auf Augenhöhe mit Uro-Onkologen und anderen wissenschaftlich orientierten Kunden diskutieren zu können Erfahrung im Umgang mit MS Office und CRM
mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Proaktive, selbstständige
im Krankenhausbereich Kompetenz in patienten-, betriebs- und mitarbeiterbezogenen Aufgaben sowie Konfliktlösung gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware, Gerätesoftware Fähigkeit zur kooperativen
- und Englischkenntnisse Freundliches, selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Sichere MS Office Kenntnisse Verfügbarkeit von 20 Std. / Woche in der Kernarbeitszeit von 8:30 -17:00 Uhr
und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit gängiger Office-Software Kenntnisse mit CRM-Systemen wäre wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse
und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit gängiger Office-Software Kenntnisse mit CRM-Systemen wäre wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
Wissenschaftlicher Background in Therapiegebieten (Onko, Neuro, Fertilität) MS-Office-Anwendungen sehr gute deutsch und englisch Kenntnisse Idealerweise Trainerqualifikation Darauf darfst Du Dich freuen
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung
Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Intensive Einarbeitung für deine besten Erfolgschancen Eigenverantwortung
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ein kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV runden Ihr Profil ab Flexibilität und Bereitschaft
mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein fundiertes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten um effektiv mit Kunden
, systematische, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise. Eine hohe Affinität zu Zahlen, sowie gute Kenntnisse der Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Weitere Informationen: Arbeiten
juristisches Staatsexamen erfolgreich absolviertTeamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Mandanten aus unterschiedlichen GeschäftsbereichenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV sowie einschlägige Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz, gerne auch mit Fortbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige
uns über Ihre Bereitschaft sich im Bereich der Logistik weiter einzubringen. Idealerweise bringen Sie einen Staplerschein mit. Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse mit und haben bereits Erfahrung mit SAP/EWM. Ebenfalls
oder eine vergleichbare Ausbildung aus der Metall- oder Elektroindustrie. Erfahrungen in der Montage von Industrieanlagen, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP, CAD und D3.Sicherer Umgang mit Microsoft Office. Ihre guten
im Bereich Hygiene, Sterilgutversorgung, in der KRINKO-BfArM- Empfehlung sowie in den gesetzlichen Bestimmungen, Verordnungen und NormenSehr gute Kenntnisse aller gängigen Office-AnwendungenErfahrung
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Du mit guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach)- Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fit am PC und Spaß an der Arbeit mit MS Office Interesse an medizinischen Abläufen und deren kaufmännischen
als MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Erfahrung im Krankenhausalltag von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse wie z.B. Excel, Access, PowerPoint sind wünschenswert
mit, vorzugsweise Siemens NX + Teamcenter Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Sie haben Erfahrung in der 3D-Konstruktion sowie in der Auswahl von zugekauften Komponenten
zu organisieren und zu priorisieren Technische Kompetenz: Der sichere Umgang mit gängigen PC-Tools wie Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen
oder in anderen vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten wären primaDas MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook) wenden Sie sicher anSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, sowie Grundkenntnisse
in der Personaladministration und idealerweise im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und umfassende Erfahrung mit HR
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Softwareanwendungen (MS Office, …)Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFührungskompetenz und Erfahrung
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
mit den MS-Office-Anwendungen Ihre Vorteile – was erwartet Sie? Eine systematische und fundierte Ausbildung in einem angenehmen Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegeninnen/KollegenSie lernen
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
. Sie haben die Möglichkeit an Ihrem Wohnort im Home Office oder in einem unserer Standorte in Deutschland zu arbeiten. Jetzt bewerben Die Aufgabe Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante