sowie den automotiven Core Tools nach VDA Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook), qs-stat, Solara sowie ERP- und CAQ-System Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
ausgeprägte Zahlenaffinitat relevante Zusatzqualifikationen im Bereich Projektmanagement bringst du mit. Du besitzt eine starke Methodenexpertise und Umsetzungsstärke Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
deine Stärken wie einsetzen Du arbeitest gerne eigeninitiativ und selbstständig Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du bringst einen sicheren Umgang mit MS Office
Standort in Berlin als Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du bist Ansprechpartner*in für Mitarbeitende
Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen bist du geübt, ideal wären auch Navision- oder Datev-Kenntnisse Du besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, eine zielorientierte Arbeitsweise
) im Bereich Hoch- oder Tiefbau Du hast bereits Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Bauüberwachung Du arbeitest gerne qualitätsbewusst und strukturiert Du verfügst über sehr gute MS-Office
Umgang mit den MS-Office Anwendungen Zusätzliche Informationen #kids: Deine Kinder sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad: Innovativen Wind
, bist in der englischen Sprache verhandlungssicher und kannst uns vielleicht sogar mit guten Polnisch- und/oder Französischkenntnissen überzeugen Du kommst sehr gut mit MS-Office-Programmen klar und hast Erfahrungen
an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit. Du hast sehr gute Deutsch- sowie Grundkenntnisse in Englisch. Du bist sicher im Umgang mit berufsüblichen EDV-Anwendungen und MS Office sowie DATEV und idealerweise
. eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Netzplanung oder Projektleitung von elektrotechnischen Infrastrukturen. Du besitzt fundierte Kenntnisse in MS-Office-Programmen, AutoCAD sowie
Softwareprogrammen MS-Office, GIS und AutoCAD vertraut Dich zeichnen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus Dich selbst würdest Du als Teamplayer, Organisationstalent
gute Kenntnisse in der Regionalplanung, Bauleitplanung und im Naturschutz Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD
Kenntnisse in der Regionalplanung, Bauleitplanung und im Naturschutz Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen, insbesondere mit MS-Office, GIS und AutoCAD Sofern Du hybrid
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzererfahrung mit MS Office Programmen (Excel, Word, Power Point und Outlook) Kenntnisse der für diesen Bereich einschlägigen Vorschriften (z.B. Bundeshaushaltsordnung
Berufserfahrung im Projektmanagement im Vertrieb wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
relevanten Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Power Point) und WordPress Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert sind: Erfahrung
to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that all documents are
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
environment where your contributions are valued. Professional growth opportunities through training programs and participation in cross-functional teams. Flexible office time to support work-life balance, with
in management, economics, engineering or a similar field Good knowledge of the English language , Italian is a plus Analytical skills Open minded, hands-on mentality, team player Good knowledge of MS Office
Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und strategische Denkweise Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Europas Was wir Ihnen bieten: Eine anspruchsvolle
und/oder Niederländisch von Vorteil MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) Kenntnisse im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln dienstleistungsorientiert, innovativ, proaktiv, teamfähig souveränes Auftreten
von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen
Grundkenntnisse in Englisch Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook), mit Kassensystemen und im Umgang mit digitalen
Sehr gute Englischkenntnisse Umfangreiche Erfahrung mit MS Office Idealerweise Vorerfahrungen in der Lehre, beispielsweise als TutorIn Ihre Aufgaben Im Rahmen der Konzeptionierung und des Aufbaus eines neuen
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
/customer experience design, data analytics, APIs, AI or in start-up environment are of high interestVery good knowledge of MS Office, visual or video design skills desirable (e.g. Adobe Suite, iMovie
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics
skillsVery good MS Office skillsTeam player with can do attitude and technical understanding Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics during three program phases at
experience in the area of IT, warehouses or project management e.g. through internships Fluent English skills, very good German skillsVery good MS Office skills Strong commitment & able to work
(Schwerpunkt Siemens STEP 7 und TIA Portal) sowie Visualisierungssoftware (WinCC (flexibel))Erfahrung im Bereich AntriebstechnikVerständnis für Prozess- und ProduktionszusammenhängeKenntnisse gängiger Office
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (inklusive VBA) und Power BI, sowie in SAP-Modulen (FI, CO, MM, SD, BW) zeichnen Sie aus. Sie bringen
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erste praktische Erfahrungen von Vorteil, z. B. durch Praktika Spaß am Umgang mit dem PC sowie Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) Begeisterung
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erste praktische Erfahrungen von Vorteil, z. B. durch Praktika Spaß am Umgang mit dem PC sowie Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) Begeisterung
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Spaß am Umgang mit dem PC sowie Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) Erste Programmiererfahrungen von Vorteil sowie Begeisterung für IT Logisches
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Rechnungswesen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Controlling – idealerweise in der Verlagsbranche. Die Anwendung der MS-Office Programme, insbesondere Excel
Lösungsorientierte, proaktive und kreative Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und strategische Denkweise Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb
- and solution-oriented Excellent communication and negotiation skills High mobility and willingness to travel, ready to inspire our national and international clients from your home-based office What we
zu diskutieren und eigenverantwortlich umzusetzen.Du beherrschst das MS-Office-Paket (v. a. Excel) und Tools wie Google Ads, Google Analytics und Google Looker Studio. Zudem hast Du erste Erfahrung mit Google
konkrete Handlungsempfehlungen zu generieren, diese mit dem Top-Management zu diskutieren und eigenverantwortlich umzusetzen.Du beherrschst das MS-Office-Paket (v. a. Excel) und Tools wie Google Ads, Google
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
knowledge of MS Office (Excel & Power Point) Passionate about mountain sports Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging, international and dynamic environment then apply now!