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oder über Berufserfahrung in den beschriebenen Tätigkeiten. Sie beherrschen das 10-Finger-Schreibsystem sowie die medizinische Nomenklatur. Gute Kenntnisse der MS-Office-Suite runden Ihr Profil ab. Was Sie erwarten
eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50847 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
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eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51006 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
Berufserfahrung in der Administration Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und vor allem exakte Arbeitsweise Freundliches, kooperatives
und die Fachaufgabenverteilung innerhalb einer Hauptstelle Facility Management sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, solide Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen (MS Office) Fundierte Kenntnisse
Sales, Vertriebsinnendienst oder Tele Sales Sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und erste Erfahrungen in SAP und Salesforce Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute
. Verwaltungslehrgang I, Fachangestellte*r für Bürokommunikation, Kauffrau/-mann für Büromanagement (sofern die Ausbildung bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert wurde) gute Kenntnisse an Office
einer Hauptstelle Facility Management sind von VorteilGrundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft, solide Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen (MS Office)Fundierte Kenntnisse des IT-Fachverfahrens SAP
Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur, idealerweise Kenntnisse der Inneren Medizin Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Word) Berufserfahrung im Krankenhaus
hineindenken. Sie haben ein großes medizinisches Interesse und eine hohe EDV-Affinität (MS Office). Sie besitzen eine schnelle Auffassungsaufgabe, sind service- und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Wochenend
Office und Freude an der Beschäftigung mit Informationstechnologien Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Patient*innen, niedergelassenen Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen anderer Abteilungen Teamfähigkeit
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Team-Sekretär*in / Assistenz / Office-Manager*in – Medizinische Forschung (ID-Nummer: 11739009)
in der Administration Organisationstalent sowie selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähige, belastbare und motivierende Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Rechtschreib
Mentalität (es wird auch mal ein Schrank ausgewischt)MS Office (Excel & Word für Auswertungen und Dokumentationen)Englischkenntnisse Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren
unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/50057 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/50057 ------
Sie sind kommunikativ und teamfähig, bringen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit mit Sie sind in Microsoft Office, insbesondere Word und Excel versiert Arbeit in einem spannenden Umfeld
) Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Mikrobiologie Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Interessiert
organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit mitSie sind in Microsoft Office, insbesondere Word und Excel versiert Arbeit in einem spannenden Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Referenznummer
Sie als MTLA mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (gn) Grundkenntnisse in MS Office Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE
bei administrativen Aufgaben im Back-Office zur Unterstützung des Teams und zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe.Eigenverantwortliche Mitarbeit in Projekten wie der Einführung neuer Systeme, Digitalisierung
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
etc.) oder vergleichbarer Studiengänge mit nachweisbarer Spezialisierung im Gesundheitsbereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Grundkenntnisse in der Administration
ArbeitsweiseArbeit mit MS-Office und bestenfalls erste Vorkenntnisse mit der medizinischen Nomenklatur Du bewirbst Dich und bekommst zeitnah von uns ein Feedback zu Deiner Bewerbung. Wir sind spontan
ArbeitsweiseArbeit mit MS-Office und bestenfalls erste Vorkenntnisse mit der medizinischen Nomenklatur Du bewirbst Dich und bekommst zeitnah von uns ein Feedback zu Deiner Bewerbung. Wir sind spontan
Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50980 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50980 ------
in der Administration Organisationstalent sowie selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähige, belastbare und motivierende Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Rechtschreib
) oder zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Erste Erfahrung in der Privat- und KV AbrechnungGute MS-Office- und SAP-KenntnisseZuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Freude an der Arbeit
erforderlich Berufserfahrung in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Repräsentative Präsenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Freundlicher und verständnisvoller
erforderlichBerufserfahrung in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenRepräsentative Präsenz mit ausgeprägter KommunikationsstärkeFreundlicher und verständnisvoller Umgang
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Kenntnisse in MS Office Was wir Dir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Aufträge, Interessante Arbeitsplätze, tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld, einsatzbezogenen Zulagen, qualitativ hochwertige