erforderlich Berufserfahrung in einem Chefarztsekretariat ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Repräsentative Präsenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Freundlicher und verständnisvoller
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Kenntnisse in MS Office Was wir Dir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Aufträge, Interessante Arbeitsplätze, tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld, einsatzbezogenen Zulagen, qualitativ hochwertige
Assistenz Solide EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Was wir Ihnen bieten: Einen festen
, Verantwortungsbewusstsein und Engagement • Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen und Weiterentwicklungen • Erfahrung im Umgang mit GTDS/ODSeasy und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Kenntnisse im Umgang mit ORBIS-NICE
unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter job.ingolstadt@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/50022 ------
über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß
Sie mit: Ausgeprägtes OrganisationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, hohe Affinität zu IT SystemenGute EnglischkenntnisseAbgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/Fachangestellter
an VerantwortungFreude am Umgang mit MenschenUmfassende EDV-Kenntnisse, wünschenswert eines Krankenhaussystems (KIS), MS Office, OutlookBereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung
Freude am Umgang mit Menschen Umfassende EDV-Kenntnisse, wünschenswert eines Krankenhaussystems (KIS), MS Office, Outlook Bereitschaft zu eigenständigem Arbeiten und zur Mitgestaltung der Stationsabläufe
(sofern die Ausbildung bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert wurde) EDV-Kenntnisse (MS-Office) Idealerweise verfügen Sie über: Flexibilität und organisatorisches Geschick Sehr gute
in einem anerkannten kaufmännischen Beruf sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Microsoft Excel sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Organisationsgeschick, gutes
/ Minute)strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseArbeit mit MS-Office und bestenfalls erste Vorkenntnisse mit der medizinischen Nomenklatur Du bewirbst Dich und bekommst werktags innerhalb von 24h
mit MS Office Sie begeistern durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur aus Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team
mit MS Office Sie begeistern durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur aus Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50956 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Durchführung labordiagnostischer Untersuchungen in verschiedenen
wünschenswert Erfahrung in den gängigen Office-Programmen Sie haben ein freundliches und sympathisches Auftreten, persönlich und am Telefon Sie haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
in Ihren ProjektenSehr gute Organisations-, Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten Belastbarkeit im Umgang mit schwerkranken onkologischen StudienpatientenSicherer Umgang mit Standard-EDV (z.B. MS-Office)Gute
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
, idealerweise im Gesundheitswesen Berufserfahrung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Selbständige, sorgfältige und gut organisierte ArbeitHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
oder Protokollerstellung vom Band Sehr gute Kenntnisse im 10-Finger-Schreiben mit > 250 Anschläge/Minute, der Anwendung von MS Office sowie in medizinischer Terminologie Schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikationsstärke
Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit und die Möglichkeit, einen ganzheitlichen
Deutschkenntnisse Gute EDV-Anwenderkenntnisse in ERP-Programmen, sowie MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Einen gültigen Führerschein der Klasse B Für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung
Deutschkenntnisse Gute EDV-Anwenderkenntnisse in ERP-Programmen, sowie MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Einen gültigen Führerschein der Klasse B Für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung
am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
am Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ORBIS Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von endoskopischen Untersuchungen
Tastschreiben (mind. 300 Anschläge/ Minute) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Vorkenntnisse mit der medizinischen Nomenklatur wünschenswert
diese um Du berätst und unterstützt bei der Integration von Office 365 in medizinische Umgebungen, einschließlich eMail-Clients, Collaboration-Tools und Datenmanagement Neben
und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und Kollegialität allgemeine PC Kenntnisse sowie Basiswissen in MS-Office Unser Angebot - einfach vielversprechend 30 Tage Urlaub attraktiver Arbeitsplatz
diese Ausbildungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden sind, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich, Kenntnisse und Erfahrungen im Aufgabengebiet
diese Ausbildungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden sind, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich. Ihre persönliche Qualifikation: Kommunikations
und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse in MS Office und Offenheit ggf. neue Anwendungen zu erlernen, wie z.B. CRM und Power BI Grundkenntnisse in Englisch Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits
-RichtlinienDein Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAP/R3 ist sicher und du kannst dich schnell in neue Systeme einarbeitenFreunde und Kollegen würden dich als verlässlich, überzeugend
diese Ausbildungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden sind, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich. Ihre persönliche Qualifikation: Kommunikations
diese Ausbildungen bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden sind, ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich, Kenntnisse und Erfahrungen im Aufgabengebiet
und/oder Niederländisch von Vorteil MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) Kenntnisse im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv, teamfähig souveränes Auftreten
Texten von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word-/Excel, Outlook) Verbindliches Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
Texten von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word-/Excel, Outlook) Verbindliches Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
-Office-Programmen Eine zukunftsorientierte Denkweise und der Wunsch, digital zu arbeiten Eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Der Wunsch lieber Hand in Hand zu arbeiten, statt
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive
mit MS-Office-Anwendungen, SAP usw. Eine strukturierte Arbeitsweise Loyalität und eine schnelle Auffassungsgabe
und unterstützt bei der Integration von Office 365 in medizinische Umgebungen, einschließlich eMail-Clients, Collaboration-Tools und Datenmanagement Neben der Schulung des medizinischen
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
sowie Basiswissen in MS-Office Unser Angebot - einfach vielversprechend 30 Tage Urlaub attraktiver Arbeitsplatz mit tariflichen Regelungen strukturiertes Einarbeitungskonzept mit Patensystem
in der Behandlung von Patienten mit unterschiedlichen Krankheitsbildern Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kollegialität allgemeine PC Kenntnisse sowie Basiswissen in MS-Office
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenEine herausfordernde und verantwortungsvolle Position in einem renommierten überregional bekannten Klinikum AT-Vertrag und umfangreiche Sozialleistungen